Es war mittlerweile ein paar Stunden später. Auf dem Flugplatz von New York waren wir in einen Helikopter umgestiegen und flogen nun in Richtung des Stark Towers. Bereits aus den Fenstern konnte man die Zerstörung erkennen, die der Angriff angerichtet hatte. Manhattan war mit Rauchwolken, Blaulicht und Sirenen überfüllt, anstatt wie sonst mit zufriedenen oder gestressten Menschen.
Um die Wohnung von James und mir machte ich mir keine Gedanken, das war das letzte worum ich mich sorgte. Ihm ging es gut, vermutlich hatte er auch schon etwas von dem ganzen mitbekommen und eigentlich sollte ich mich bei ihm melden um ihm zu versichern, dass es mir gut ginge, aber gerade war das einzige woran ich denken konnte Natasha.
Noch im Jet hatte Pepper Tony ans Telefon bekommen. Er hatte uns versichert, dass es ihm und den anderen gut ginge. Er hatte auch Natasha erwähnt. Als er ihren Namen sagte war ich bereits aufgeregt geworden.
Unser Pilot flog diesmal schneller als sonst, auf Peppers Geheiß hin. Mittlerweile kam auch schon der mehr als nur zerstört Stark Tower in Sicht. Normalerweise leuchtete er aus den Wolkenkratzern empor, doch nun sah er mehr aus wie nach einem Krieg. Fenster waren zerschlagen oder eingerissen, die Wand zerbröckelte an manchen Stellen. Wie die Straße darunter aussah konnte man gerade nur schwer erkennen, doch vermutlich war es fast noch schlimmer.
Es dauerte viel zu lange bis der Helikopter sicher auf der Landeplattform landete und die Rotorblätter langsamer wurden. Pepper hatte allerdings schon von Happy die Tür geöffnet und hilfsbereit reichte der Sicherheitschef uns die Hand, damit wir gut aussteigen konnten, immerhin trugen sowohl Pepper als auch ich noch immer Businesskleider. Sie in einem schönen graublau und ich in einem schimmernden Schwarz.
Überall auf der Außenplattform des Towers lagen Scherben und Bruchstücke des Gebäudes, weshalb ich froh war im Jet bereits meine Schuhe gewechselt zu haben. Auf Heels hätte ich diesen Pakour sicher nicht mit Bravour überstanden.
Mein Herz schlug bis zum Hals, je schneller wir uns zwischen den Schutthaufen dem Eingang zum Penthouse näherten. Pepper lief vor mir, Happy ließ uns den Vortritt.
Als wir endlich durch die zersplitterte Glasscheibe eintraten erkannte ich sofort wie zerstört auch das Innenleben des Gebäudes war. Meine Augen Scannten den Raum in dem wir vor ein paar Tagen überstürzt aufgebrochen waren. Ich erkannte ein paar unbekannte Gesichter, doch auf der kleinen Treppe saß Natasha die gerade von einem Arzt notdürftig am Kopf verarztet wurde.
Mein Hirn setzte komplett aus, ich ignorierte das vermutlich herzerwärmende Wiedersehen von Pepper und Tony und setzte mich noch ein ganzes Stück schneller in Bewegung. Natashas Blick fing meinen auf, sofort erhob sie sich und schob den Arzt leicht zur Seite um ebenfalls zwei Schritte auf mich zu zu gehen, schon lag ich ihr in den Armen. Ich konnte es nicht glauben, doch ihre Wärme, ihr Geruch, ihre spürbare Präsenz, das alles versicherte mir wie real es gerade war.
Es ging ihr gut. Sofort schloss ich meine Arme etwas enger um ihre Hüfte und vergrub mein Gesicht in ihrem leicht zerzausten Haar. „Natasha...", flüsterte ich leise ihren Namen. Ich konnte hören wie ihre raue Stimme nun auch meinen Wisperte. Schnell löste ich mich von ihr um sie ansehen zu können. Wie gerne hätte ich sie jetzt einfach geküsst, doch ich beschränkte mich darauf ihr leicht über die Wange zu streichen. Sie lächelte minimal.
„Dir geht es gut?", wollte ich besorgt wissen und suchte ihre grünen Augen nach der Wahrheit ab. „Ja..- Es war anstrengend, aber es ist vorbei. Du hast meine Nachricht erhalten?", schnell nicke ich. „Ja, Agent Coulson hat sie mir überbracht.", meinte ich. Kurz verdunkelte sich ihr Blick, doch bevor ich fragen konnte hörte ich ein paar Schritte die sich uns annäherten.„Ist sie das?", überrascht drehte ich mich um, einen Arm hatte ich immer noch um Natashas Hüfte geschlungen um sie bei mir zu halten aus Angst, dass sie wieder verschwinden könnte. Dort stand der Mann, der die Rothaarige neulich mit seinem Auto abgeholt hatte. Ihr bester Freund... Wie hieß er noch gleich? Clifton? Clinton? Clint? Sowas in der Art musste es gewesen sein. Ich biss mir kurz verunsichert auf die Unterlippe. „Ehm.. Ja, Clint, Scarlett ihr kennt euch ja bereits vom sehen....", erklärte Natasha mit einem Schmunzeln. Ich musterte den Mann nun, der mit seinem Bogen und dem Lederanzug vor mir stand.
DU LIEST GERADE
Say You Like Me [Black Widow x OC]
FanfictionNachdem sich die neue Assistentin von erst Tony und dann Pepper, Natalie Rushman, als Natasha Romanoff, SHIELD Agentin, herausstellte, brauchte Pepper dringend eine neue Assistentin. Sie suchte sich unter den Top Bewerbern die Beste aus, Scarlett To...