Chapter 66

378 21 4
                                    

„Hey Scarlett. Schön, dass du kommen konntest.", die Blonde lächelte mich freundlich an, als wir uns zur Begrüßung zaghaft umarmten. Kurz schloss ich die Augen, als ich Natashas vertraute Ausstrahlug wahrnehmen konnte, ehe wir uns wieder voneinander lösten. „Ich hätte heute sowieso nur mit James und Shane auf dem Sofa gelegen.", offenbarte ich nun mit einem Schmunzeln und betrachtete die Russin kurz. Sie trug einen dunkelblauen Strickpullover der sie mit den Blonden kurzen Haaren tatsächlich etwas jünger und definitiv unschuldiger aussehen ließ als sie eigentlich war. Eine goldene Kette mit einem kleinen Stern als Anhänger lugte aus ihrem Kragen hervor. Die Jeans die sie trug bestand aus einem ausgewaschenen schwarzen Stoff und schmiegte sich im Gegensatz zu dem etwas zu großen Pulli schön an ihren Körper an. Es war gemein, dass sie in einem solch simplen Outfit so gut aussehen konnte. Ich hatte mich mehrfach vor dem Spiegel im Kreis gedreht um mich davon zu überzeugen, dass ich gut aussah. Ich trug eine schwarze Cargohose mit weißer Naht und dazu einen dunkelblauen Pullover der NYU der schon ziemlich ausgewaschen war. Zugegeben passten unsere Outfits ziemlich gut zusammen und in dem Café in dem wir uns getroffen hatten wirkten wir schon fast wie zwei Studentinnen aus dem fünften Semester. Ein leichtes Schmunzeln entkam mir bei dem Gedanken daran mit Natasha zu studieren. Bestimmt wäre die zeit um einiges interessanter geworden, wenn ich sie damals schon gekannt hätte, doch während ich mein Studium gemacht hatte, hatte Natasha versucht zu SHIELD über zu laufen.

„Ich bin froh, dass du die Zeit hast dich mit mir zu treffen, wenn ich schon mal in der Stadt bin.", informierte Natasha mich nun, während wir uns hinsetzten. Ich nickte langsam. Sie hatte mich spontan heute Morgen angeschrieben und gefragt ob ich Zeit hätte mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen. Da wir Sonntag hatten und Pepper mich nicht brauchte hatte ich zugestimmt. Es war das erste Mal, dass wir uns trafen nachdem sie spontan vor meiner Wohnung gestanden hatte. Dieser Abend lag nun zwei Wochen zurück und hing mir seit dem im Gedächtnis. Natürlich hatte ich sowohl James und Shane, als auch Pepper und Tony davon erzählt. James hatte den Kiefer angespannt und die Fäuste geballt, weil Natasha mein eigentlich gerade geordnetes Leben wieder ins Chaos geworfen hatte. Shane war begeistert gewesen und hatte sofort eine Kanne Tee gemacht damit wir das passende Getränk für unsere Unterhaltung hatten. Er hatte ganz aufgeregt gewirkt, weil endlich wieder etwas spannendes passierte. Pepper hingegen hatte besorgt auf die Information reagiert und hatte mir geraten vorsichtig zu sein. Tony hatte das Gesicht verzogen und langsam genickt. Ich wusste, dass sein Kontakt zu der Russin sehr knapp geworden war. Die beiden hatten immer ihre Kabbeleien gehabt, doch sie wussten, dass sie den anderen respektierten und unterstützten. Als Natasha sich dann allerdings gegen Tony gestellt hatte war das Vertrauen das er zu ihr gehegt hatte erloschen. Auch wenn er ihr das ganze nicht so übel genommen hatte wie Steve, merkte man seine Anspannung, wenn Natasha zum Thema wurde. Zudem war sie nicht zu seiner Hochzeit erschienen, was ihn sehr gewurmt hatte. Ich erinnerte mich sehr gut daran wie niedergeschlagen das Genie gewesen war, als viele nicht an diesem Tag dabei gewesen waren die er gerne dort gesehen hätte.

„Langsam wird es leichter wieder in die Öffentlichkeit zu gehen.", offenbarte Natasha. Sie galt zwar nicht mehr als Staatsfeindin, aber gern gesehen war sie trotzdem meistens nicht. Verstehend nickte ich also. "Und? Wo warst du die letzten zwei Wochen?", fragte ich nun. Die Russin hatte sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie auf eine Mission musste. Spärlich hatte sie mir in den letzten Tagen auf ein paar Nachrichten geantwortet, doch es war immer noch sehr ungewohnt sie als eine Freundin zu sehen mit der Vergangenheit die wir miteinander rumtrugen. „Hmm in Mexiko... Einen kleinen Außenposten von HYDRA auseinander nehmen.", erklärte sie nun mit einem verspielten Lächeln auf den Lippen. Kurz atmete ich ein. Meine Erinnerungen An Mexiko waren wahrscheinlich ziemlich anders als ihre neusten... Im Grunde genommen glich es mehr einem absoluten Fiebertraum, dass wir nahezu jeden Abend sobald die Zimmertür hinter uns ins Schloss gefallen war und gegenseitig mit Küssen überhäuft hatten. Ich schluckte einmal stark und versuchte mich auf etwas anderes zu fokussieren bevor ich gänzlich den Faden verlor. „Wieso... Wieso warst du nicht auf Peppers und Tonys Hochzeit?", wollte ich nun von Natasha wissen. Ich Lächeln verschwand und sie zog mit den Fingerspitzen leicht die Karte zu sich heran, vermutlich um mir nicht in die Augen sehen zu müssen, allerdings schien sie sich eines besseres zu besinnen und sah wieder auf. „Ich schätze, das ich nicht willkommen gewesen wäre.", sie verzog ihre Lippen und trommelte mit den Fingerspitzen kurz auf der Karte herum. „Tony hat alles Recht der Welt sauer auf mich zu sein. Das hattest du auch. Ich weiß, dass er mich bewusst eingeladen hat aber... Ich wollte euch den Tag nicht verderben. Und bevor ich dich auf einer Hochzeit treffe hätte ich gerne erst persönlich mit dir gesprochen aber... ich war noch nicht bereit dafür. Ich war erst seit ein paar Tagen in den Vereinigten Staaten, es gab einiges das ich erledigen musste..." „Tony hätte es viel bedeutet, wenn du dort gewesen wärst...", murmelte ich nun. Überrascht hob sie eine Braue. Ich nickte. „Glaub mir, ich hab mit ihm darüber gesprochen.", ließ ich sie nun wissen. Langsam nickte sie. Bevor Natasha allerdings etwas erwidern konnte erschien eine Kellnerin an unserem Tisch. „Was darf ich euch bringen?", wollte sie freundlich wissen. „Ich hätte gerne einen Earl Grey.", sprach die Russin. „Für mich eine Heiße Schokolade bitte.", bat ich Höflich. Die Frau nickte und verschwand wieder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Say You Like Me [Black Widow x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt