Morgenerlebnis

545 39 15
                                    


Louis' P.o.v.

Langsam wanderten seine Lippen von meinem Hals zu meiner Brust. Sanft saugte er an meinem rechten Nippel, während er den linken mit seiner Hand massierte. Genüsslich stöhnte ich auf. Mein Penis pochte wie verrückt und ich wollte ihn nur noch in mir spüren. "Zayn...", keuchte ich. "Fick mich!" Seine Lippen lösten sich von meiner Haut und er spreizte meine Beine. Er leckte über meinen Eingang, während ich wimmernd meine Hände in seinen Haaren vergrub."Oh Gott, Zayn!", stöhnte ich laut. "Bereit?", flüsterte er. Ich nickte und schon drang er langsam in mich ein.

Schweißgebadet schreckte ich aus dem Schlaf auf. Mein Atem ging unregelmäßig. Neben mir lag Zayn, den Rücken zu mir gekehrt. Ich spürte etwas nasses in meiner Boxer. "Bitte nicht!", flüsterte ich leise vor mich hin. "Was bitte nicht?", fragte Zayn neben mir und drehte sich zu mir. Ich erschrak, aber fing mich schnell wieder. "N-michts, ich hatte... nur einen Traum.", meinte ich leicht stotternd. "Kam ich darin vor?" Ich spürte, wie meine Wangen sich augenblicklich erhitzten, was Zayn zum Glück wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte.

"Ehm, woher weißt du das?", fragte ich vorsichtig. "Du hast meinen Namen gestöhnt und das nicht gerade leise." Ich konnte das Grinsen, was sich auf seinen Lippen ausbreitete förmlich aus der Stimme hören. Oh Gott, wie peinlich! Ich senkte beschämt meinen Kopf und zog die Decke bis zu meinem Hals hoch. Plötzlich legten sich zwei Finger unter mein Kinn und ich war gezwungen, aufzublicken. Zayn hatte sich über mich gebeugt und schaute mir sekundenlang in die Augen. Dann legten sich seine Lippen auf meine.

Ich war erst überrascht, doch dann erwiderte ich den Kuss. Sanft strich seine Zunge über meine Unterlippe und sofort gewährte ich ihm Einlass. Seine fing an mit meiner zu spielen und stöhnend schlang ich die Arme um seinen Nacken. Der Kuss wurde schnell leidenschaftlicher und fordernder und Zayn's Hände fingen an, über meinen Oberkörper zu fahren. Atemlos unterbrach ich den Kuss, um Luft zu holen. "Zayn...", stöhnte ich laut. Seine Lippen legten sich um meinen linken Nippel und er fing an zu saugen.

Nach einer Weile leckte er sich eine feuchte Linie herunter zu dem Bund meiner Boxer. Seine Hände zogen sie langsam herunter. "Da verlangt aber jemand nach Aufmerksamkeit.", grinste er. Zayn's Atem prallte gegen meinen steifen Penis. Er hauchte einen kurzen Kuss auf meine Spitze. "Ahhh ja!", keuchte ich. Langsam leckte er meine Länge entlang und knetete dabei meine Hoden. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und stöhnte was das Zeug hielt. Er konnte das so perfekt.

Seine Zunge umspielte sanft meine Eichel, ehe er meinen Schwanz Stück für Stück in seinen Mund aufnahm. Keuchend legte ich meinen Kopf in den Nacken. Es war ein atemberaubendes Gefühl seine warme und feuchte Mundhöhle um meinen Penis zu spüren. Für meinen Geschmack viel zu langsam bewegte er seinen Kopf auf und ab und blickte dabei zu mir herauf. Er sah so heiß dabei aus. Ich spürte meinen Orgasmus kommen und stieß mein Becken vor. Mein Schwanz pochte und mein Unterleib kribbelte wie verrückt. Gleich war ich soweit.

Just in diesem Moment nahm Zayn meinen Penis aus dem Mund und grinste frech zu mir herauf. "Zayn!", stieß ich frustriert hervor. Das schöne Gefühl vorm Orgasmus war natürlich vorbei. Er beugte sich vor zu meinem Ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen. "Du wirst schon noch kommen aber erst, wenn ich dich gleich hart nehme. Du wirst schreiend abspritzen, weil ich es dir so gut besorge. Wenn ich ganz tief in dir bin.", hauchte er mir ins Ohr und seine raue Stimme verlieh mir eine Gänsehaut. Ich stöhnte auf. Noch nie hatte mir jemand so gute Gefühle beim Sex gegeben.

Zayn's Lippen legten sich an meinen Hals und begannen an einer Stelle zu saugen. Wimmernd legte ich meinen Kopf zur Seite, um ihm mehr Platz zu geben. Er leckte kurz über die wahrscheinlich nun dunkelrote Stelle und in diesem Moment spürte ich seine Finger an meinem Eingang. Sanft umkreisten sie meine Rosette, ehe er mit dem ersten in mich eindrang. Ich verkrampfte mich schlagartig und krallte mich in seine Schultern. Fuck, tat das weh! "Enspann dich, Babe. Gleich ist es vorbei."

Er fing an den ersten Finger zu bewegen und langsam entspannte ich mich tatsächlich und fing an es zu genießen. Zayn nahm nach einer Weile einen zweiten Finger hinzu und danach einen dritten. "Zayn, mach endlich.", zischte ich erregt. Blitzschnell zog er seine Finger aus mir, entledigte sich seiner Boxershorts und drang mit einem kräftigen Ruck in mich ein. "Ahhh Louis, du bist so eng.", stöhnte er sofort und begann augenblicklich in mich zu stoßen.

"Mmhhh, Zayn." Es war einfach ein total perfektes Gefühl, seine volle Länge in mir zu spüren und ich kostete diesen Moment aus. Seine Stöße wurden von Zeit zu Zeit härter und schneller, seine Stimme und sein Stöhnen tiefer. Ich war nicht mehr fähig irgendetwas zu sagen. Seine Finger krallten sich in meine Hüften, er beugte sich vor und presste seine rauen und trockenen Lippen auf meine. Unsere Zungen begannen miteinander um Dominanz zu kämpfen, während er immer tiefer in mich eindrang.

Bei jedem Stoß hörte man das Geklatsche unserer Haut, wenn sie aufeinander traf. Unsere Oberkörper waren mit Schweiß überzogen. Gott, er machte mich einfach verrückt. Zayn zog sich einmal ganz aus mir herraus, um dann mit einem festen Ruck erneut in mich einzudringen. Dabei traf er einen Punkt in mir, der mich aufschreien ließ. Er fing an, genau diesen Punkt in mir mit seinem Penis zu massieren. "Ahh Zayn, bitte fass mich an!", keuchte ich erregt. Mein Orgasmus war so nahe. Seine Lippen lösten von meinen.

Seine Hand griff zwischen unsere verschwitzten Körper und griff nach meinem Penis. Er fing an zu pumpen und bereits nach ein paar Sekunden kam ich lautstöhnend und mit seinem Namen auf den Lippen in seine Hand. Die plötzliche Enge um seinen Penis ließ ihn ebenfalls abspritzen. Er beugte sich vor und legte seine Stirn an meine. "Ich liebe dich, Louis.", sagte er atemlos. "Ich liebe dich auch, Zayn.", antwortete ich und verband zärtlich unsere Lippen.

--------

Hei! Den One Shot habe zur Abwechslung nicht ich, sondern eine Freundin geschrieben. In Wattpad heißt sie irishblood und sie schreibt verdammt geile One Shots! Es lohnt sich, bei ihr vorbei zu schauen! *-*

-LarryAndOneDirection

Zouis One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt