Frohes neues Jahr ihr Lieben <33 Tja, da war ich wieder ein paar Wochen weg, whoops o.o ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich fahr am Wochenende nochmal nach Österreich um ein bisschen zu Skilehrern und hab danach nochmal ein paar Prüfungen, also muss ich schauen wann ich das nächste Mal zum schreiben komme, aber es wird definitiv weiter gehen.
„Guten Morgen.", überrascht drehte ich mich um und erkannte James der in einer seiner Flanell Schlafanzughosen oberkörperfrei im Raum erschienen war und sich gerade ausgiebig streckte. „Morgen.", schmunzelte ich nun. Mit einem verschlafenen Gesichtsausdruck versuchte mein bester Freund seine Haare etwas zu richten. Es war zwar nicht mehr so kalt, aber er schien zu frieren, weshalb er nun barfuß zum Sofa hinüber tappte um sich eine der Kuscheldecken um den Oberkörper zu wickeln. „Vergiss nicht, dass wir in einer Stunde los müssen.", erinnerte ich ihn. Er nickte mit einem herzhaften Gähnen.
Der Tag an dem Natasha Romanoff sich von mir verabschiedet hatte lag nun ein paar Tage zurück. Ehrlicherweise hatte ich es am darauffolgenden Tag bereits James und Shane erzählt, da die Russin mein Leben erneut ins Chaos geworfen hatte als ich dachte alles wäre gut. Maria gegenüber hatte ich nichts erwähnt. Ich wollte ihr kein mulmiges Gefühl bereiten, zumal sie dabei helfen musste Natasha zu finden. Somit war es vermutlich für alle Beteiligten besser ihr nichts davon zu erzählen, doch als ich James und Shane am nächsten Tag gesehen hatte konnte ich es ihnen nicht verschweigen. James hatte sofort gerochen das etwas nicht stimmte und Shane entwickelte dafür mittlerweile auch einen sechsten Sinn. Es war unvermeidbar gewesen, doch damit hatte die Rothaarige sicher gerechnet.
Nun war ein weiterer Montag angebrochen und in einer Stunde mussten wir los. Erst liefen wir zu Shanes Bushaltestelle von der aus er zur Uni kam und dann würde es für James und mich weiter zu der Kreuzung gehen an der wir uns immer voneinander verabschiedeten. Ich war bereits fertig angezogen, ich war viel zu früh aufgewacht und hatte die Ruhe am Morgen genossen. Mein bester Freund schien allerdings noch nicht mal halb so wach zu sein wie ich und zog nun meine Tasse mit dem warmen Kako zu sich ran um einen Schluck davon zu trinken. „Shane duscht gerade.", erklärte er und stand nun mit seinem Decken-Mantel auf um zur Küche zu gehen. Mit dem Frühstück hatte ich noch auf die beiden gewartet. Ich hatte seit längerem mal wieder durch die Zeitung geblättert, doch nicht wirklich Neuigkeiten gefunden die mich interessierten...
Plötzlich klingelte es an der Tür. Irritiert sah ich zu James, auch er blickte irritiert auf. Die Uhr in unserem Wohnzimmer schlug gerade sechs Uhr morgens! „Wer klingelt denn um diese Uhrzeit?", stöhnte der Schwarzhaarige nun genervt. „Wenn das wieder die Nachbarin ist die sich wegen Shane und dir beschwert schließe ich einfach die Tür.", prophezeie ich während ich die Zeitung zusammen schlage und auf den Tisch werfe. Schon befinde ich mich auf dem Weg zur Wohnungstür. Irritiert öffne ich sie nachdem ich den älteren Kerl in Anzug und Krawatte durch den Spion vor der Tür erkenne.
Bevor ich fragen kann öffnet er auch schon seinen Mund. „Lieutenant General Thaddeus Ross. Außenminister.", stellte er sich nun vor. Kurz blinzelte ich ein paar mal. Was machte er vor unserer Tür...? „Sie sind Scarlett Tones nehme ich an?", er formulierte es als Frage, doch es klang wie eine Feststellung. „Ganz recht.", ich nickte langsam und warf kurz einen Blick über meine Schulter und erkannte James der sich hinter mir aufgebaut hatte. „Ich muss Sie bitten mit zu kommen.", sprach er nun. „Worum geht es denn?", wollte ich nun zögerlich wissen. Der Mann straffte kurz die Schultern, seine Miene war Steinhart. Kurz musterte er James eher abwertend. „Das ist streng vertraulich.", erklärte er nun. „Sie wird nirgendwohin mit kommen.", protestierte James nun. Ross hob beide Brauen und betrachtete ihn nun. Mein politisches Wissen sagte mir, dass der echte Thaddeus Ross vor unserer Tür stand, doch da musste definitiv ein Missverständnis vorliegen... „Entschuldigung, aber ich muss gleich zur Arbeit.", versuchte ich es etwas höflicher als James. „Nicht heute.", erklärte Ross nun. Vorsichtig lehnte ich mich etwas aus dem Türrahmen und erkannte etwa ein halbes Dutzend bewaffneter breit gebauter Männer die hinter Ross versteckt im Gang gestanden hatten. Auch James musste sie bemerkt haben, denn er zog mich langsam wieder an meiner Bluse ein paar Schritte nach hinten.
DU LIEST GERADE
Say You Like Me [Black Widow x OC]
FanfictionNachdem sich die neue Assistentin von erst Tony und dann Pepper, Natalie Rushman, als Natasha Romanoff, SHIELD Agentin, herausstellte, brauchte Pepper dringend eine neue Assistentin. Sie suchte sich unter den Top Bewerbern die Beste aus, Scarlett To...