~~~ Für harryskitten_xx, weil ich ohne dich erst frühestens in einer Woche weiter geschrieben hätte! ~~~
Nachdenklich betrachtete ich Lee Ann. Aber warum eigentlich nicht? Sie hatte mir all das beigebracht, dann konnte ich es auch für sie nutzen. "Okay", willigte ich ein.
Ich sah, wie sich ihr Brustkorb senkte, als sie erleichtert ausatmete. "Danke", murmelte sie mir ins Ohr, während sie mich ganz fest an sich drückte.
Das freute mich. Ihre Dankbarkeit gab mir das Gefühl, wichtig zu sein.
"Ich kann heute leider nicht weiter mit dir üben", gestand Lee Ann dann. "Ich habe ein paar Geschäfte nachzuholen, die ich bei all dem Training vernachlässigt habe."
Sofort hatte ich wieder ein schlechtes Gewissen. Ich hatte sie von ihrer Arbeit abgehalten.
"Ja klar", ermutigte ich sie. "Mach dir keine Sorgen um mich."
Mit einem letzten Lächeln verabschiedete sich Lee Ann. Langsam und seltsam einsam schlenderte ich zur Sporthalle. Ich gab mir Mühe, leise einzutreten, aber ich lenkte Luke trotzdem ein bisschen ab. Schweigend setzte ich mich an die Wand und ich sah seinem Training zu.
Nach einer weiteren Stunde, in der ich seine Muskeln bewundern konnte, beendete er seine Übungen und kam auf mich zu.
"Warum bist du schon hier?", fragte er und gab mir einen Kuss.
"Lee Ann braucht ein bisschen Zeit."
Er grinste. "Dann haben wir jetzt ja mal einen freien Abend!"
Ich sah die Freude in seinen Augen und irgendwie ahnte ich, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte.
Ich zog die Augenbrauen nach oben.
Lukes Grinsen wurde, wenn überhaupt möglich, noch breiter. "Du schuldest mir noch einen Disco-Abend!"
Ich weiß, das Kapitel ist ziemlich kurz und das tut mir echt leid, aber ich bin schon froh, überhaupt genug Zeit gefunden zu haben.
Ich wollte euch allen noch ganz herzlich danken, dass ihr so lange und fleißig lest. Wir haben die 10000 geknackt! Genau genommen sind wie sogar bei 10500! Ein gaaanz großes DANKE an euch alle, ihr habt meinen Traum wahr gemacht.
Außerdem Danke ich harryskitten_xx fürs erinnern.
Ich hoffe, das Kapitel schafft es noch bis 00.00 Uhr, damit ich mein Versprechen, heute zu veröffentlichen, einhalten kann, ansonsten entschuldige ich mich auch noch dafür, aber das Internet ist hier gerade sehr schlecht.
Viele liebe Grüße
Chrissy
DU LIEST GERADE
Traummörder
Genç KurguJede Nacht träumt Clare, dass sie jemanden umbringt. Als sie schießlich im Traum ein Kind ermordet, stürzt sie in sich zusammen. Unverhofft erhält sie Hilfe von Luke, von dem sie nichts weiß außer seinem Vornamen. Auf den Hinweis eines mysteriösen B...