„James! Shane, ihr habt es noch pünktlich geschafft!", freue ich mich und begrüße die beiden glücklich mit einer leichten Umarmung um die Anzüge der beiden nicht zu zerknittern. Während James einen Anzug in einem schimmernden rosé trägt, hat Shane einen Schwarzen, sehr modischen Anzug an mit blumigen silbernen eingestickten Verzierungen. Nebeneinander sehen die beiden aus als wären sie dafür geboren Models zu werden- oder nunmal wie ein sehr niedliches Pärchen. „Dein bester Freund ist ein geborener Rennfahrer, natürlich sind wir Pünktlich.", grinst Shane nun und gibt seinem Freund einen Kuss auf die Wange, ehe er einmal um das Auto herum läuft um ein großes Geschenk aus dem Kofferraum zu holen.
Seit Tonys Idee Pepper einen Antrag zu machen waren nun einige Monate vergangen, genau genommen war sogar Silvester wie an uns vorbei gerauscht, sodass wir nun an einem der ersten warmen März Tage an Peppers und Tonys Haus am See versammelt waren. Happy hatte den Ring nach meiner Empfehlung wirklich dauerhaft bei sich getragen und bereits geflucht, weil er sich neue Hosen hatte zulegen müssen mit Hosentaschen in die die kleine Schachtel von dem Ring passen würde ohne allzu sehr aufzufallen. Im Herbst 2016 hatten wir mit dem Umzug der Avengers aus dem Stark Tower begonnen. Das HQ das nördlich im Bundesstaat New York errichtet worden war, war nun bereit zum Einzug, was auch bedeutete, dass der ganze Papierkram den ich zur Zeit auch für die Avengers erledigte sich endlich verabschiedet hatte. Meine Arbeitstage waren seitdem wesentlich entspannter und selbst Pepper schaffte es sich ein paar Stunden mehr am Tag frei zu schaufeln. Als die letzte Ladung zum neuen HQ hatte umziehen sollen war diese von Vulture angegriffen worden. Irgendein Kerl, der sich Alientechnologie zu nutzen gemacht hatte. Spiderman- einer der neusten Superhelden hatte sich trotz seines jungen Alters dieser Sache gewissenhaft angenommen Seit der Pressekonferenz bei der Tony den jungen offiziell zum Avenger ernennen wollte wusste ich auch, dass Peter Parker hinter der Maske steckte. Da Pepper bei der Pressekonferenz ebenfalls anwesend war, waren Happy und ich nunmal nicht weit entfernt. Erst später hatte Tony mir berichtet, dass Peter den Job wohl abgelehnt hatte. Das war dann auch der Moment gewesen in dem Tony entschieden hatte den Reportern trotzdem eine Story zu geben und Pepper einen Antrag zu machen.
Auch wenn es für sie wohl nicht so war wie sie es sich vorgestellt hatte war es genauso spontan wie Tony es sich gewünscht hatte und Pepper konnte garnicht anders als Ja zu sagen. Seit dem hatte sich viel verändert. Pepper hatte mir mehr Verantwortung übertragen. Ich hatte einige neue Freigaben bekommen und leitete teilweise nun alleine einige Termine im Namen von Pepper. Ich hatte den beiden geholfen das Haus am See zu ersteigern und die Einrichtung zu organisieren. Es gab noch ein paar unfertige Zimmer- Tony sprach von potenziellen Kinderzimmern, Pepper eher von Abstellkammern oder Büros, doch darüber würden sie sich wohl noch einigen müssen.
Was meine Informationen über Maria anging schien es ihr mittlerweile wieder besser zu gehen. Happy berichtete mir, dass sie wieder Dates hatte und ich konnte mich kaum mehr darüber freuen, dass sie wohl darüber hinweg war was ich ihr letztes Jahr angetan hatte. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich ihr so in den Gedanken hängen würde wie Natasha mir. Was das anging- es war besser geworden, auch wenn ich genau wusste, dass all das sich wieder ändern würde wenn ich sie irgendwann wiedersehen würde, doch das war okay. Mittlerweile verspürte wohl James mehr Hass und Missgunst gegenüber Natasha als ich. Weihnachten hatte ich mit James und Shane in unserer Wohnung gefeiert. Wie jedes Jahr war es unglaublich gemütlich gewesen, wir hatten uns mit Plätzchen vollgestopft und fast keinen Platz mehr für den fantastischen Braten gehabt, den Shane vorbereitet hatte. Beim Scharade spielen hatte ich mich mit der Demonstration eines Gorillas komplett blamiert während Shane einüberraschend überzeugender Seehund gewesen war. Zu Silvester standen wir mit Tony, Pepper, Happy und Rhodey auf dem Dach des Stark Towers und hatten schon fast auf das Feuerwerk hinab sehen können. Pepper hatte mit Shane in einem ziemlich angetrunkenen Zustand einen Taylor Swift Song zum besten gegeben während Tony mit strahlenden Augen seine Verlobte beobachtet hatte. Wahrscheinlich fühlte er sich wie der glücklichste Mensch auf Erden.
DU LIEST GERADE
Say You Like Me [Black Widow x OC]
FanfictionNachdem sich die neue Assistentin von erst Tony und dann Pepper, Natalie Rushman, als Natasha Romanoff, SHIELD Agentin, herausstellte, brauchte Pepper dringend eine neue Assistentin. Sie suchte sich unter den Top Bewerbern die Beste aus, Scarlett To...