Jackie sah mich etwas verwirrt an.,, Deine Tante ?" Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und verschickte meine Nachrichten schnell.,, Äh, ja. Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen" Sie sah mich wortlos an. Zumindest sah es so im Blickwinkel aus.
,,Oh, tut mir leid fürs Nachfragen." Ich aber lehnte nur ab.,, Alles gut, mach dir keine Gedanken." Die Stille machte sich breit. Diese unangenehme Stille, die nur vom Rauschen des Regens gefüllt wurde. Was sollten wir reden. Ich kannte sie eigentlich kaum, nicht einmal Hobbies oder Sonstiges.,, Was machst du so, wenn du mal nicht lernst ?", fragte sie schließlich genau das, was ich fragen wollte.
Dadurch wurde ich etwas panisch. Was machte ich schon außerhalb meines langweiligen Schullebens, welches dadurch die Identität von Spiderman deckte ? Ich konnte ihr ja nicht einfach sagen, ich rette hin und wieder mal die Welt, wie auch unsere Stadt. Ich musste mir also schnell irgendwas ausdenken was nun mal wie der Peter Parker klang.
,, Ich...fotografiere in meiner Freizeit !", angespannt wartete ich auf eine Reaktion. Das bemerkte sie und schmunzelte.,, Es gibt nicht viele die das tun. Aber es passt zu dir." Ich atmete durch. Hoffentlich kaufte sie mir das auch wirklich ab.,, Was machst du-", wollte ich gerade beginnen sie etwas zu fragen, als mein Handy zu klingeln begann.
Verwirrt nahm ich es in die Hand und sah nach. Es war Natasha die mich anrief.,, Da muss ich ran, warte kurz", entschuldigte ich mich schnell und eilte in den nächsten Raum. Erst beim dritten Klingeln nahm ich ab.,, Nat ? Ist irgendwas passiert ?", fragte ich bereits angespannt.,, Noch nicht, aber wo bleibst du ?" Etwas verwirrt fragte ich nochmal.,, Hast du meine Nachricht nicht erhalten ? Der Sturm ist zu stark."
Dies wurde nochmal durch einen dunklen Donner betont, welcher mich aus dem Küchenfenster schauen ließ. Die dunklen Wolken, welche sich wie eine große Mauer über den Horizont zogen, der kurze weiße Blitz, der die gesamte Stadt zum leuchten brachte ließen mich erschaudern. Wie konnte sich der Wetterbericht so sehr irren ?
,, Wo bist du denn ? Sag mir nicht du bist in der Schule", fragte sie mich besorgt. Ich sah etwas aus der Küche heraus und konnte Jackie bei ihren kleinen Tieren entdecken.,, Nein, ich bin bei einer Freundin." Eine kurze Stille, als würde Nat gerade mit jemanden reden.,, Nun gut, dann bleib dort für die Nacht. Es soll zu Abend hin stärker werden."
Sie wollte gerade schon wieder auflegen, als mir etwas in den Sinn kam.,, Ach und was ist wegen des Unfalls von gestern Nacht ?" ,, Der Mann ist momentan im Verhör", sprach sie ruhig wie sie es immer tat.,, Aber eine schwangere Frau hatte den Geisterfahrer in der Nacht nicht mehr überlebt. Ein Mann wie auch sein Kumpel sind mit schweren Schäden noch im Krankenhaus. Soll ich dich auf dem Laufenden halten ?"
Mein Atem stockte.,, Ist sie meinetwegen..?" Nat seufzte laut.,, Peter, mach dir keinen Kopf. Wir können nicht jeden retten. Vergiss den Unfall, es ist ab jetzt die Aufgabe der Polizei. Mach dir einen schönen Abend mit deiner Freundin. Denk nicht weiter drüber nach. Ich werde dich über alles informieren was heute gesagt wurde."
Meine Stimme konnte keinen Ton mehr aufbringen um noch irgendwas weiteres zu sagen. Meine Finger gingen einfach auf das Auflege Symbol. Mein Atem wurde schneller und meine Sicht wurde durch etwas Nasses verschwommen. Der Schmerz in meiner Brust, der mir sagte, dass meine Atmung nicht gesund war wurde stärker.
Warum war ich so.,, Eine schwangere Frau...wegen meiner Unaufmerksamkeit...." Selbst mein Gehirn schaffte es nicht mehr wirkliche Sätze zu bilden. Es war alles meinetwegen, das ganze. Was war ich für ein Avenger ? Ich war nur eine kleine Spinne die von jeder Person als unnütz angesehen wurde. Und das war ich, warum hatte ich es mir auch anders eingeredet ?
,, Hey, magst du mehr Piraten oder eher Zaubern ?", hörte ich Jackie aus dem Wohnzimmer rufen. Ich musste mich zusammen reiße
_________________________________________________________________________
Yeahhh, ich weiß. Es ist noch nicht allzu spannend, aber ich versuche die Gefühle und deren Gedanken eher in den Vordergrund zu nehmen. ABER es wird definitiv noch spannend, bleibt dran. Oder nicht, aber ihr verpasst dann halt coolen Shit~
Okay bye
DU LIEST GERADE
Out of suit~
Fanfiction,, Ich kann das nicht mehr...", schluckte der Junge verzweifelt.,, Was ?", fragte sie mit Furcht was folgen würde.,, Ich kann nicht so tun als würdest du für mich nur eine Freundin sein. Ich denke an dich die ganze Zeit." Für einen Moment hörte er a...