Wie Lux ihr erstes vollständiges Wort sagte

1.9K 96 19
                                    

Kapitel 4- Wie Lux ihr erstes vollständiges Wort sagte

„Wer ist dieses Mädchen?!", las ich leise einen Tweet durch und Danielle runzelte die Stirn.

Dieser Satz war nur der Anfang, es folgten tausende Bilder von mir, wie ich mich halb durch die Fanmassen durchprügelte und schließlich am Security-Mann vorbeikam, der allerding nicht ganz so happy dabei aussah.

Scheinbar hatten die Fans mich bemerkt und Bilder gemacht, teilweise lief ich aber auch zufällig durch das Gruppenbild oder so.

Eine Fan-Seite nach der anderen schrieb etwas über mich und sofort war ich entweder eine geheime Freundin, die ausländische Putze oder die Nutte von Niall.

Außerdem betrog Liam Danielle laut einer „zu 100% immer richtigen Updateseite" mit mir, weshalb die zwei sich auch schon getrennt hatten.

Genau, alles klar.

Danielle neben mir runzelte die Augenbrauen und warf mir etwas mitleidige Blicke zu, als einige nicht ganz so freundliche Sprüche über mich kamen, ich jedoch konnte mich nicht mehr zurückhalten und prustete los.

Wie so oft, wenn ich lachte, konnte ich mich kaum noch kontrollieren und so bekam ich lediglich misstrauische Blicke von den anderen geschenkt und von Danielle einen ziemlich verwirrten Blick.

„Was war im Essen drin, dass sie jetzt so abgeht?", fragte Louis grinsend, während ich noch immer in meinem Lachanfall steckte.

Zayn schnaubte: „Drogen hätte man raus geschmeckt, glaub ich. Also entweder sie nimmt regelmäßig Drogen oder es waren keine drin."

Alle Blicke wanderten zu Zayn, der nun mit den Schultern zuckte und behauptete, dass so etwas ja wohl zum Allgemeinwissen gehörte.

Selbst ich unterbrach meinen Lachanfall für einige Sekunden, bevor ich weiterlachte.

Louis und Eleanor, die neben Zayn und Perrie mit Lux auf dem Sofa saßen, sahen mich grinsend an, bevor sie sich wieder dem Drogen-Thema und Zayn widmeten.

„Du kiffst aber nicht heimlich, oder?", meinte Liam so ernst wie möglich, auch wenn ich ein leichtes Grinsen aus seiner Stimme heraushören konnte.

Sofort fing Zayn an sich wie wild zu verteidigen und regte sich immer mehr auf, als die anderen auch nach einigen Minuten immer noch Witze darüber machten.

„Also, Liza", sagte auf einmal Niall, der plötzlich neben hinter mir stand und sich nach vorne zu meinem Ohr gebeugt hatte, „Was ist so lustig?"

„Sie ist eure Nutte, oder besser gesagt deine", erklärte Danielle ernst, aber leise, und Niall starrte sie verwirrt an, dann folgte er ihrem ausgestreckten Zeigefinger zur Startseite von Twitter und las sich die Sachen durch.

Ich biss mir auf die Lippe und schaffte es so, meinen dummen Lachanfall zu kontrollieren.

„Oh Scheiße", murmelte Niall und ich beruhigte ihn, genau wie Danielle in einem leisen Tonfall, da es dafür ja auch einen sehr guten Grund gab: „Hey, chill dein Leben, ist doch nicht schlimm. Dann bin ich halt ne Putze oder Nutte oder so."

„Wenn du sie nicht willst, nehm ich sie als Nutte", schrie Harry durch den Raum, worauf wir alle lachen mussten und Niall etwas rot wurde.

Ein tötender Blick traf Harry, doch es sollte nicht der letzte in den nächsten Minuten sein.

***

„Nutte, Nutte, Nutte", kreischte eine Stimme durch den Raum und jemand klatschte freudig in die Hände.

Sofort drehten sich alle zur Quelle dieser Stimme um und starrten sie entsetzt an, auch wenn sie keine Ahnung hatte, was sie da gerade eben gesagt hatte.

@LizaDevineDrumsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt