,, Da ist man einmal weg und hier geht alles drunter und drüber..." Mister Stark seufzte genervt und trank den letzten Schluck seines Whiskys aus. Ich stand angespannt vor ihm und sah ihm dabei zu.,, Wir kamen zu spät, du kennst das doch", sprach Nat die es sich auf einem Sofa gemütlich gemacht hatte.,, Ein Unfall, dann ein Wohnhausbrand und in beiden Unfällen hättet ihr beide früh genug eintreten können."
Nun meldete ich mich zu Wort.,, Es ist meine Schuld, ich hätte den Unfall aufhalten können, hätte ich mein Leben nicht in den Vordergrund gestellt." ,, Peter, sowas ist wichtig." Steve lehnte eine Weile an der Wand und lauschte unserem Gespräch. Aber Tony machte alles zu Nichte was er gesagt hatte.,, Ja, aber es war der falsche Zeitpunkt !"
,, Wie wäre es wenn wir uns alle mal beruhigen ?", schaltete sich May ein, die nun aus unseren neuen Zimmern kam.,, Gute Idee", stimmte Pepper ihr sofort zu.,, Ich meine, die beide haben auch ein Leben. Peter ist gerade in der wichtigsten Zeit seines Lebens. Schule, Freund oder eine Freundin. Wir hätten uns nicht zu sehr darauf verlassen sollen."
Ich stand weiterhin eher beschämt da.,, Es war meine Schuld. Selbst all das rechtfertigt nicht was passiert ist. Meinetwegen sind zwei Menschen gestorben.." Eine raue Hand ruhte auf meinen Schultern.,, Du bist jung Peter. Mal den Teufel nicht an die Wand, jeden kann das passieren, jeder könnte helfen. Auch wenn du ein Avenger bist heißt es nicht, dass du alles perfekt machen kannst oder musst."
Für ein paar Sekunden sah ich Steve überrascht an.,, Wow Steve, seit wann denn so poetisch ?", fragte Mister Stark eher angeekelt und sah uns beide an. Pepper ignorierte ihren Geliebten und sah mich besorgt an.,, Peter, wie wäre es wenn du Morgen nicht zur Schule gehst. Du solltest den Verlust und generell alles mal sacken lassen. Das war alles sehr viel sie letzten Tage."
Sie war wirklich immer so. Verständnisvoll, freundlich, fürsorglich. Als würde sie mich wie ihren Sohn sehen. So dachte ich es auch öfters bei Mister Stark, aber auch Steve und Natasha. Sie waren wie eine Familie für mich geworden.,, Pepper hat recht, ich werde deine Schule Morgen anrufen", stimmte May zu und drückte mich kräftig durch.
,, Das g-geht nicht. Ich habe Morgen vor mich mit meinen Freunden zu treffen." Der Millionär verdreht seine Augen erneut etwas.,, Kind, sehe es einfach als Befreiung für die Schule. Was du in dieser Zeit machst ist völlig irrelevant." Ich konnte nicht anders als zu Lächeln.,, Warum konnte man diese Aussage nur von dir erwarten ?", fragte Nat stumm und lacht kurz darauf.
,, Trotzdem solltest du wieder früher schlafen gehen, also ab", schubste May mich schließlich Richtung Schlafzimmer.,, Es ist gerade mal 21 Uhr !", rebellierte ich frustriert. Nützte es überhaupt etwas ? Es war meine Tante, natürlich tat es das nicht.,, Du hättest ja auch mit deiner Freundin gehen können~", sie lachte.
,, Freundin ?", fragte Mister Stark verwirrt und gleichzeitig interessiert.,, Davon weiß ich gar nichts", sprach nun auch Pepper und sah mich überrascht an.,, Wer ist die Glückliche ?", fragte Steve nun interessiert. Sie alle sahen mich gespannt an, während ich knall rot anlief.,, Oh, sie ist bezaubernd. Höflich, freundlich, beschützend und eine moderne, junge Dame." May lallte dies extra laut, dass ich es selbst noch aus dem Zimmer hörte, in welches ich verschwand.
,, S-sie ist nur eine gute Freundin !", rief ich und schloss die Tür. Mein Körper strahlte Hitze aus, als wäre eine Chemikalie die ich nicht brauchte. Wie schaffte sie es mich immer wieder erneut so zu blamieren ? Ich atmete tief durch um die Röte aus meinem Gesicht zu bekommen und setzte mich zu meinem Fenster.
Der Sturm tobte als hätte er gerade erst angefangen. Tante May versuchte die gesamte Situation gut zu reden, aber das war sie nicht. Wir hatten unser zu Hause verloren. Alles was dort drin war, unsere Erinnerungen, einfach alles. Wie sollte ich das alles verkraften. Konnte ein Mensch das, konnte ich das ? Wieder begannen sich meine Muskeln anzuspannen, mein Atmen schwerer zu werden.
Was hatte ich eigentlich getan, dass mein Leben so viele Schläge bekam ? Erst Michelle danach der Unfall. Ned und ich stritten uns öfters, das Problem mit Flash war auch noch da. Und jetzt das Haus. Jetzt in diesem Moment könnte ich Jackies Rat gebrauchen. Ihre Beachtung eines Problems...jemanden der mir vielleicht zuhörte.
Ich sah noch einmal aus dem riesigen Tower der ab nun mein neues zu Hause sein sollte, bevor ich mich zum Schlafen bereit machte.
________________________________________________________________
Wie gefällt euch bisher die Geschichte ? Nicht gut ? Pech. Du magst sie. Gefällt mir.
Ab zum nächsten Kapitel~
DU LIEST GERADE
Out of suit~
Fanfiction,, Ich kann das nicht mehr...", schluckte der Junge verzweifelt.,, Was ?", fragte sie mit Furcht was folgen würde.,, Ich kann nicht so tun als würdest du für mich nur eine Freundin sein. Ich denke an dich die ganze Zeit." Für einen Moment hörte er a...