An alle, die das hier lesen: das geht an eine Freundin, die Angst vor dem hier hat ;) ich mache das, weil ich dachte, dass ich ihr sagen muss, was ich über sie denke. Also dann fange ich mal an :D
Hey Sis :) also wie du ja schon oben gelesen hast ist das hier die Überraschung. Ich will mal schreiben wie ich so über dich denke.
Du bist das wundervollste und süßeste Mädchen, das ich kenne. Du bist immer gut drauf und bringst mich zum Lachen mit deinem "Jaa?" am Telefon.
Wenn du mit mir telefonierst, bin ich danach immer happy, egal was davor war.
Du bringst mich zum Lachen mit deinen Sprachnachrichten.
Du munterst mich auf, wenn's mir schlecht geht.
Ich muss bei deinen Suglies immer lachen, weil du immer so sweet schaust.
Mit deinen Kommis bringst du mich zum Heulen und das nicht im negativen Sinne.
Du schaffst es, dass ich mich freue, traurig bin oder Hass verspüre - bei deinen Storys.
Du hilfst mir, wenn ich Hilfe brauche und hast gegenüber mir keine Vorurteile.
Ich bin froh, dass ich dir geholfen habe und du jetzt wieder fröhlich bist.
Du weißt ja, was ich sonst gemacht hätte.
Ich würde es auch immer wieder machen - egal ob es dir hilft oder nicht.
Und ich liebe es, wenn du lachst - dann klingst du so fröhlich.
Du spiegelst dich in deinen Geschichten wieder und ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich kann dir sagen, dass ich dich total lieb habe.
Du bist so liebenswert und für jeden Spaß zu haben.
Das Einzige, was ich jetzt noch sagen kann: ich hab dich lieb. So wie man eine große oder kleine Schwester liebt, so habe ich dich in mein Herz geschlossen. Ich weiß, es ist verrückt, aber du gehörst mittlerweile schon zu meiner Famile und zu meinem engsten Freundeskreis.
Dafür danke ich dir. Dafür, dass es dich gibt ❤❤
- Deine AnKa ❤❤