(Erzähler)
Louis war ganz aufgeregt, er zappelte unruhig herum und wusste nichts mit sich anzufangen. Zayn würde erst in fünf Minuten kommen und er tappte noch immer wie ein Idiot auf der Stelle herum. Die Frau von dem Jugendamt hatte heute angerufen und gesagt, dass Carlo blad vorbeikomme. Und das in zwanzig Minuten, aber davor hatte Louis noch etwas anderes vor. Die fünf Minuten kamen ihm wie eine Ewigkeit vor und als das Schloss klickte, hüpfte er freudig herum.
"Hallo Boo!" Ein Lächeln stahl sich auf Louis´ Gesicht und auf einmal war seine Aufregung wie weggeblasen.
"Hallo Zayn! Bleib bitte noch kurz stehen, ja?" Er war sich sicher, dass sein Freund verwirrt war, und das war er auch. Zayn runzelte verwirrt die Stirn, tat aber, was Lou gesagt hatte. Es verstrichen vielleicht nur zwei Minuten, in denen Zayn sich schonmal entkleidete und seinen Arbeitsrucksack auf den Boden stellte. "Zaynie, du darfst kommen!" Die Stimme kam aus dem Wohnzimmer, in dem Lou noch schnell ein paar mehr Rosenblätter verteilt hatte als es erst noch waren. Tausende Kerzen erhellten den Raum mit sanftem Licht und es flackerte gemütlich.
"Lou, was -" Zayns Mund klappte auf und ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf, als er Lous Überraschung sah. Noch größer wurde sein Erstaunen, als dieser mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und in einem Anzug auf ihn zukam. In der Hand hatte er eine kleine schwarze Schachtel, die er immer wieder herumdrehte. Zayn klappte die Kinnlade herunter, als sein Boo sich vor ihm auf den Boden kniete und seine Hand nahm.
"Zayn Jawadd Malik, ich liebe dich. Aber das weißt du ja sicherlich schon. Wir sind jetzt schon vier Jahre zusammen und ich will meine ganze Zeit mir dir verbringen. Du bist es, der mich zum Lachen bringt. Du bist es, der mich erfüllt und du bist es, mit dem ich alt werden möchte. Du mit deinen wunderschönen braunen Augen, in denen ich mich immer wieder verlieren könnte. Du und dein wundervoller Charakter, den nicht viele Menschen haben. Ich habe mich bedingungslos in dich verliebt, schon nachdem ich dich das erste Mal gesehen habe. Ich frage dich also hier und heute: Zayn Malik, willst du mich heiraten?"
In Zayns´ Augen schossen Tränen, benommen nickte er und zog Louis hoch. "Ja! Ja, natürlich will ich!" In Louis´ Augen konnte man reine Freude sehen, er öffnete die Schachtel und heraus kamen zwei wunderschöne silberne Ringe, die sanft schimmerten. Sie steckten sie sich gegenseitig an die Finger und danach suchten sie den Blickkontakt des anderen. "Danke Lou! Ich liebe dich so sehr!" Auch Louis wurde jetzt weich, Freudentränen stiegen in seine Augen und eine davon lief herunter. Aus der Einen wurden mehr und mehr. "Ich liebe ich auch!" Lou presste seine nassen Lippen auf die seines Verlobten und in dem Kuss war so viel Liebe, wie es zuvor noch nie war. Zayn lächelte in den Kuss hinein und konnte nicht glauben, dass ihm nun dieser wundervolle Mann gehörte.
"Ich habe noch eine Überraschung!", sagte Louis, als sie sich schweratmend voneinander lösten. Zayn zog eine Augenbraue nach oben und in seinem Blick lag so viel Liebe. "Und die wäre?" Ein teuflisches Grinsen stahl sich auf Lous´ Gesicht und er erwiderte: "Das sag ich dir jetzt noch nicht!" Zayn schmollte, gab es jedoch kurz darauf auf.
"Wann ist es denn soweit?" Ungeduldig biss er sich auf die Lippe. Es klingelte an der Tür. Lou sprang aufgeregt auf und lachte: "Jetzt!"
Hi! :) Keine Angst, es kommt eine Fortsetzung! :D Wie hat er euch bisher gefallen? Auf Kommis würde ich mich wirklich freuen, da sie immer aufheiternd und so süß sind. Ich liebe euch,
LarryAndOneDirection