Sooo ihr lieben. Mal wieder ein neues Kapitel und guess What? Ich bin Krank! Lieben wir. Nicht. Aber hey, kommt vor. Meine letzte Klausur fürs Sommersemester ist geschrieben und ich war zweieinhalb Wochen in Norwegen. Ich hatte selten so nen schönen Urlaub glaub ich. Da ich die insanen Eindrücke von diesem Wunderschönen Land natürlich nicht für mich behalten kann, hab ich euch oben ein Paar Fotos eingefügt uuuund jetzt kommt das beste. Da ich ja ein eingefleischter Marvel Nerd bin, wollte ich unbedingt nach Saebø. Das ist ein super kleines, süßes Dörfchen in der Nähe von Geiranger, wo einfach Black Widow gedreht wurde! Also for real, Scarlett Johansson war dort o.o also mussten wir da natürlich hin und hier, das Foto zum Vergleich:
Die haben dort sogar ein Filmposter beim Eingang hängen *gasps* ich habs wirklich geliebt, vor allem weil wir dasselbe Wetter hatten wie im Film xD Für mich war das eines der vielen Highlights unserer Reise. Aber egal, genug von mir, ihr seit ja wegen Scarlett, Natasha und mittlerweile auch Maria hier, alsoooo here we go ^^
Mit einem verlegenen Lachen wende ich den Blick von Marias Augen ab und beobachte den Rotwein in meinem Glas das auf dem Stehtisch steht. „Nein, schau nicht weg!", höre ich die Braunhaarige antworten und unsicher sehe ich wieder auf. Die Musik hat zu einer ruhigeren gewechselt und Tony hatte sie wohl leiser gestellt. Ich hatte mich mit Maria in eine Ecke zurück gezogen in der wir etwas ungestörter waren. Bei der nun gemütlichen Musik und ruhigen Stimmung war das allerdings kaum noch nötig gewesen. So ziemlich alle Gäste die kein Zimmer im Stark Tower hatten waren bereits gegangen. Die anderen Avengers saßen um den Sofatisch herum und schienen gute Laune zu haben. „Ich mag deine Augen.", Maria schreckte wirklich kein bisschen davor zurück offensichtlich mit mir zu Flirten. Der Blick mit dem sie mich nun betrachtete war sanft und trotzdem erkannte ich, dass sie ihren Blick erstaunlich oft auf meine Lippen fallen ließ.
Die Aufregung hatte sich in mir breit gemacht, als mir das zum ersten mal aufgefallen war, doch ich bemühte mich noch nicht darauf einzugehen. Meine Gefühle waren viel zu verwirrt von Natashas Existenz und Maria die mich auf ein Date eingeladen hatte als das ich mich jetzt darauf einlassen wollen würde. „Und warum magst du sie?", versuchte ich es mit einem leichten lächeln auf den Lippen. „Man sagt doch, Augen sind der Schlüssel zur Seele eines Menschen, oder? Sie sehen alles was du je gesehen hast. Du konntest nie alles mit ihnen einfangen was in deiner Umgebung geschehen ist, darum schätze ich es die Zeit zu bekommen von dir gesehen zu werden so wie ich bin. So wirst du dich immer an mich erinnern- oder zumindest an ein Bild von dir.", nun lachte die Agentin verlegen auf und brauch den Blickkontakt ab. „Tut mir leid, das war vermutlich super kitschig." „Nein, alles gut. Das war schön.", gestand ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen.Natasha hätte sich vermutlich lieber einen Finger abgeschnitten als so offen und ehrlich kitschig und verliebt mir gegenüber zu sein. Die Russin hatte sich selten ihre Gefühle eingestehen können und sie vor anderen zu offenbaren schien für Natasha wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Es tat gut eine solch ehrliche Seite mal von jemand anderem zu erleben der einem noch nie das Herz gebrochen hatte. Ja, Maria fühlte sich jetzt schon an wie ein Neuanfang. Zufrieden Atmete ich auf. „Wusstest du, dass weniger als zwei Prozent der Menschheit grüne Augen hat?" „Geschickter Themenwechsel.", lachte ich und schüttelte leicht den Kopf. „Aber nein, das wusste ich nicht. Hast du noch irgendwelche Fakten über grünäugige Menschen?", fragte ich nun scherzhaft und legte den Kopf schief. „Sie gelten als kreativ und vertrauenswürdig. Durch die seltene Färbung werden sie oft als mysteriös oder verführerisch angesehen.", nun musste ich erneut auflachen. „Ich glaube das trifft nicht wirklich auf mich zu.", merke ich an. Die Agentin nickt mit einem verlegenen Lächeln. „Ich schätze diese Mischung trifft kaum auf alle Menschen mit grünen Augen zu... Aber ich würde sagen, dass zumindest ein paar Sachen stimmen.", nun mustert sie mich mit einem verführerischen Blick. Den Augenkontakt erwidernd nehmen ich einen Schluck von meinem Wein, da kommt plötzlich Steve zu uns gelaufen. „Wollt ihr euch zu uns setzen?", fragt der Captain freundlich. Kurz werfe ich Hill einen Fragenden Blick zu. Geräuschlos einigen wir uns darauf mit Steve mit zu kommen.
DU LIEST GERADE
Say You Like Me [Black Widow x OC]
FanfictionNachdem sich die neue Assistentin von erst Tony und dann Pepper, Natalie Rushman, als Natasha Romanoff, SHIELD Agentin, herausstellte, brauchte Pepper dringend eine neue Assistentin. Sie suchte sich unter den Top Bewerbern die Beste aus, Scarlett To...