Chapter 7

2.4K 153 7
                                    

„Pass gut auf dich auf.", meint James und schließt mich nochmal fest in seine Arme. „Mache ich.", verspreche ich. Es ist vier Uhr morgens und wir stehen auf dem Flugplatz von New York bei dem Jet von Tony. Unser Pilot ist bereits im Flugzeug, James durfte eben Pepper, Tony und Happy kennenlernen, das war ihm ein kleines bisschen unangenehm, immerhin waren Pepper und Tony zwei sehr berühmte Leute, doch sie hatten ihn sehr freundlich begrüßt und erlaubt mit aufs Rollfeld zu kommen, damit er mich richtig verabschieden konnte.

Auf hohen Schuhen mit weißem Top und Lederjacke bekleidet kam Natasha nun aus einem Auto gestiegen und lief mit ihrer Tasche in der Hand auf uns zu. Sie reichte Happy ihre Tasche, der sie schnell ins Flugzeug brachte und blieb dann bei uns stehen. „Du bist also James ?", will sie wissen. „Ganz genau.", erklärt er. Er ist tatsächlich etwas größer als sie und richtet kurz sein Karohemd. „Freut mich.", meint er daraufhin und schüttelt ihre Hand. Wie als wir das erste mal unsere Hände geschüttelt hatten, lies sie seine einfach fallen und richtete sich an Pepper. „Wann fliegen wir ?", Pepper sah sich kurz um. „Am besten jetzt.", beschloss sie. „Wir haben nachher noch einen Termin dort und müssen pünktlich einchecken.", kurz sah sie sich um ob auch alles im Flieger war.

„Keine Sorge, wir haben alles.", damit schob Tony seine Freundin zu den Treppen rüber. „Okay ich bin bald wieder da, bau kein scheiß.", bat ich James und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Dasselbe könnte ich dir auch sagen.", erwiderte er, schlang nochmal kurz seine Arme um meine Hüfte um mich an sich zu drücken. „Leute ihr seht euch in ein paar Tagen wieder, so schlimm wird es nicht.", brummte Natasha und lief mit schwingenden Hüften ins Flugzeug. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe und sah ihr nach.

„Hey, du bist jung, wenn sich die Gelegenheit ergibt, lass dich auf sie ein.", grinste James und lies mich los. „Ach halt doch die Klappe du Idiot.", grinse ich und boxe ihm gegen die Schulter. „Bis dann, wir sehen uns.", nun küsst er mich auf die Wange und drückt mir meine Tasche in die Hand. Ich nicke ihm zu und renne die Treppen nach oben. Aus den kleinen Fenstern sehe ich wie James von einem Wagen mitgenommen wird und so langsam macht sich unser Pilot auf den Start bereit. Tony und Pepper sitzen in der kleinen Sitzecke und schauen sich die Flugroute auf dem Bildschirm an, Happy macht es sich gerade gemütlich um eventuell ein wenig zu schlafen.

Deswegen setze ich mich zu Natasha, diese zieht ihre Schuhe aus und legt ihre Füße neben mir auf den großen Sitz. Kurz sehe ich sie fragend an, sie zuckt bloß grinsend mit den Schultern. „Nur Freunde also ?", will sie schmunzelnd wissen. „Definitiv nur Freunde.", lache ich. „Wir sollten den Termin für nachher noch durchgehen und den Zeitplan anschauen, je nachdem wie der Flug läuft müssen wir eventuell einiges verschieben.", meint Natasha.

Ich nicke, stehe auf und setze mich neben sie. Gemeinsam gehen wir auf dem Tablett, das sie in der Hand hält die kommenden Termine für heute und Morgen durch. Am Samstag haben wir frei und würden noch in den Frühen Morgenstunden nachhause fliegen das wir Sonntagmittags daheim wären.

Wir planen ein wenig, bis wir den Kram beiseite legen. Um aus dem Fenster schauen zu können, lege ich meine Beine über Natashas und lehne mich mit der rechten Seite an die Sitzlehne um einen geraden Blick aus dem Fenster zu haben. „Was wird das ?", will sie mit Hochgezogener Augenbraue wissen. „Ich mache es mir gemütlich.", erwidere ich Schulterzuckend. Natascha scheint es nicht zu stören sodass wir die ersten paar Flugstunden so verbringen.

Während ich ein wenig Musik höre liest sie, hin und wieder lese ich ein paar Zeilen mit. Dann döse ich ein. Wir sind mitten über dem Wasser, als Natasha mich aufweckt, weil sie meine Beine von ihren schiebt. „Es gibt Frühstück.", erklärt sie, als ich sie verschlafen ansehe. „Oh.", murmele ich kurz. Wir stehen auf und gesellen uns zu den anderen hinüber an den kleinen Esstisch. Happy besorgt uns das Frühstück aus der kleinen Küche im Flugzeug. Es besteht aus ein paar Scheiben Toast und verschiedenen Aufstrichen, es gibt auch etwas Obst und Gemüse, gierig bediene ich mich.

Say You Like Me [Black Widow x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt