(Louis)
"Kannst du vielleicht größere Boxer kaufen? Bitte! Ich halte es nicht mehr in dem Ding aus!" Drängend flehte er mich seit geschlagenen zwei Stunden an. Da ich es nicht mehr aushielt und kurz davor war, wieder auszuticken, nahm ich das Telefon und wählte die Nummer meiner Mom. Zayn hatte wähend dem Essen nichts mehr gesagt, mich nur komisch angeschaut.
"Louis? Was ist denn los? Ich muss jetzt gleich -", plapperte meine Mom sofort los.
"Mom, kannst du bitte Boxershorts kaufen?" Ein paar Sekunden war es still, doch dann fragte sie verständnislos:
"Warum denn das? Bist du plötzlich unten größer geworden?" Hmm, keine so schlechte Idee! Wenn sie wüsste...
"Nein, keine Angst! Ich bin immer noch gleich groß, aber Zayn hat ein Problem! Ich erklärs dir später, wenn du daheim bist! Kaufst du jetzt also welche?"
"Ähm, ja klar! Welche Größe denn?" Ouh, das hab ich Zayn ja noch gar nicht gefragt!
"Ähm Zayn? Was für ne Größe brauchst du denn?"
"XXL." Haha, guter Witz! Doch er verzog keine Mine, sondern betrachtete mich wieder gedankenverloren. "Ist das dein Ernst?!" Er nickte. Ähm, okay?
"Öhm, also ich brauche Größe XXL! Bis dann Mum! Ciao!" Und ich legte auf.
Hat er wirklich XXL? "Wie groß ist er denn dann?" "Was?", kam es zurück.
"Wie groß ist dein Penis?". Wenn er will, kann ich auch anders!
"Äh...muss ich das beantworten?" Ich deutete mit der Hand auf die Haustür. "Entweder Antwort, oder raus!" Triumphierend sah ich ihn an. "Das würdest du machen? Na gut, dir traue ich alles zu!" Ganz ruhig Louis, ganz ruhig!
"Also? Entschieden?" Ich wartete, eine Augenbraue hochgezogen. "Ähm, er ist 25 Zentimeter lang. Aber jetzt hör mit dem Thema auf, okay?" Woha, 25 Zentimeter?! Mir fiel die Kinnlade runter und Zayn grinste. Kopfschüttelnd und ein wenig lachend ging ich an ihm vorbei und zog seine Hand mit.