Sooo ihr lieben. Mein Vorhaben 2021 noch bis Kapitel 45 zu kommen konnte ich leider nicht einhalten. Tut mir sehr leid für alle, die sich darauf gefreut hatten. Leider war es um Weihnachten rum verdammt stressig und ich hab die folgenden zwei Wochen ganztägig als Skilehrerin gearbeitet und hatte nicht so die Zeit zum schreiben, die ich gerne gehabt hätte. Zudem habe ich mich auch noch erkältet und irgendwie wurde die Pause dann etwas länger. Aber jetzt will ich wieder etwas vorschreiben, damit es auch spannend genug bleibt. Zudem muss ich mich ein wenig entschuldigen, dass ich in dem Kapitel noch nicht so genau auf Shane eingehe, doch in meinem Skript hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in der Reihenfolge, weshalb ich alles ein wenig umschreiben musste, doch keine Sorge, Shane bekommt noch seine Aufmerksamkeit ^^ Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und ein schönes Weihnachtsfest hattet.
LG, Sarazena <3
Dass James auf Shane traf war eine Sache die sich während der Feiertage ereignete, doch unsere Weihnachtsstimmung und die Tatsache, dass wir uns etwas vom öffentlichen Leben abgeschottet hatten sorgte für ein böses erwachen. James riss meine Schlafzimmertür auf und wedelte wild mit einem arm in der Luft. „Scarlett steh auf! Schnell, das musst du sehen!", rief er panisch.
Irritiert richtete ich mich auf und fuhr mir genervt über die Augen. „James, was ist denn so wichtig...?", brummte ich genervt. Ohne zu antworten schnappt der Schwarzhaarige mich am Handgelenk und zerrt mich über den Flur bis ins Wohnzimmer. Der Fernseher ist eingeschaltet, und die Stimme einer Nachrichtensprecherin hallt durch den Raum.
„Der Sicherheitschef von Stark Industries liegt nach dem Anschlag auf das Chinese Theatre immer noch im Koma, der Aufenthaltsort von Tony Stark nach dem Angriff auf seine Villa in Malibu ist weiterhin unbekannt, ebenso wie der von Pepper Potts, die gegenwärtige Geschäftsführerin von Stark Industries. Weiterhin erreichen uns zahlreiche Nachrichten von Anschlägen in Tennessee..."Die Frau setzte ihren Text weiter fort, den sie von den Karten ablas. Überfordert setzte ich mich auf das Sofa hinter mir. Im Hintergrund wurden verschiedene Bilder eingefügt, unter anderem vom Stark Tower. Seit wann wurden Pepper und Tony vermisst? Was war geschehen? Warum zum Teufel hatte ich nichts davon mitbekommen?
„Scarlett... Scarlett ist alles okay?", erschrocken drehte ich mich zu meinem besten Freund rum. Ob alles okay war? Verdammt Pepper, Tony und Happy waren wie Familie für mich? Wie hatten wir uns nur so sehr abschotten können, dass keiner von uns etwas davon mitbekommen hatte? Dabei waren wir doch täglich unter Menschen gewesen!„James ich muss in den Tower!", rief ich panisch und sprang auf. Schnell rannte ich in mein Schlafzimmer, James folgte mir eilig. „Was willst du denn dort?" „Rausfinden was mit Pepper und Tony geschehen ist und in welchem Krankenhaus Happy ist!", rief ich energisch. Irgendwas musste ich ja tuen. Somit riss ich mir schnell die Schlafklamotten vom Körper und sprang in eine Jeans und eine Bluse. James war verschwunden. Als ich an der Wohnungstür stand, erschien er wieder neben mir, nun ebenfalls angezogen. „Ich komm mit.", informierte er mich und schloss jegliche Wiederrede aus, indem er die Tür aufriss und die Treppen nach unten stürmte.
Schnell rannte ich ihm hinterher. Wir sprinteten durch die Straßen von New York. Hektisch bahnten wir uns den Weg zwischen den Passanten entlang. Erst nachdem wir die letzte Kreuzung vor dem Tower erreicht hatten und die Ampel für uns auf Rot sprang erkannte ich, was uns erwartete. „James!", ich deutete panisch auf die Menschenmenge vor uns. Lauter Reporter mit Mikrophonen und Kameras standen davor, daneben ein paar Mitarbeiter von Stark industries.
Automatisch griff James nach meiner Hand, als wir auch die Kreuzung rennend überquerten und schnell atmend bei dem Gemenge ankamen. „Das ist Scarlett Tones!", konnte ich eine Stimme hören. Verschreckt drehte ich mich in die Richtung. Eine Kamera wurde mir entgegen gehalten, während James schnell versuchte mich zu der Treppe zum Gebäude zu ziehen. Ein paar weitere Mikrophone und Kameras folgten. „Scarlett Tones, wer leitet jetzt Stark Industries?", rief eine neue Stimme. Verschreckt starrte ich zwischen den Menschen hin und her, Das Gedränge wurde enger, ich verlor James Hand. „Miss Tones, wissen sie etwas über den Aufenthaltsort von Pepper Potts und Tony Stark?" „Haben Sie genauere Informationen zu dem Terroranschlag in Malibu?"
DU LIEST GERADE
Say You Like Me [Black Widow x OC]
FanfictionNachdem sich die neue Assistentin von erst Tony und dann Pepper, Natalie Rushman, als Natasha Romanoff, SHIELD Agentin, herausstellte, brauchte Pepper dringend eine neue Assistentin. Sie suchte sich unter den Top Bewerbern die Beste aus, Scarlett To...