Ho Ho Ho ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten mit diesem extra langen Kapitel. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und das ihr ein wundervolles Weihnachtsfest habt. Ich bin jetzt erstmal wieder als Skilehrerin in Österreich, daher muss ich mal schauen ob ich die Zeit zum weiterschreiben finde, aber ich werde mich bemühen ^^
LG, Sarazena <33
„Hab einen schönen Tag.", ich lächelte Maria an, mit der ich gerade im Foyer des Stark Towers angekommen war. Heute hatte sie hier einiges zu erledigen, weshalb sie in einem dieser schwarzen Business Kleidern vor mir stand. „Du auch.", erwiderte ich das ganze und lehnte mich vor um noch einen Abschiedskuss zu bekommen. Kurz darauf spürte ich schon Marias sanfte Lippen auf meinen. „Okay. Wir sehen uns dann morgen Abend, oder?", wollte sie noch wissen bevor sie sich auf den Weg machte. „Du hast gesagt, dass du heute Abend keine Zeit hast, also morgen.", bestätige ich ihre Frage mit einem Nicken. „Stimmt... Sind James und Shane da?" „Ich glaube nicht... Shane wollte mit ein paar Kommilitonen in einen Club gehen und James begleitet sie. Ich schätze sie verbringen die Nacht heute ausnahmsweise im Wohnheim.", Maria schenkte mir ein knappes nicken. „Gut... Also wenn etwas ist kannst du mich anrufen." „Aber du bist doch bei SHIELD?" „Trotzdem darfst du mich immer anrufen wenn etwas sein sollte.", sie gab mir noch einen letzten Kuss, ehe sie sich endgültig von mir entfernte. „Also bis morgen." „Bis morgen, Scarlett.", sie schenket mir noch ein umwerfendes Lächeln bevor sie in den hinteren Gebäudeteil lief.
„Guten Morgen Scarlett." „Hey Happy.", begrüßte ich den Sicherheitschef, der wirkte als hätte er nur auf seinen Auftritt gewartet. „Hast du Tony heute schon gesehen?", wollte ich direkt von ihm wissen. Ich hatte ein Treffen mit Tony geplant. Durch das Sokovia Abkommen überschlugen sich auch die Termine in seinem Kalender und wir hatten geplant ein bisschen Ordnung da rein zu bringen, damit sein Tagesablauf etwas entspannter wurde, doch Happy schüttelte nur den Kopf. „Ich bin gerade erst gekommen.", erklärte er und deutete kurz auf den Ausgang. Mit ihm an meiner Seite lief ich zu den Aufzügen hinüber. „Du bist heute mit Maria gekommen?", wollte er nun wissen. „Genau. Sie hat heute bei mir übernachtet, wir haben uns die letzten zwei Tage nicht gesehen.", informierte ich ihn. Seit dem Anschlag auf die UN waren ein paar Tage ins Land gegangen, doch anstatt das Gras über die Sache wuchs, schien es nur noch mehr zu eskalieren. Die Nachrichten brachten fast alle dreißig Minuten irgendetwas neues über diverse Zwischenfälle der Avengers und schienen sich regelrecht über die herzumachen, die sich weigerten das Abkommen zu unterzeichnen. Es war grauenvoll. Vor dem Tower standen regelmäßig Unmengen an Paparazzi, die Happy mit seinem Team verscheuchen musste, nur weil sie hofften Tony über den Weg zu laufen und ihn über Steve Rogers auszuquetschen.
Mit dem Sicherheitschef war ich endlich in der richtigen Etage angekommen. Zusammen liefen wir den Gang zu meinem Büro entlang. „Ich werde kurz nachsehen, ob Tony schon auf mich wartet, ich komme gleich zu Pepper rüber.", versprach ich, ehe ich in mein Büro trat. Es war immer noch merkwürdig, dass es mittlerweile ganz allein mir gehörte. Natürlich war ich relativ selten alleine dort. Manchmal saß Tony bei mir, hin und wieder leisteten auch Pepper, Rhodey oder Happy mir Gesellschaft, doch die Tatsache, dass es früher das Büro von Natasha und mir war schmerzte immer noch... Was wäre nur passiert, wenn sie nicht gekündigt hätte? Wären wir zusammengekommen? Wären wir glücklich miteinander? Wär sie weiterhin bei Stark Industries geblieben anstatt zurück zu SHIELD zu gehen? So viel hätte geschehen können... Gedankenverloren hängte ich meinen Mantel weg und stellte meine Tasche an ihren üblichen Platz. Tony war offensichtlich nicht anwesend. Kurz seufzte ich, ehe ich wieder umdrehte um zu Pepper rüber zu gehen. Vielleicht war er ja bei ihr. Nachdem ich herein gebeten wurde trat ich auch schon ein.
„Hey Pepper. Hast du Tony gesehen?", wollte ich nun von meiner Chefin wissen. Die Stirn zog sie in Falten und schüttelte den Kopf. „Seit gestern Abend nicht mehr.", erklärte sie und seufzte. „Ich glaube die Sache mit dem Abkommen und mit Steve macht ihm ziemlich zu schaffen.", versuchte sie ihn zu erklären. „Ich weiß... Ich wollte mit ihm seinen Terminplan etwas entzerren, damit es ihm nicht so an die Nieren geht. Wir waren eigentlich verabredet.", Pepper nickte und ließ ihren Blick kurz über die verschiedenen Papierstapel auf ihrem Schreibtisch wandern. „Vielleicht meldet er sich ja noch...", murmelte sie und schüttelte den Kopf. „Soll ich uns was zu trinken holen? Kaffee? Kakao?", wollte Happy nun wissen und sprang aus dem Sessel auf. „Gerne, Happy.", dankend lächelte Pepper ihn an. Ich nickte zustimmend und schon war er verschwunden. „Gut... Wenn Tony noch nicht da ist... Lass uns mal deine Zettel hier durchgehen.", schlug ich vor und deutete auf die Papierberge vor meiner Chefin. „Das ist eine ausgezeichnete Idee, Scarlett.", sie lächelte breit und sofort machten wir uns an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Say You Like Me [Black Widow x OC]
FanfictionNachdem sich die neue Assistentin von erst Tony und dann Pepper, Natalie Rushman, als Natasha Romanoff, SHIELD Agentin, herausstellte, brauchte Pepper dringend eine neue Assistentin. Sie suchte sich unter den Top Bewerbern die Beste aus, Scarlett To...