(Liam+Harry+Zayn) ich hab keine Ahnung, wie die Shipper-Version ist :)
(Zayn)
"Mr. Malik, ich muss einige Dinge mit Ihnen besprechen! Es geht um Harry." Oh nein, nicht schon wieder! Mit einem Seufzen fragte ich: "Was hat er diesmal gemacht? Geprügelt?" Der Lehrer lachte und schien das amüsant zu finden, was ich absolut nicht fand.
"Nein, es geht um etwas Schlimmeres." Okay, was kann denn bitte schlimmer sein?!
"Ähm...okay? Ich komme um sechs bei Ihnen vorbei!" Ich legte auf und brachte das Telefon wieder an ihre Ladestation. Hinter mir hörte ich Schritte und drehte mich genervt um. Liam stand da, hatte die Hände in den Hosentaschen vergraben und lehnte an der Wand - es sah einfach nur sexy aus!
"Hmm Zayn, du siehst so heiß aus!", mit einem fetten Grinsen kam er auf mich zu und fuhr mit den Händen meinen Sixpack nach. Ich wollte es so sehr, aber wegen Harry ging es ja nicht! Widerwillig hielt ich die Hände meines Freundes fest und hinderte sie so daran, weiterzumachen.
"Wir müssen in einer halben Stunde los!" Seine verwirrte Mine brachte mich dazu, weiterzureden.
"Harry. Er hat wieder was angestellt." Liam verdrehte genervt die Augen und fuhr sich durch die Haare. Er hasste das genauso wie ich, kein Wunder, wir waren ja seine Adoptiveltern! Er darf sich sowas nicht erlauben, sonst wird er bald von der Schule fliegen!
"Kann der Junge nicht einfach mal nichts anstellen?! Muss er das immer machen? Ich schwöre dir, wenn er heimkommt..." Bevor es ausartete, unterbrach ich ihn jedoch.
"Li, es wird schon nicht so schlimm sein! Wir fahren da jetzt hin und dann sehen wir weiter!" Seine Augen blickten in meine und es war so, als würde ich wieder in ihnen versinken. Sie waren so wunderschön braun, so braun wie Liebe. So wie Schokolade. Als ich an Schokolade dachte, knurrte mein Magen laut und ich verzog mein Gesicht. Ich hatte wirklich Hunger.
Liam grinste und zog mich an der Hand mit in die Küche, wo er mich auf die Couch drückte und mir was zu essen machen wollte. "Li, ich kann das auch selbst machen!", doch er schüttelte nur lächelnd den Kopf und sah streng zu mir rüber, als ich aufstehen wollte. Ich seufzte und ließ mich in das weiche Polster sinken.
"Nur wegen diesem bescheuerten Zusammenbruch..." Ich hatte vor vier Tagen einen Nervenzusammenbruch, da Harry einfach so abgehauen ist und wir keine Ahnung hatten, wo er war. Ich wurde dann ohnmächtig und im Krankenhaus mussten die Ärzte Harry ja sagen, dass ich "unbedingt Ruhe" benötige! Sie wissen ja nicht, wie überfürsorglich Harry ist!
Ich schloss die Augen und dachte eine Weile über alles nach. Über die Arbeit, über unsere Beziehung, über Unwichtiges. Worüber man jeden Tag denkt, ohne es bewusst zu tun. Was muss ich noch tun? Habe ich morgen irgendwelche Termine? Sowas halt.
Ein Teller wurde auf den Tisch gestellt, langsam blinzelte ich und erkannte eine leckere Brotzeit, manche Brote waren mit Butter bestrichen, manche mit Aufstrich oder Wurst. Aber am Besten war das Brot mit Nutella. Ja, Nutella und Wurst ist nicht die beste Kombi, doch ich esse es immer so! Genau wie Liam nie einen Löffel benutzt!
Lächelnd sah ich ihn dankbar an und er setzte sich neben mich. Mit seinen rehbraunen Augen beobachtete er mich, als ich es nicht mehr ignorieren konnte, drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und er grinste. Keine Ahnung, ob er heute ein Dauergrinsen hat, oder so...
Ich war endlich fertig und mittlerweile war es auch schon fünf Minuten vor sechs. Ich räumte den Teller weg, wir zogen uns an und verließen das Haus. In der Schule angekommen machten wir uns gedankenverloren auf den Weg zum Klassenzimmer. Ich dachte mir immer wieder: lass es nichts allzu Schlimmes sein!