Chapter 29

2K 108 9
                                    

„Jetzt hör auf dir Gedanken zu machen, das Kleid sieht toll aus.", ein klein wenig genervt klang Natasha doch, als sie das aussprach, immerhin stand ich nun schon bestimmt ein paar Minuten vor dem Spiegel und drehte mich nachdenklich hin und her. Doch tatsächlich lag das nichtmal zwingend am Kleid. Es stand mir tatsächlich relativ gut, doch viel mehr hatte ich mir überlegt, ob es etwas wäre das ihr gefallen würde.

Es war ein dunkelgrünes Kleid das relativ eng anlag, aber ab der Taille locker bis zu den Knien fiel. Die Schultern lagen frei und meine Haare wellten sich nur knapp bis zu den Schlüsselbeinen. James schnitt mir relativ regelmäßig meine Haare, meistens bis knapp über die Schultern, aber in der letzten Zeit hatten wir es etwas vernachlässigt, sodass sie jetzt auf meiner blassen Haut aufkamen. Schlecht sah es keineswegs aus, aber war das genug? Genug für jemanden wie Natasha?

Diese befand sich tatsächlich nichtmal im Raum. Vermutlich hatte sie einfach nur meinen Schatten vor dem Spiegel gesehen, denn die Russin befand sich hinter der halboffenen Tür im Bad und hatte sich soeben auch fertig gemacht.

Tatsächlich hatten wir erst Mittwoch, doch Tony war praktisch zu unserem Restaurant und Bar Insider geworden. Nur ein paar Meter die Straße runter befand sich eine beliebte Bar, die eher für die Oberschicht ausgelegt war. Dementsprechend schick waren wir auch gekleidet. Selbst Rhodey hatte angekündigt, dass er seinen Anzug aus dem Koffer holen würde. Wir waren in zehn Minuten in der Lobby verabredet, da wir Tony brauchen würden um überhaupt in die Bar zu kommen. Für das Ende unserer erfolgreichen Woche war jetzt schon die Bar im Hotel eingeplant.

Bisher waren unsere Termine erstaunlich gut verlaufen. Pepper hatte einen Haufen an Verträgen unterzeichnet für neue Ressourcen, als auch für Import und Export. Zudem standen für den Rest der Woche noch einige Treffen mit bereits langjährigen Vertragspartnern an die mehr der beruflichen Beziehung zueinander dienten.

Daher hatten wir uns den heutigen Abend als kleine Pause dann doch etwas verdient. Allerdings war es mir seit meinem Eingeständnis am ersten Abend immer schwerer gefallen die aufkeimenden Schmetterlinge zu unterdrücken, wenn die Rothaarige sich mir näherte, mir in die Augen sah, oder mich mit ein paar Küssen geschickt dazu überredete trotz meiner Müdigkeit ihr noch den letzten Rest meiner Aufmerksamkeit zu schenken. Durch die abkühlenden Temperaturen war das Tragen von dünnen Schals oder Rollkragenpullovern mittlerweile nicht ganz so auffällig, was es uns etwas erleichterte Tonys Kommentaren auszuweichen zumal es ja auch noch sowas wie Make-up gab.

Selbstverständlich genoss ich ihre Berührungen mit jedem Zentimeter meines Körpers, doch im Endeffekt wirkte Natasha wie das Sinnbild der Perfektion. Optisch wäre sie für jeden Künstler die beste Muse die man bekommen konnte, doch nicht nur das, auch ihr Charakter gab meinen Nerven den Rest. Sie wirkte unglaublich stark und mutig, machte sich nicht klein und scheute sich nicht vor der Wahrheit, doch genauso gut konnte sie jeden an der Nase herumführen um zu bekommen was sie wollte und hin und wieder zeigte sie sogar eine sanfte, zutrauliche Seite mit der sie mich direkt ins Herz traf.

Die grünen Augen schimmerten wie die schönsten Smaragde, wie die hellsten Sterne und die glitzerndsten Wellen. Wie blutroter Honig flossen ihre Haare hinab auf ihre Schultern, die Farbe glich einem toxischem Warnsignal das doch viel zu verführerisch war als das man sich daran halten konnte.

Es wäre vergleichbar mit einem Wunder, dass sie mich auswählen würde. Mit den mausbraunen Haaren, den matten grünen Augen und der pigmentlosen Haut. Im Gegensatz zu mir hatte sie Muskulatur, jede Bewegung von ihr wirkte perfekt, wie ein wunderschönes Zusammenspiel der verschiedenen Körperteile. Als würde sie jedes Muskelzucken vor dem Spiegel perfektionieren bis selbst ein simples Nicken wirkte wie eine unglaublich edle und flüssige Bewegung. Daneben wirkten meine unbeholfenen und umkoordinierten Handgriffe wie die eines Kindes das gerade zum ersten mal versuchte nach etwas zu greifen.

Say You Like Me [Black Widow x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt