Wie ich kurz davor war eine Bedienung und Camryn umzubringen

1.4K 75 22
                                    

Kapitel 17- Wie ich kurz davor war eine Bedienung und Camryn umzubringen

Das Konzert verging relativ schnell, so langsam gewöhnt ich mich daran, wie alles ab lief und wie laut es war.

Der Platz hinterm Schlagzeug war noch immer mein Lieblingsplatz.

Den Jungs schien es auch total zu gefallen, sie veränderten ihre Weise, wie sie auftraten ein wenig.

Während die ersten vier noch total durchgeplant gewesen waren, tanzten sie jetzt schon rum und veränderten die Songtexte zu „And I’m in love with Glasgow“ und solchen Sachen, was die Fans nur noch mehr zum Ausrasten brachte.

Ich persönlich fand dieses ganze Kreischen mehr als nur übertrieben, aber ich interessierte mich relativ wenig dafür.

Niall drehte gleich bei „Up All Night“ eine niedliche Pirouette und sprang auch meiner Meinung nach am meisten herum.

Aber wir waren alle ziemlich gut gelaunt, also konnte auch ich nicht leugnen, dass ich ab und zu, oder besser gesagt die ganze Zeit über, dumm vor mich hin grinste.

Ein Lied weiter, bei „I would“, tanzte dann auch Liam herum und Harry sang einen Moment Niall an, welcher kurz darauf seinen Hintern den Fans zudrehte.

So ging das dann das ganze Konzert weiter und ich merkte, wie ich die Texte so langsam auch mitsingen konnte, was jetzt nicht unbedingt gut war.

Während der Pausen blieb ich sitzen und trank einfach einen Schluck Wasser aus einer Flasche.

Da ich wohl die einzige war, die nicht hinter der Bühne oder unter der Bühne verschwunden war, kreischten einige Fans meinen Namen und riefen mir Sachen zu, was mich dann etwas verwirrte.

Unsicher grinste ich einmal schief ins Publikum und machte dann mit meiner Kamera einige Bilder und Videos, was dann die Fans noch mehr Kreischen ließ, warum auch immer.

Dachten sie etwa, dass ich das Video Liam, Louis, Harry, Niall oder Zayn zeigen würde und der sich dann in einen der mindestens zehn Meter entfernten Fans verlieben würden, nur weil der gerade seine Seele aus dem Leib kreischte?

Ich dachte das nämlich nicht.

Nach der Pause ging es logischerweise wieder weiter, mindestens genauso gut gelaunt wie vorher, wenn nicht sogar noch besser.

Die Twitterfragen wurden dann auch noch beantwortet, doch dann passierte das, womit niemand gerechnet hatte.

Die Regeln bei den Konzerten waren sehr streng, man durfte einige Dinge nicht mit reinnehmen.

Die Sicherheit ging nun mal vor.

Doch leider gab es kein Verbot, dass man seine Schuhe nicht mit aufs Konzert nehmen durfte, und so warf ein Mädchen einen ihrer Schuhe auf die B-Stage.

Die Jungs konnten es nicht lassen Witze darüber zu machen und lachten darüber- bis der zweite Schuh kam.

Und der zweite Schuh traf Harry.

Nicht gegen die Brust oder in den Bauch, nicht gegen den Arm oder das Bein, nicht ins Gesicht, nein, der Schuh traf Harry genau da, wo es dem Mann am meisten weh tat: Zwischen den Beinen.

Ich sah den Schmerz in seinem Gesicht nicht, da er mit dem Rücken zu mir stand, aber er ließ sich auf die Bühne fallen und ich konnte nicht anders als darüber lachen, auch wenn ich jetzt eigentlich einen beleidigenden Spruch über Directioners hätte bringen können.

Das Video dazu 

Aber mal ehrlich, was war das denn bitte für eine dumme Aktion?

Wollte das Mädchen Harry kastrieren oder was?

@LizaDevineDrumsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt