(Louis)
„Zayn?“, rief ich durch den Flur und wartete auf seine Antwort.
„Ja?“, rief er zurück, ich verdrehte über seine Unschuld die Augen.
„Komm mal her!“
Schritte tapsten in Richtung Küche, in der ich mich befand und blieben schließlich vor mir stehen. Ich sah hoch in seine braunen Augen, die mich fragend anblickten und lächelte.
„Was ist denn?“, fragte er und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Meine Hand wanderte von seinem Hals runter zu seinem Hosenbund, er erstarrte und atmete flach. Er legte seine warme Hand an meine Wange, sah mir liebevoll in die Augen und lächelte.
„Ich liebe dich.“, flüsterte er und drückte mir einen kurzen, unschuldigen Kuss auf die Lippen.
„Ich dich auch.“, flüsterte ich ebenso sanft zurück und stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen.
„Babe? Weißt du, an was ich gerade denke?“
„Hmm?“, brummte er gegen meinen Hals, an dem er immer wieder Küsse verteilte und an einer Stelle stehen blieb, saugte und mir ein Stöhnten entlockte.
„Da wo du – ahh – besoffen mit mir geschrieben hast.“
Ich hatte meinen Kopf nach links gelegt, eine Geste, die ihm verdeutlichen sollte, dass er weitermachen sollte. Doch er grinste mich frech von unten an, wusste ganz genau, wie ich auf ihn reagierte.
„Ach ja?“, hauchte er gegen mein Gesicht.
„Hmm.“, gab ich brummend zurück. Er lachte und sah mir in die blauen Augen. Doch das Lächeln fiel und machte einem Erröten Platz, als ich anfing, weiter zu sprechen.
„War echt peinlich, was du so geschrieben hast.“
„W – was hab ich denn geschrieben?“, ich grinste und gab ihm einen kurzen, provokanten Kuss auf die Wange.
„Ein andermal.“
Und was lernt man daraus? Genau, niemals betrunken mit jemandem schreiben, der sich daran erinnern könnte.