Chapter 62

251 19 5
                                    

„Hey Süße, schön dich zu sehen.", mit einem Grinsen zog Maria mich an der Hüfte an sich heran um mir einen sanften Kuss zu geben. Lächelnd erwiderte ich das ganze und zog sie daraufhin in eine enge Umarmung. „Wie war dein Tag?", wollte sie auch schon sofort wissen. „Hmm ganz okay denke ich. Pepper hat mir heute Morgen eine heiße Schokolade zu unserem Termin mitgebracht.", erzählte ich der braunhaarigen Agentin, die mir nun schmunzelnd zusah wie ich meine Schuhe auszog und in das Regal stellte. „Das klingt toll. Ich bin endlich bei meinem aktuellen Fall etwas weiter gekommen. Übermorgen geh ich also auf eine Mission.", informierte sie mich nun. „Schade. Ich dachte wir würden das Wochenende zusammen verbringen.", gab ich nun mit einem leichten grinsen auf den Lippen von mir. Die Agentin wusste genau wovon ich sprach und musste auflachen. „Keine Sorge, das holen wir nach.", versprach sie und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange. „Sehr schön.", ich folgte ihr nun ins Wohnzimmer.

Sie hatte eine der alten Schallplatten aufgelegt und die Töne dudelten leise durch den Raum. Die Tage wurden wieder länger und einige Wochen waren vergangen seit dem Ross mich zu dem Verhör entführt hatte. Maria hatte ich davon erzählen müssen, sie hatte daraufhin Ross höchstpersönlich nochmal eine Standpauke gehalten. „Aber du meinst nicht den Fall mit Natasha, oder?", wollte ich nun wissen. Die Braunhaarige hatte mir versprochen mir alle Neuigkeiten dazu zu erzählen, doch ich musste sichergehen. „Nein, keine Sorge.", ihre Stimme klang etwas matt als sie mir antwortete und ein Glas Wein für mich eingoss. Da erkannte ich die DVD die auf der Küchentheke lag. „Pretty Woman?", wollte ich nun verwirrt wissen. Maria lachte und zuckte mit den Schultern. „Ich hab ihn im Laden gesehen und dachte mir das ich eventuell etwas aufzuholen habe." „Du hast Pretty Woman noch nicht gesehen?", erstaunt weiteten sich meine Augen. Meine Freundin schüttelte ihren Kopf, während sie mir das Glas reichte. „Okay wir werden den definitiv heute Abend schauen!", verspreche ich und sie lacht. „Was immer du willst, Süße.", damit stießen wir mit unseren Gläsern an und machten uns ans Kochen.

Heute Abend hatten wir uns für ein leicht scharfes Chili entschieden. Mit den Tellern auf dem Schoß und dem Weinglas auf dem Wohnzimmertisch landeten wir vor dem Fernseher. Als wir fertig gegessen hatten schaltete Maria den DVD Spieler ein und spielte Pretty Woman ab, während wir versuchten das 1000 Teile Puzzle vom Sonnenuntergang in Dubai fertig zu kriegen an dem wir schon einige Abende saßen. Fast punktgenau als Maria das letzte Teil im Puzzlebild festdrückte begann der Abspann von Pretty Woman. Zufrieden lehnten wir uns zurück. „Und? Wie fandest du den Film?", wollte ich nun wissen. „Hmm.", kurz schien sie zu überlegen. Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte sie sich zu mir. „Julia Roberts als Vivian Ward ist hübsch aber... Du bist hübscher." „Awww.", sofort fiel ich ihr in den Arm um sie einmal durch zu kuscheln. Die Braunhaarige lachte herzhaft auf. „Das war so ein schlechter Spruch, dass er schon fast wieder gut war.", kicherte ich. „Tut mir leid, nächstes Mal strenge ich mich mehr an.", versprach sie nun. „Ich nehme dich beim Wort.", zwinkernd stand ich auf um unser Geschirr in die Spülmaschine zu räumen, während Maria den Fernseher abstellte. „Was hältst du davon, ich räum noch kurz auf und du gehst schon mal hoch?", wollte sie nun wissen und legte von hinten ihre Hand an meinen Rücken.

„Okay, bis gleich.", ich gab ihr einen leichten Kuss auf die Lippen und lief daraufhin die knarzenden Treppenstufen nach oben um mich fertig zu machen. Mittlerweile hatte ich ein paar Klamotten bei Maria gelagert und kuschelte mich nach dem Kleiderwechsel zufrieden in ihr Bett. Als sie reinkam scrollte ich ein wenig auf meinem Handy durch die sozialen Medien. „Ich geh schnell ins Bad." „Bleib nicht zu lange weg!", rief ich ihr hinterher. Währenddessen like ich den neusten Beitrag von James, der einen Reel von sich und Shane beim Malen hochgeladen hatte. Erst wie die beiden ihre Farben auswählten und dann wie sie beim Malen mehr sich mit Farbe beschmierten bevor sie glücklich und zufrieden mit vor Farbe triefenden Haaren gemeinsam ihre fertige kunterbunte Leinwand hochhielten. Das Video endete damit, dass James Shane einen dicken Pinsel mit blauer Farbe einmal quer durchs Gesicht zog. Kichernd sah ich mir das Video zum zweiten mal an.

Say You Like Me [Black Widow x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt