„Bin ich etwa zu Spät?", mit ausgebreiteten Armen kam mir Maria schon vom Eingang entgegen und zufrieden kuschelte ich mich an sie. „Nein, du kommst genau richtig, wir haben uns gerade Schuhe geholt.", erkläre ich und erwidere lächelnd den sanften Kuss den sie mir gibt. „Dann sollte ich mir schnell auch welche besorgen.", die Agentin nimmt mich bei der Hand und gemeinsam schlendern wir im violett-blauen Licht der Bowling Bahn hinüber zur Schuhausgabe. Ich kann bereits bei unserer Bahn Shane aufgeregt auf und ab hüpfen sehen, als er Maria neben mir erkennt. Kurz grinse ich in mich hinein, während Maria die Schuhe entgegen nimmt.
Beim Anziehen von diesen blickt sie über die Schulter zu den Jungs hinüber. „Die beiden?", möchte sie grinsend wissen. „Wer denn sonst?", lache ich. „Sie sehen süß aus." „Süßer als ich?" „Niemals.", verspricht die Braunhaarige und zufrieden strahle ich sie an. Das war das erste offizielle Treffen von Shane, James und Maria. Wir waren jetzt schon seit zwei Wochen zusammen, mittlerweile war der Dezember angebrochen. Die meiste Zeit hatten wir in Restaurants und Marias Wohnung verbracht, wenn sie mich besuchte war James bei Shane gewesen, doch endlich kam es zu einem aufeinandertreffen der Drei. Ich war schon jetzt sehr gespannt. James hatte Natasha ziemlich früh kennengelernt und da ich viel auf seine Meinung vertraute hoffte ich, dass sie Maria gegenüber positiv war. Als ich von unserem ungeplanten Übernachtungsdate vor ein paar Wochen heim gekommen war und ihm die Neuigkeiten erzählt hatte, war er vor Freude fast ausgeflippt.
Wahrscheinlich hoffte er genauso wie ich, dass ich endlich mit Natasha abschließen konnte und Maria ein Schritt in die richtige Richtung war. Gemeinsam mit Maria die gerade auf dem Weg begann sich aus Mantel und Schal zu pellen, begab ich mich zu den beiden. „Okay, Maria das ist James und das ist Shane. Verrat es ihnen nicht, aber Shane ist mein Liebling.", grinste ich. „Scarly!", empört starrte James mich an. Kichernd hielt ich mir die Hand vor den Mund. „Wir haben schon viel von dir gehört.", verkündete Shane und setzte mit seiner herzlichen Art direkt zu einer Umarmung an. Maria erwiderte diese mit einem Lächeln und schloss kurz darauf James in die Arme. „Du hast recht Scatt, sie kann fantastisch Umarmen.", zog Shane mich auf. „Jetzt mag ich James wieder mehr.", verkündete ich zufrieden. „Scarly? Scatt? Sind das deine Spitznamen?", möchte Maria nun mit einem Schmunzeln wissen.
„Ich schätze schon. Ihn nenne ich Jamly und ihn Shanter.", erklärte ich und deutete auf die beiden Chaoten. „Jamstar." „Shany.", stellen die zwei sich kurz nacheinander vor. Die Braunhaarige nickte mit einer Mischung aus Verwirrung und Belustigung. „Okay, wir brauchen auch einen Namen für dich für die Anzeige.", erklärt Shane und sofort folgen wir ihm zu dem Gerät an dem wir alles einstellen können. „Marry.", schlage ich vor. „Daran könnte ich mich gewöhnen.", Maria schmunzelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sofort lächelte ich bis über beide Ohren. „Dann können wir ja loslegen!", sofort schnappt Shane sich eine der Bowlingkugeln, da er als erster an der Reihe ist. „Ist er gut im Bowlen?", wollte ich von James wissen. „Hast du mal seine Muskeln gesehen? Er ist ein Gott.", kommt es sofort von James. Kichernd laufe ich mit Maria und ihm zu der Sitzbank. Schon hörten wir den Jubel von Shane und sahen den Strike den er geworfen hatte. Automatisch warfen James und ich uns einen Blick zu. Wir würden mit wehenden Fahnen untergehen.
James und ich waren dem Untergang geweiht. Maria und Shane schafften es fast jede Runde in Folge alle Kegel abzuräumen die auf der Bahn standen, während James Kugel sogar einmal auf die Nachbarbahn hüpfte. Wir waren primär für die Lacher in der Runde verantwortlich, während unsere Partner sich einen erbitterten Kampf um die Spitze lieferten.
„Ich finde James und ich sollten unsere Punkte addieren dürfen.", schlug ich vor. Automatisch kamen verneinende Antworten von Maria und Shane. „Wir hätten noch nichtmal zusammen genug um aufzuholen!", beklagte James sich. „Dann musst du eben mal besser treffen!" „Sagt die, die letzte Runde nicht einen Pin umgeworfen hat!" „Ich bin weggerutscht!" „Ja, um drei Meter!" „Beruhigt euch.", versuchte Maria es lachend. „Habt ihr auch so Hunger?", versuchte Shane es mit einem Themenwechsel. „Ich kann uns was bestellen. Geht auf mich.", bietet Maria an. „Scarlett, ich liebe deine Freundin.", verkündete James neben mir und bekam meinen Ellenbogen in die Rippen. Dramatisch verzerrte er das Gesicht. „Wer hat dir denn bitte das Zuschlagen beigebracht?", empörte er sich. Fast hätte ich mit Natasha geantwortet, doch mein Mund schloss sich in der Sekunde in der ich darüber nachdachte. Ja, die Russin hatte mir wirklich vieles beigebracht in der Zeit die wir zusammen verbracht hatten. Kurz erwischte ich mich dabei wieder in Erinnerungen zu versinken.
DU LIEST GERADE
Say You Like Me [Black Widow x OC]
FanficNachdem sich die neue Assistentin von erst Tony und dann Pepper, Natalie Rushman, als Natasha Romanoff, SHIELD Agentin, herausstellte, brauchte Pepper dringend eine neue Assistentin. Sie suchte sich unter den Top Bewerbern die Beste aus, Scarlett To...