εıƨƨcншıммεп - тεıʟ 2

408 40 2
                                    

"Boo, komm mal bitte!", schreie ich durch´s Haus und suche verzweifelt mein Handy. Ein Poltern ertönt und ich sehe auf. Louis steht vor mir, seine Stirn gerunzelt und ein kleines Lächeln auf den Lippen. "Was ist denn, Zaynie?", schnurrt er verführerisch und ich beiße mir auf die Lippe. Nein, nicht jetzt. Wir hatten schon vor einer Stunde! "Hast du mein Handy gesehen?", frage ich also aus zusammengekniffenen Zähnen und hoffe, dass Louis meine kleine Beule nicht sieht. Wie kann man denn bitte innerhalb von zwei Stunden zwei mal hart werden?! "Hmm, vielleicht." Ein Grinsen schleicht sich auf seine Lippen, ich stöhne auf. Hat er es schon wieder genommen? "Boo, gib´s jetzt her, bitte!" Doch er schüttelt den Kopf und wackelt provozierend mit seinem Hintern, als er wieder zurück in die Küche geht. Knurrend packe ich seine Hüfte und presse meinen Unterlaib gegen seinen Hintern, was ihm ein leises Stöhnen entlockt. "Was hast du gesagt?", raune ich gegen sein Ohr und eine Gänsehaut überzieht seinen Nacken. "Äh - nichts?" Ich beiße in sein Ohrläppchen und sauge mich ein wenig fest. "Sicher?" Er nickt verzweifelt und windet sich in meinen Armen, doch ich lasse nicht los. Nein, ich schmeiße ihn über meine Schulter und lache dreckig, als er versucht, sich aus meinem Griff zu befreien. "Zayn, lass mich los!" Aber wieder lache ich nur, schlage ihm auf den Hintern und öffne unsere Schlafzimmertür. Der macht das nicht wieder!, denke ich mir und werfe ihn auf das große Doppelbett. "Das wirst du bereuen, Tomlinson!", knurre ich, ziehe mich in Zeitlupe aus und genieße seine gierigen Blicke auf meinem Körper. "Na, gefällt dir das?" Ich ziehe mit dem Finger eine Linie von meinem Six-pack hinunter zu meiner V-Linie, was ihn aufkeuchen lässt. Ich grinse und knöpfe langsam meine Hose auf, was seine Atmung nur noch mehr verschnellert. "Zayn, bitte ...", stöhnt er und ist kurz davor, mir die Boxer vom Laib zu reißen. Meine Hände umgreifen den Stoff meiner Unterhose, in der sich schon eine beträchtliche Beule gebildet hat. "Ist da etwa jemand ungeduldig?", raune ich mit tiefer Stimme und schleiche mich zu ihm aufs Bett, nackt, in meiner ganzen Pracht ausgefahren. Seine Augen werden groß und gierig leckt er sich über die Unterlippe, nimmt sie zwischen die Zähne. "Du bist so heiß...", schnurrt er und zieht meinen Nacken zu sich runter, sodass ich meine Arme rechts und links neben ihm abstütze. Der Kuss wird wilder, verlangender und schlussendlich liegen wir verschwitzt auf dem Bett. Ich reiße Louis sein Shirt vom Leib und die Hose fliegt gleich danach auf den Boden. "Mach endlich!", stöhnt er und zieht sich seine Unterhose aus. Ich gehe ganz langsam weiter nach unten, sodass ich direkt vor seinem Penis liege und nehme ihn ohne Vorwarnung in den Mund. Louis stöhnt und wirft den Kopf in den Nacken. Ich werde schneller und schneller, bis ich ihn irgendwann aus mir ploppen lasse und wieder zu ihm hinaufkrabble. Meine Errektion schmerzt mittlerweile und ich muss mich sehr beherrschen, mich nicht selbst anzufassen. Mit einem Ruck drehe ich ihn um, sodass mir sein knackiger Arsch entgegenschaut und schlage ein paar Mal drauf, was Louis zum Aufstöhnen bringt. Rote Striemen zeichnen sich auf der blassen Haut ab und ich grinse. Ich würde ihn so richtig bestrafen! Ich lege mich über ihn und dringe ohne Vorwarunung in ihn ein. Er schreit vor Schmerz auf und ich warte eine Weile, bis er sich an meine Größe gewöhnt hat. Er hebt die Hand und ich ziehe mich aus ihm raus, um danach wieder in ihn zu stoßen. Immer schneller, heftiger, tiefer. Irgendwann treffe ich seine Prostata und stöhne auf. Dieser Punkt lässt mich Sterne sehen, ich versenke meine Lippen an seinem Hals und sauge daran, bis ein dunkelroter Fleck entsteht. Liebevoll puste ich nochmal über meinen Lovebit, Louis zuckt zusammen und stöhnt, weil ich wieder mit einem Ruck in ihn stoße. Ich merke, dass ich kurz vor meinem Höhepunkt bin, gebe noch einmal alles und schreie dann Lou´s Namen, während ich mich in ihm ergieße. Es dauert nicht lange, da kommt auch Louis und ich lasse mich erschöpft auf ihn fallen. So ein Sex ist richtig anstrengend, wirklich! "Zayn, das war ..." "...atemberaubend.", beende ich seinen Satz.

----------

Hei, das ist die Fortsetzung. Finchen0123 hat sie sich gewünscht, hoffe, sie passt. Schaut doch auch mal bei Vreni0123 vorbei, sie schreibt super ^^

Zouis One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt