So Leute ... Eine Person weiß schon, was ich nach dem Erreichen von 30K machen will. Naja, also ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich zur Zeit viele Bücher schreibe, aber auch viele davon nicht beende. Das weiß ich selbst auch und will deshalb - auch, wenn ich wirklich Spaß an den One Shots habe - dieses Buch VORERST beenden. Ob ich irgendwann weiterschreibe oder nicht, muss ich noch überlegen, aber wenn ja, dann sage ich es euch. Ich habe noch ein paar One Shot Wünsche, unter anderem die Fortsetzung von "Drunky", die ich noch schreiben werde, aber es werden keine Anfragen mehr angenommen. Tut mir wirklich leid, aber naja ...
Ich will auch danke sagen, dass ihr mir unglaubliche 30K, fast 1K Kommis und 2,37K Votes geschenkt habt. Nie hätte ich gedacht, dass so Viele meine One Shots lesen, da Zouis ja nicht so oft geshippt wird. Und deshalb denke ich auch, dass ich bald Larry One Shots veröffentliche, da ich auch ein sehr großer Larry-Shipper bin und es auch immer gut ankommt. Naja, es tut mir leid, kann ich nur sagen. Und dennoch bin ich jetzt so dreist (KP, ob das das passende Wort ist) und will euch den Prolog eines neuen Buches zeigen, das ich gerade in Bearbeitung habe. Momentan habe ich sie noch auf "My personal hell" getauft, aber ich werde den Titel noch ändern.
Prolog/Beschreibung:
Langsam öffnete ich die Augen, mein Körper zitterte, ich bekam kaum Luft. Sein Mund war zu einer perfekten, geraden Linie geformt, die mich wissen ließ, dass gleich ein Ausbruch folgen würde. Und so war es dann auch. Ich schloss die Augen, mein Herzschlag verdoppelte sich, mir war bewusst, dass mein Tod nicht mehr weit entfernt sein würde. Ich sah meinem Grabstein vor Augen, wenn es überhaupt einen für mich geben würde.
RIP Joanna Styles,
born 20.01.2000
died 20.01.2015Genau fünfzehn Jahre hätte ich zu leben, denn heute hatte ich Geburtstag. Ich habe mir die Feier immer schön vorgestellt, mit Freunden und Bekannten. Aber niemals so. Nie hätte ich gedacht, dass mich mein Vater an diesem Tag schlagen würde. Dass mein Herz zu dem Zeitpunkt schon verloren war und ich es nie wieder zurückbekommen würde.
Als würde er so mein Leben bestimmen, holte er aus und quetschte einen weiteren Schrei aus mir heraus. Und mir wurde bewusst, dass ich alleine war. Für immer verlassen.Wie ihr seht, ist das eine depri und BoyxGirl Story, aber ohne Gefühle zueinander. Es wird aus Joanna's Sicht sein und der Vater ist Liam. Dann gibt es aber auch noch Harry, der sie irgendwann aus ihrer Verzweiflung holen will. Ob Happy End oder nicht, ist noch offen. Und was ich auch noch nicht weiß, ist, ob sie lang oder kurz wird und ob eine Freundin mitschreiben will. Und eine zweite schreibe ich auch gerade: sie heißt "Windowlove" und ist Larry.
Prolog/Beschreibung:
Er lief zu seinem Fenster und sah hinaus, wie jeden Tag. Beobachtete die Straße, wie jeden Tag. Beobachtete die Leute, wie jeden Tag. Alles war wie jeden Tag. Alles, außer in der Wohnung gegenüber. Denn dort war plötzlich noch ein Junge, der die Straße beobachtete. Der die Leute beobachtete und dann auch ihn. Ihre Blicke trafen sich. Alles schien wie still zu stehen, bis der Lockenkopf lächelte und mit den händen ein 'H' formte. Der Junge gegenüber ein 'A'. Dann der Lockenkopf wieder ein 'L'. Zusammen formten sie ein 'Hallo' und grinsten sich an. Immerzu, jeden Tag, wenn sie auf die Straße sahen und die Leute beobachteten. Sonnenaufgang, Mittag, Sonnenuntergang. Immerzu.
Das sind die beiden aktuellsten Storys. Ich habe sie aber noch nicht veröffentlicht! Also wenn ich sie veröffentliche, sage ich euch Bescheid!
Tut mir leid wegen dem Aufhören und ich hoffe, dass ihr es akzeptiert.
-AnKa