Chapter 48

576 28 5
                                    

Ich lebte einen Traum. Einen Traum aus dem man nie aufwachen möchte. Natasha jeden einzelnen Morgen zu sehen, wenn ich die Augen öffnete, das war ein Wunder. Jeden Morgen, wenn ich sehen konnte wie sie langsam ihre wundervollen grünen Augen öffnete verspürte ich den Drang ihr einen Kuss zu geben- und ich tat es. Ich konnte sie jeden Morgen, jeden Abend küssen. Zusammen standen wir in ihrer Küche, machten uns ein Frühstück, sie machte Sport während ich duschen ging. Ich hatte ein eigenes Fach in ihrem Kleiderschrank. Sie fuhr mich extra zur Arbeit. Ich schrieb in meinen Mittagspausen mit James, der Shane nun an meiner Stelle bei sich in der Wohnung hatte während ich das Essen aß, das Natasha mir eingepackt hatte.

Abends holte sie mich wieder ab, ihre Hand lag bei Autofahrten auf meinem Oberschenkel, wir hatten tolle Unterhaltungen, ich bekam Küsse wann immer ich es wollte, sie ging so vorsichtig und liebevoll mit mir um... Ich hatte mich nie in meinem Leben Glücklicher gefühlt. Tony und Pepper erholten sich von ihrem Abenteuer und so langsam kehrte Normalität in die Firma zurück. Man merkte sogar schon den nahenden Frühling und Gestern war noch ein weiteres Wunder geschehen.

ich war gerade mit Natasha im Central Park spazieren, als Tony mich angerufen hatte, Happy war anscheinend wieder aus seinem Koma aufgewacht. Natürlich hatten Natasha und ich sofort die Beine in die Hand genommen um so schnell es nur ging ins Krankenhaus zu gelangen. Und da standen wir, mit Rhodey, Pepper und Tony um Happys Bett herum, der zwar immer noch sehr schwach, aber ansprechbar war. Das gesamte Team, versammelt, am Leben und vor allem: Glücklich. Was sollte da jetzt noch groß schief gehen? Es fühlte sich verdächtig stark nach dem Happy End einer bewegenden Love Story an.

Pepper gab mir sogar nochmal Urlaub, da ich meinen ja nicht wirklich hatte genießen können, immerhin hatte ich spontan Stark Industries leiten müssen. Meine freie Zeit hatte ich mit Natasha verbracht- es hatte sich angefühlt wie ein Märchen. Schlittschuhlaufen am Rockefeller Center, Natasha- die natürlich mal wieder super darin war, hatte durchgehend meine Hand gehalten, romantische Küsse zwischen Glühwein und eiskalten Schneeflocken. Sie hatte mir ihren Schal gegeben, als ich gefroren hatte und wir hatten kitschige Selfies gemacht. Am nächsten Tag hatten wir einen italienischen Kochkurs besucht, damit Natasha zumindest Nudeln mit Soße kochen konnte, doch die Russin war kläglich gescheitert und wir waren lachend aus dem Kurs geflogen.

Als Kochkursersatz waren wir dann spontan ins Aquarium gegangen, ich hatte einen unfassbar romantischen Kuss im blauen Licht des Wassers bekommen, und James ein Clownfisch Kuscheltier mitgebracht über das er sich unfassbar gefreut hatte. Ich war daraufhin selber traurig gewesen kein eigenes Kuscheltier mitgenommen zu haben, dass Natasha mir extra noch eine süße Robbe gekauft hatte. Ich konnte wirklich kaum begreifen was für ein unfassbares Glück ich mit ihr hatte. Aus einer Gefühlskalten Geheimagentin war eine liebevolle Romantikerin geworden. Doch Natasha hatte ihre draufgängerische Seite nicht komplett verloren. Abends in der Bar hatte sie in jedem Spiel gegen mich gewinnen müssen, doch es störte mich nicht. Allein ihr selbstbewusstes und glückliches Grinsen als sie beim Dart Haushoch gewonnen hatte war Belohnung genug für mich. An einem Abend hatte sie mich mit Schnee bewaffnet durch den halben Park gejagt und erst aufgegeben, als jeder Zentimeter meines Körpers mindestens einmal in Kontakt mit Schnee gekommen war.

In einem feinen Restaurant hatte sie eine Treterei unter dem Tisch angefangen von der meine Schienbeine immer noch blau waren. Doch sie hatte es noch am selben Abend in ihrer Wohnung wieder gut gemacht. Um auch Dates zu machen die ihr gefielen, waren wir klettern gegangen. Dort hatte ich mal wieder bewiesen, dass ich keinen einzigen Muskel in meinem Körper besitzen konnte, denn ich schaffte es nie höher als drei Meter, während Natasha richtige Neigungen bezwang. Doch es war keineswegs langweilig für mich, dafür war ich viel zu fasziniert vom Können der Rothaarigen. Sie war eine regelrechte Meisterin.

Say You Like Me [Black Widow x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt