(Louis)
Gelangweilt nahm ich mein Handy vom Bett und entsperrte den Bildschirm. Ich hatte viele WhatsApp Nachrichten, war ja normal, wenn man in Gruppen war, die ununterbrochen schrieben. Einige waren unwichtig, doch ich sah, dass ich in irgendeiner neuen Gruppe war. Stirnrunzelnd tippte ich darauf und ich sah erstmal nur Nummern. Na super, dann muss ich wohl alle wieder einspeichern...
Ich: Hei, ich wollte fragen, wie du heißt? Weil wir ja in einer neuen Gruppe sind und so :)
Unbekannt: Hei, ich bin Liam :)
Ich: Okay danke, ich bin Louis ;)
Liam: Okay, danke Louis :D
Gut, eine Nummer schon mal abgespeichert, fehlten noch die anderen zwei. Huuch, Zayn ist in der Gruppe? Gut, dann kenne ich zumindest schon einen! Bei Internetfreundschaften bin ich sehr zimperlich. Das weiß auch Zayn, aber er hat die Gruppe nicht erstellt. Komisch, dachte ich mir und ging auf die letzte Nummer.
Ich: Hei, wie heißt du? Wir sind ja in der Gruppe und ja :)
Unbekannt: Hei, ich bin Harry! :) Und du?
Ich: Ich heiße Louis :D
Langsam wird mir flau im Magen, was, wenn es derHarry ist?! Das wäre unvorstellbar...
Ich: ähm sry wenn ich jetzt so frag, aber du heißt nicht Styles mit Nachnamen oder?
Harry (Unbekannt): Ähm doch wieso?
Neinneinneinnein! Ich stützte meinen Kopf in die hände und atmete tief durch. Ganz ruhig Louis!
Ich: nur so :)
Harry...: okay :D
Nun begann ich, zu fragen, warum ich eigentlich mit demTyp und Zayn drin war.
- In der Whatsapp-Gruppe -
Ich: Hallo :)
Unbekannt: Hi
Ich: wie heißt du?
Unbekannt: Niall Horan
Oh nein, nicht im Ernst?! Zayns Ex-Freund???
Niall: und du?
Ich: Louis
Niall: Tomilson?
Ich: ja
Ich hatte keine Ahnung, was dieses Wort für Folgen haben würde...
Harry: Hey Boobear! ;)
Ich: Was willst du?! Und wieso sind wir hier eigentlich in der Gruppe?!
Liam: weil ich es so wollte
Ich: und warum wolltest du das? Du kennst mich doch nicht mal und woher hast du meine Nummer?
Liam: von Niall
Ich: wie von Niall?! Ich checks grad nicht! Und warum ist Zayn auch hier?!
Niall: Zayn auch??
Ich: Ja Mann!
Niall: Ja dann wirds ja noch besser! ;)
Ich: was soll das heißen?
Niall: ich werde alles dafür tun, dass ich mein Baby wiederbekomme - mit allen Mitteln. Und ich hab Liam gesagt, dass er die Gruppe aufmachen soll, damit du endlich die Wahrheit erfährst!
Ich: welche Wahrheit?!
Ich zitterte. War ja wohl irgendwie verständlich.
Zayn: Niall, tus nicht! Bitte!
Niall: tja, du hast dich von mir getrennt - Pech gehabt!
Zayn: Bitte, ich tu alles was du willst!
Ich: WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS?!
Harry: ohh, er weiß es also noch nicht :o Dann gibt es ja für mich auch noch Chancen dass ich Lou dann wieder zurückbekomme! ;D
Ich: WORÜBER REDET IHR VERDAMMT!
Niall: Zayn hat dich betrogen! Es stimmt, wenn du es nicht glaubst - ich kann dir ein Bild schicken!
Niall: sendet Bild
Harry: Ouhh Loulou, tut mir echt leid, aber willst du wieder zu mir zurück? *-*
Ich starrte das Bild an. Nein, das - nein, nein, nein! Zayn war mit einem anderen Mann nackt auf einem Bett und sie taten ... naja, das halt. Tränen schossen mir in die Augen und ich schloss sie für einen Moment, ich wollte Ruhe bewahren. Eins war klar: Ich muss es klären. Ich stand auf und verließ das Haus. Mein Handy war in der Hosentasche und die ganze Zeit vibrierte es. Anscheinend lachten sie sich grade den Arsch ab, weil ich am Ende war.
"Lou bitte! Hör mir -" Zayn flehte, als ich vor der Haustür stand, ich hatte Tränen in den Augen, manche flossen hinunter. "Stimmt es?", flüsterte ich zittrig und presste die Lippen zusammen. Zayns Augen wurden feucht, er sah mich nur an. Doch das war mir Antwort genug - ich rannte weg. Weg von Zayn, weg von Allem, einfach weg.
Erst jetzt realisierte ich richtig, was gerade passiert war. Zayn hat dich betrogen...Zayn hat dich betrogen...In meiner Kehle bildete sich ein dicker Kloß, ein Schluchzen bahnte sich aus meiner Kehle und ich sackte mitten auf der Straße zusammen. Der Schmerz in meinem Inneren war nicht mehr aufzuhalten, ich gab mich ihm völlig hin.
Die Straße war kalt, doch es störte mich nicht. Es störte mich auch nicht, als ein Auto kam. Der Fahrer schien mich nicht zu sehen und fuhr immer weiter zu mir. Meine Lippen zuckten, vielleicht war der Tod besser. Vielleicht wäre das alles dann einfach nur angenehmer. Ich würde keinen Schmerz, keine Enttäuschung mehr fühlen. Ich schloss die Augen und spürte sogleich, wie Reifen quietschten, der Fahrer konnte den Wagen aber nicht halten.
Mit voller Wucht fuhr er über mich, begrub mich mit Schmerz und ich rollte herum. Dann fing mich Stille ein, ich sah nichts mehr. Fühlte nichts mehr, roch nichts mehr. Alles war weg. Ich war in einer schönen Dunkelheit, sie nahm mir den Schmerz und Sorgen ab. Plötzlich kam eine strahlende weiße Frau aus der Dunkelheit auf mich zu und hielt mir ihre Hand hin.
"Bist du bereit?", fragte sie und ich nickte. Sie zog mich auf die Beine und zusammen gingen wir in den Himmel.