Peters Sicht
Plötzlich hörte ich mein Handy mit seinem typischen Klingelton klingeln. Ich war fast eingeschlafen und fiel nun nach hinten auf die Feuertreppe rauf. Dabei schaffte ich es zum Glück mein Handy gerade so zu fangen und nahm den Anruf an.,, Ja ?!", begrüßte ich überfordert und setzte mich gequält auf.,, Spiderman, ich brauche dich", hörte ich die weibliche Stimme über mein Handy.
,, Wer bist du, dass du meine geheime Identität kennst ?", fragte ich verwirrt und lehnte mich an ein Geländer.,, Ich bin es, Natasha." Nun erkannte ich ihre angespannte Stimme wieder.,, Oh- natürlich, ja das wusste ich natürlich", sagte ich nur verpeilt.,, Was gibt es denn ?" Ich hörte sie unruhig ausatmen.,, Ich bin in der Chamber Straße, komm her und sieh selbst."
,, Bin schon unterwegs !" Ich sprang über das Geländer und seilte mich sofort von Gebäude zu Gebäude. Die Straße war nicht weit entfernt. Aber so näher ich kam, umso mehr Lärm von Polizeiwaagen und Rettungsdiensten hörte ich. War ich so sehr in das Leben von Peter Parker gesunken ?
Mir gefiel nicht was ich hörte und umso schneller flog ich durch die Luft. Das Blaulicht der Wägen reflektierte durch die Fenster der Häuser und langsam kam ich zum Aufprall der Erde. Schnell entdeckte ich auch Nat, die gerade mit der Polizei zu reden schien. Ein Auto war wohl gegen die Laterne gefahren, zumindest sah es danach aus.
Ich landete neben meiner Kollegin und sah sie aufgewühlt an.,, Was ist hier passiert?" Sie sah mich ernst an. Da nun auch die Presse auftauchte, schaute Natasha zu den Polizisten.,, Spiderman und ich werden uns um die Verletzten kümmern. Halten sie die Presse vom Unfall ab." Die Polizei sah ein wenig kritisch zu mir rüber und nickte daraufhin.
,, Auch mal hier ?", fragte sie mich sobald die zwei Beamten verschwunden waren.,, Tut mir leid...ich war nicht ganz da." Natasha schüttelte verständnislos den Kopf.,, Es ist deine Aufgabe als Held hier aufzupassen. Du siehst doch was passieren kann." Dabei sah sie insbesondere zu den Menschen die von Polizei und Rettungsdiensten verarztet wurden.
Verwirrt sah ich durch die Situation.,, Was war hier passiert ?" Auch die Rothaarige ließ ihren Blick durch die Mengen ziehen.,, Ein Geisterfahrer", meinte sie nüchtern.,, Er war auf dem Fußgängerweg gefahren und hat einige Menschen schwer verletzt. Einige werden in die Notaufnahme gebracht." Mein Blick blieb starr bei einer Person hängen.
Die schwarzen Haare, die hinter einem Mann hervor blickten. Verguckte ich mich gerade? Dann gab mir mein Verstand aber Entwarnung. Es war ein Mann mit etwas längeren Haaren gewesen. Sein Arm sah leicht verletzt aus und bekam einen Verband. Was dachte ich auch. Als wäre Jackie die Einzige, die schwarze Haare hätte.
,, Ich war zu Unaufmerksam..." Weiterhin sah ich mich um. Wie sich bereits um das Unglück gekümmert wurde, was ich hätte aufhalten müssen.,, Wie kann man bloß so versagen?" Nat seufzte bei meinen Worten.,, Nimm es nicht so hart. Klar es ist unglücklich, aber du bist erst am Anfang des Jobs." Ich spürte ihre Hand auf meine Schulter rasten.
,, Und jetzt komm. Helfen wir den Leuten."
__________________________________________________________________
Wer von euch glaubte, dass Jackie mit verwickelt ist ? Egal wer. Denkst du diese Geschichte ist so basic ? An alle aber trotzdem. Schön, dass ihr noch dabei seid.
DU LIEST GERADE
Out of suit~
Fanfiction,, Ich kann das nicht mehr...", schluckte der Junge verzweifelt.,, Was ?", fragte sie mit Furcht was folgen würde.,, Ich kann nicht so tun als würdest du für mich nur eine Freundin sein. Ich denke an dich die ganze Zeit." Für einen Moment hörte er a...