Chapter 53

434 19 3
                                    

„Du siehst echt gut aus, Scatt.", schmunzelnd sah ich zu Shane auf, der soeben die Küche betreten hatte. „Dankeschön.", gab ich ehrlich zur Antwort. Ich fühlte mich zugegebenermaßen auch wirklich schön heute. Den Morgen hatte ich mit den beiden Jungs mit einer angenehmen Selfcare Zeit verbracht. Wir hatten unsere Nägel lackiert und Ich hatte ein entspannendes Bad genommen während Shane und James im Wohnzimmer Karaoke gesungen hatten. Zu Mittag hatte es die köstliche Kürbissuppe gegeben, die der Ire zubereitet hatte. Sie war farblich perfekt abgestimmt auf die orangenen Haare des Literatur Studenten und sorgte dafür, dass es mir nur noch mehr in den Fingern kribbelte die Wohnung herbstlich zu dekorieren.

Danach hatten die beiden mit mir meinen Kleiderschrank durchwühlt auf der Suche nach einem passenden Outfit, immerhin würde ich heute das erste Mal mit Maria Hill ausgehen! Ehrlicherweise war mit ein kleines bisschen Übel vor lauter Aufregung. In circa zwanzig Minuten wollte sie mich abholen. Auf James Empfehlung hin hatte ich nun einen kupfernen Strickpulli an. Ein kleiner Fliegenpilz war auf den linken Ärmel etwa auf Oberarmhöhe gestickt worden. Dazu trug ich eine silberne filigrane Kette mit einem kleinen Feueropal als Anhänger. An meinen Fingern waren etwa ein dutzend silberner Ringe verteilt die allesamt unterschiedlich aussahen. Meine Haare lagen offen in ihren üblichen leichten Wellen und hingen knapp über meinen Schultern. Lediglich im rechten Ohrloch hatte ich einen Ohrring der wie ein silbernes Ahornblatt aussah. Eine schwarze Anzugshose und die gleichfarbigen Sneaker die noch an der Haustür auf mich warteten sollten das Outfit etwas neutralisieren.

Shane hatte sich die größte Mühe gegeben mich zu schminken. Erstaunlicherweise war er ein echtes Naturtalent darin und hatte mir einen wunderbaren Eyeliner gezogen. Meine Nägel leuchteten in einem Kupferton der dem von meinem Pullover glich. Kurzum war ich sehr zufrieden und fühlte mich wirklich wohl mit der Wahl meines Outfits für den heutigen Abend. Shane neben mir fuhr sich durch seine komplett zerzausten orangenen Locken und nahm mir den dreckigen Suppenteller ab den ich gerade in die Spülmaschine räumen wollte. „Ich mach das schon. Wir wollen doch nicht dein Outfit ruinieren.", er schmunzelte kurz in meine Richtung. Dankend erwiderte ich seinen Blick und lehnte mich an die Küchentheke. „Ich bin echt aufgeregt.", gestand ich nun lachend. „Glaub mir, das ist man immer bei einem ersten Date." „Ich weiß... Wie war es eigentlich für dich als James dich damals zum ersten Mal ausgeführt hat?", wollte ich nun mit schief gelegtem Kopf wissen. Shane und James hatten sich ja bereits vor zwei Jahren in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester kennengelernt während alles bei Stark Industries in sich zusammengebrochen war. Zu dem Zeitpunkt hatte James fast jede Nacht Jagd in den Clubs gemacht, er war von einem One Night Stand zum nächsten gesprungen. Eigentlich hatte er versucht mich abzulenken, doch vermutlich hatte er dieselbe Absicht für sich selbst gehabt.

Shane war damals anlässlich seines Studienbeginns erst seit drei Monaten in New York gewesen. Frisch aus der Ausbildung in einer Schreinerei in Irland hatte er sich dazu entschlossen einem größeren Traum nachzujagen und Biologie in New York zu studieren. Er war der Erste gewesen den James nicht Nachhause gebracht hatte, weil er ehrliches Interesse hegte den Ginger kennenzulernen. Erst war Shane enttäuscht gewesen gekorbt worden zu sein, doch hatte die Chance genutzt neue Kontakte in der Millionenstadt zu finden indem er sich auf die Einladung von James eingelassen hatte.

Auf meine Frage hin richtete er sich auf und kratzte sich kurz hinter dem gepiercten Ohr. „Ich schätze ich bin gestorben vor Aufregung.", er lachte kurz auf und schüttelte den Kopf. „Ich hatte eigentlich kaum Erwartungen. Ich wollte es ausprobieren. Es war mein erstes Date in New York, kurz nach Silvester. Ich hatte nicht so viele Erwartungen, immerhin wusste ich nichtmal ob ich neben dem Studium die Zeit für eine Beziehung haben würde... Doch dann kam James mit seinen lockigen Haaren, dem schwarzen Trenchcoat und diesen Grübchen... Ich glaube da wurde meine Aufregung mir erst wirklich bewusst und seine Augen erst...", kurz lehnte Shane den Kopf in den Nacken als würde er dasselbe Gefühl wie damals erleben. „Ich schätze danach wollte ich unbedingt nur noch ihn...", kurz zupfte er an dem hellblauen Tanktop herum das er trug, ehe er sich den nächsten Teller nahm. Plötzlich stoppte er in seiner Bewegung und richtete sich wieder auf.

Say You Like Me [Black Widow x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt