Peters Sicht
Ein letztes Mal erblickte ich Jackies Haare, bevor sie hinter der nächsten Ecke verschwanden. Mein Blick fiel nun zu den anderen im Raum, die mich mit einem wissenden Grinsen anstarrten. Dieses Grinsen kannte ich von ihnen zu gut. Unwohl spürte ich Hitze in meinen Kopf steigen. Ich versuchte mein peinlich berührtes Gesicht in den Hintergrund zu schieben.
,, Was machen wir nun ?" Mister Stark war der erste, der sich zu Wort meldete.,, Nun, ich denke wir sind uns alle einig-" Überwältigt von Glückgefühlen, unterbrach ich ihn:,, Sie darf also hier bleiben ?" Er sah mich genervt an und nickt widerwillig.,, Ich denke, dass es kein Problem wäre, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat-" Meine Arme schlangen sich um den Mann, der sich Ironman nannte.,, Ich danke Ihnen !" Im inneren ahnte ich bereits, dass er seine Augen verdrehte, jedoch ein überfordertes Lächeln trug.,, Schon gut, Kind. Sie kann unsere Hilfe sicher gebrauchen." Auch Steve stimmte mit mir ein.,, Danke Tony, wirklich." Tante May sah mich nun mahnend an.
,, Das heißt nicht, dass du länger wach bleiben darfst, jetzt husch ab zum Duschen." Ich rebellierte lieber nicht. Sonst könnte es Konsequenzen für Jackie und mich geben. Ohne zu zögern verschwand ich in mein Zimmer, um dort neue Klamotten zu suchen. Mein T-Shirt war noch immer Nass. Aber so musste es Jackie wohl mit ihrem weißen T-Shirt ebenfalls gehen. Noch nie hatten ich mich in einer Umarmung so sicher und beruhigt gefühlt, wie bei dieser. Es war fast so, als ob mein Körper nur auf diese Situation gewartet hatte. Wie ihre Arme mich fest umgriffen und nicht vor hatten mich loszulassen.
Wieso konnte man dieses Gefühl von Geborgenheit nicht immer fühlen ? Es war ein Gefühl, welches unbeschreiblich war. Man konnte es mit einer Sucht vergleichen. Sobald man es einmal bekam wollte man es immer fühlen. Ich wollte erneut dieses Gefühl spüren können. Nochmal dieses unbegreifliche Gefühl von Geborgenheit, Liebe und vertrauen spüren. Dieses warme Gefühl. Ich erwischte mich beim Tagträumen. Es war wohl wirklich Zeit bald schlafen zu gehen. Dies gab mir das Gähnen meiner Seite nochmal zu verstehen.
Wandas Sicht
Ich betrat den Raum, der schon seit vielen Minuten mit Menschen befüllt war. Fremde Stimmen hatten mich jedoch zuvor davon abgehalten den Raum zu betreten. Es handelte sich wahrscheinlich um Jackie, die nun zum Duschen aufgefordert wurde.,, Was habe ich gehört, Jackie bleibt bei uns ?" Pepper nickte lächelnd und faltete einer ihrer Wolldecken zusammen.,, Zumindest solange sie ein neues zu Hause gefunden hat."
,, Wenn nicht das hier ihr neues zu Hause wird", merkte ich schmunzelnd an. Steve sah mich fragend an, als hätte er den Witz nicht verstanden.,, Vielleicht verliebt sie sich ja in unseren Peter und bleibt hier." Tony lachte nüchtern auf.,, Noch ein verliebter Teenager im Haus. Reicht nicht schon einer ?" Steve stimmte verwirrt zu.,, Peter ist nicht Jackies Typ." ,, Ach wirklich ?" Pepper und ich sahen uns amüsierend an.,, Ich wusste ja nicht, dass Freunde sich so ansehen, wie die beiden sich ansehen."
Im Gegensatz zu uns Frauen, fand Steve das gar nicht witzig.,, Was ist an Peter denn auszusetzen ?", fragte Pepper eindringlich. Auch Tony war über Steve verwirrt.,, Die beiden sehen doch glücklich miteinander aus." Steve sah uns alle verärgert an und seufzte.,, Jackie sollte nicht über die Avengers herausfinden. Wenn sie mit Peter zusammen ist, müssen wir ihr unsere Identitäten zeigen. Und wenn sie hier lebt wird es nur noch schwerer das zu vermeiden. Wieso stimmst du Peter bei solch riskanten Sachen überhaupt zu ?"
Sein Blick schweifte zu Tony, der nur entspannt seinen Whisky trank.,, Um eben das zu testen." ,, Etwas genauer bitte ?", fragte Natasha, die den Raum betrat.,, Je näher sie bei uns ist, je mehr lernen wir sie kennen. Wir sehen ob wir ihr vertrauen können und können dem entsprechend handeln." Ich sah ihn fragend an.,, Wolltest du nicht, dass so wenig Leute wie möglich darüber bescheid wissen ?" Er nickte.,, Wir kennen unseren jungen Teenager. Wenn er sich tatsächlich verliebt hat oder auf dem Weg ist, wird er sich irgendwann verplappern. Und außerdem ist es Caps Stieftochter. Wer weiß für was sie nützlich sein kann."
,, Wir werden Jackie nicht für die Avengers ausnutzen, noch werden wir sie in Gefahr bringen !", rebellierte Steve laut. Stark verdrehte genervt seine Augen.,, Ich denke, dass hat Jackie selbst zu entscheiden-" Steve nahm Tony leicht am Kragen.,, Du weißt ganz genau, dass Jackie sich dafür entscheiden wird, wenn es heißt Peter zu beschützen." ,, Ihr beide, es reicht jetzt." Ich ließ die beiden auseinander gehen.,, Noch ist nicht einmal entschieden ob wir ihr vertrauen können. Und ganz nebenbei hat sie ganz andere Probleme als den Avengers zu helfen, sollte sie wirklich irgendwas können."
Die beiden Männer sahen beschämt in verschiedene Richtungen. May, die die Situation nur mit unwohlen Gefühlen verfolgt hatte, meldete sich zu Wort.,, Ich werde Jackie mal ihr Zimmer vorbereiten. Sie müsste sicher bald aus dem Bad kommen." Bevor sie den Raum jedoch verließ, sah sie Steve und Tony nochmal an.,, Und ihr beide solltet mal daran denken, dass sie immer noch ein Mädchen mit Gefühlen ist..."
__________________________________________________________
Nach langen schaffe ich nun auch mal wieder ein Kapitel zu veröffentlichen. Ich entschuldige mich aber nicht dafür, weil- nö. Bye
DU LIEST GERADE
Out of suit~
Fanfiction,, Ich kann das nicht mehr...", schluckte der Junge verzweifelt.,, Was ?", fragte sie mit Furcht was folgen würde.,, Ich kann nicht so tun als würdest du für mich nur eine Freundin sein. Ich denke an dich die ganze Zeit." Für einen Moment hörte er a...