Kapitel 10- Wie die Queen mitbekam, dass ich verschlafen hatte
Wir fanden die anderen in einem wirklich gut versteckten Raum, der eindeutig besser aussah als der, in welchem wir zuvor gesessen hatten.
Ich setzte mich zu Danielle, während sich Josh zu den Jungs setzte.
Sie hatten irgendeine Konsole ausgepackt, von welcher ich nicht wusste, wie sie hieß, und spielten Fifa, jeder mal gegen einen anderen.
Gerade kickten Harry und Louis gegeneinander.
„Was macht Liam so?“, wollte Danielle wissen.
Ich zuckte mit den Schultern: „Er sitzt da drüber rum und streitet sich mit Eleanor und Perrie darüber, ob die Jungs jetzt so schlimm sind, dass man Mordpläne machen muss.“
Danielle grinste und schüttelte den Kopf, sodass ihre langen, gelockten Haare nur so durch die Gegend flogen.
Wie gerne hätte ich ihre Haare.
Sie sah allgemein toll aus, hatte eine tolle Figur.
Wir unterhielten uns eine Weile noch über dies und das, dann war die Zeit auch schon wieder so schnell vergangen, dass das nächste Konzert anfing.
Erneut wurde ich aufgeregt, ging dieses Mal aber schon früher auf meinen Platz und saß so schon dort oben in meiner „Nische“, als Camryn die Bühne betrat.
Sie hatte Unterricht bekommen und war deshalb vorhin nicht bei uns anderen gewesen.
Camryn fing an mit ihrem Auftritt und sang einige Lieder, die sich wirklich nicht so schlecht anhörten, wie ich erneut feststellen musste.
Das Mädchen war dreizehn und konnte viel besser singen als ich.
Okay, ich konnte überhaupt nicht singen, aber egal.
Eines der Lieder war „Now or never“, es war das Lied, von dem sie mir nach dem ersten Konzert den Namen gesagt hatte.
Ein anderes Lied war ein Cover, es war „Stronger“ von Kelly Clarkson.
Ich mochte ihre Version davon und irgendwie war mir jetzt schon klar, dass ich die kleine Camryn ins Herz geschlossen hatte.
Wusste Gott warum, aber ich mochte sie einfach.
***
Nachdem Camryn dann gefolgt von ihrer Band von der Bühne ging, wurde erst einmal kurz umgebaut.
Dann kamen schon die Jungs von 5 Seconds Of Summer auf die Bühne.
Die Mädchen im Publikum gingen bei ihnen eindeutig mehr ab und ich fand sie auch besser als Camryn, aber ich hatte trotzdem den Verdacht, dass die meisten Mädchen noch nie etwas von den Jungs gehört hatten und einfach schrien, weil es gut aussehende Jungs waren.
Die Jungs sangen einige Lieder und ich mochte jedes einzelne, außerdem nahm ich mir vor nach den Namen zu fragen, damit ich sie mir auf den iPod laden konnte.
Natürlich von YouTube illegal runtergeladen.
Ich zahlte aus Prinzip nicht für Musik, total egal von wem.
Außer von Olly Murs, Ed Sheeran und Demi Lovato.
Die drei waren die einzige Ausnahme die ich machte, denn ich liebte einen mehr als den anderen.
Eines der Lieder musste wohl etwas mit „Superhero“ heißen, denn sie sangen es ständig.
Auch die vier Jungs coverten ein Lied, es war „Teenage Dream“ von Katy Perry.
DU LIEST GERADE
@LizaDevineDrums
FanfictionLiza Devine, 18 Jahre alt, Tätowiererin und Hobby-Drummer- bis zu dem Tag, an dem Josh sie darum bittet für ihn mit One Direction auf die TMH-Tour zu gehen, weil er verletzt ist. Dass diese Tour mehr als nur eine Reise um die Welt und eine Menge Gel...