Wie Michael zum ersten Opfer wurde

1.1K 61 2
                                    

Kapitel 36- Wie Michael zum ersten Opfer wurde


„Gefällt's dir?"
Ich hauchte die Worte gegen seine Lippen, zumindest versuchte ich das, denn er war ein Stück größer als ich und ich musste meinen Kopf in den Nacken legen um ihm noch immer in die Augen zu sehen.
Seine Augen jedenfalls versuchten mir ebenfalls in die Augen zu sehen, doch sein Blick schweife ab, was mich ehrlich gesagt ziemlich zufrieden stellte.
Ja, ich brauchte Bestätigung.
Man konnte mich nun als nuttig bezeichnen, aber ich war niemand, der mit seinem Körper zu hundert Prozent zufrieden war und somit bedeutete mir dieser Blick viel, vor allem weil er von Niall kam.
Der Bus fuhr bremste abrupt und ich stolperte gegen Niall, der mich noch immer grinsend betrachtete.
„Würde mir noch besser gefallen, wenn das da auch weg wär", seine Finger fummelten leicht an dem Träger meines BHs rum und er schob ihn von der Schulter.
Meine Gedanken spielten verrückt.
„Ich bin einfach nur ein glücklicher Single, das ist alles."
War ich das?
War ich glücklich?
Eigentlich ja schon, auch wenn ich gerne Niall jemanden hätte.
„Unabhängig von irgendwelchen idiotischen Männern."
Aber wollte ich das?
Niall war ein Idiot, ja, aber nur weil ich etwas mit ihm anfing, bedeutete das ja nicht, dass ich abhängig von ihm wurde.
Nun ja, ich war es eigentlich schon.
Er war meine Droge, sein Duft war wie Koks, Marihuana und Extasy gemeinsam.
Seine Berührungen waren eigentlich schon eine Überdosis.
„Sowas wie Liebe braucht man gar nicht!"
Stimmte das?
Brauchte ich Liebe nicht?
Pff, scheiß auf Liebe, ich brauchte Niall!
„Man kommt wirklich sehr gut ohne sie zurecht, Beziehungen gehen doch eh nur kaputt!"
Nur weil ich etwas mit Niall haben würde, würden wir ja keine Beziehung führen, oder?
Falls ich überhaupt was mit ihm haben würde.
Konjunktiv gab es ja nicht ohne Grund.
„Warum sich binden, wenn man auch einfach Spaß haben kann?"
Stimmt.
Diese Stimme in meinem Kopf, die mir ausreden wollte, weiß Gott was mit Niall zu machen, hatte eigentlich Recht, nur dass ich das ein klein wenig anders sah.
Niall würde sich ja sowieso nicht auf mich einlassen.
Seine Finger näherten sich auch noch dem zweiten Träger, doch ich machte einen Rückzieher.
„Nicht."
Es war ein kleines Wort, nur ein paar Buchstaben.
Der Ausdruck auf Nialls Gesicht änderte sich sofort zu enttäuscht.
Klar, er hatte etwas anderes erwartet. 
Bestimmt war das mit der Jungfrau auch nur eine Masche, wieso sollte er denn immer noch Jungfrau sein, er sah gut aus und war einfach Traummann Nummer eins!
„O-Okay", kam es von ihm, er machte einen Schritt nach hinten und ich spürte, wie sich mein Herz ein Stück zusammen zog.
„Niall-"
„Nein, nein, ich, schon gut, ich versteh das, kein Ding, wirklich, sorry, tut mir leid", er drehte sich um und verschwand so schnell wie er gerade gesprochen hatte.
„Niall", flüsterte ich, als ich wieder alleine war, „Oh Niall."

***

Nachdem ich wieder vollständig angezogen war und meine Organe nicht mehr Party machten, ich mich wieder unter Kontrolle hatte, setzte ich mich in mein Bett.
Bett.
Das Ding sah nicht mal aus wie ein Bett, pff.
Für mich war das noch immer eine Koje, wie bei einem Piratenschiff oder so.
Piratenbraut und so, arrr.
Mit dem Handy stalkte ich Twitter und sah mir meine Mentions an.
@ChiaraaOfficial: @LizaDevineDrums hiii! Can you please follow me? x15
Ich musste automatisch lächeln.
Zwar wollte ich keine Aufmerksamkeit, aber dass jemand ein Follow von mir wollte, das war neu für mich und irgendwie war das cool.
Ich machte noch einige Selfies, mit Blitz aber, da ich ja in der Dunkelheit saß, danach war ich erst mal ziemlich blind und sah das Blitzlicht immer noch.
Wahrscheinlich sah ich auf den Selfies sogar noch total beschissen aus.
Und dafür hatte ich mein Augenlicht verloren.
Pff.
So ziemlich blind stolperte ich aus dem Raum und setzte mich zu den Jungs auf ein Sofa, sie sahen sich alle MTV an.
Niall wich meinem Blick aus und das verletzte mich schon, aber gut, ich hatte ihn wahrscheinlich mehr verletzt, also sollte ich jetzt nichts sagen.
Hatte es ja verdient.
Ich verbrachte die Fahrt damit, mir Musikvideos von verschiedenen Stars anzusehen.

@LizaDevineDrumsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt