Anabella's Sicht
Seitdem ich vor ein paar Monaten mit Nik den Hybridenfluch gebrochen hatte und Nik mit Stefan Mystic Falls verlassen hatten. Lebte ich mit Lucien und Aaliyah in dessen Anwesen, die zwei besuchten regelmäßig die High School. Und ich beschäftige mich wieder mit meiner Magie um Anthony doch irgendwie wider zurück zu holen und mehr über die Vergangenheit zu erfahren. Die Zwillinge bat ich Ihren Freunden nicht's zu erzählen, das ich ein Urvampir sei. Ich bewegte mich auch vorsichtiger durch Mystic Falls. Durch das Ritual wollten die Freunde der Zwillinge nicht nur Stefan zurückholen sondern auch Nik töten und ich wollte unter keinen Umständen das Sie erfuhren das ich auch ein Urvampir bin. Da ich ja nicht wusste wie weit Sie gehen würden, ich wusste zwar das Sie keine Chance hätten doch ich wollte keinen Kampf. Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen, weil mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht von Aaliyah.
::::
Der Sheriff hat gerade Jeremy erschossen! Warte nicht auf uns. Bonnie versucht Ihn wieder zu erwecken.
Aaliyah
::::Doch trotzdem beschloss ich Sie zu suchen, ich wusste das die Bennett Hexe nur weiße Magie praktizierte. Und dies würde sicherlich folgen haben! Leider fand ich Sie nirgends so lief ich Gedanken verloren durch die Straßen Mystic Falls. Als ich gerade an einem Schaufenster vorbei lief glaubte ich Lucan und Anthony gesehen zu haben. Doch dies konnte nicht möglich sein, so lief ich einfach weiter. Erneut aber diesmal in einer Autoscheibe sah ich Sie, so lief ich zurück und schaute in das Auto. Da spiegelten Sie sich, wurde ich jetzt verrückt? Ich drehte mich trotzdem um. Und da sah ich Sie! Anthony und Lucan nur nicht körperlich sondern als Geister, aber dennoch konnte ich Sie berühren. Beide umarmte ich herzlich,
"Lasst mich raten die Bennett Hexe hat die andere Seite nicht richtig versiegelt."
Beide nickten, doch irgendwie sah Anthony nachdenklich aus.
"Was ist los Anthony?" fragte ich.
Doch er schwieg beharrlich.
"Sage es Ihr!" forderte Lucan.
Ein wenig irritiert schaute ich beide an. Was sollte er mir sagen?
Anthony holte tief Luft
"Wir haben noch eine lebende Blutsverwandte" murmelte er kaum hörbar.
Unfähig irgendetwas zu sagen starrte ich Ihn nur an.
"Wie ist das möglich? Hatte unsere Mutter noch weitere Kinder? Oder gar Vater?" fragte ich nun neugierig.
Anthony schüttelte kaum merklich den Kopf,
"Sie ist mein Nachkomme!" flüsterte er. Irgendwie wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, es gab eine Möglichkeit Ihn wieder zurück zu bringen. Doch wieso war es sein Nachkomme? Gerade wollte ich zur Frage ansetzten, als ich unterbrochen wurde.
"Weißt du noch die eine Hexe im 15. Jahrhundert? Ich hatte Sie scheinbar vor unserer 'Flucht' versehentlich geschwängert. Das erfuhr ich aber erst alles auf der anderen Seite. Die einzige Bitte die ich habe Ana. Bitte beschütze Sie, meines Wissens her hat Sie ein schlechtes Leben in New Orleans." bat mich Anthony.
Mir wurde schlagartig bewusst das Anthony nicht um sein Leben bettelte, sondern um das scheinbar 'unglückliche' Leben seiner unbekannten Nachkomme. Eher die zwei wieder verschwanden stimmte ich zu, seine einzige leibliche Nachkomme zu finden und zu beschützen. Noch heute wollte ich nach New Orleans reisen, so schrieb ich Aaliyah eine Nachricht und machte mich mich auf den Weg nach New Orleans...Aaliyah's Sicht
Seitdem unsere Mutter wieder da war hatte sich einiges geändert, da wir Veränderungen an Ihr feststellten wollten wir wissen was passiert sei. Erst zögerte unsere Mutter doch letztendlich erzählte Sie uns alles. Angefangen mit Klaus Mikaelson bis hin zu den Hybridenfluch, erst waren wir ein wenig sauer da Sie ja fast unsere Freundin Elena getötet hatte. Doch wir konnten Ihr trotz allem nicht böse sein, wir verstanden Ihr Handeln im angesichts Ihrer Situation. Doch dürfte nie rauskommen das Sie eine der ursprünglichen war.Wir versprachen nicht's zu sagen. Schließlich wollten wir in Frieden weiter leben! Als plötzlich mein Handy mich aus meinen Gedanken riss. Eine Nachricht von Mutter.
::::
Ich werde für ein paar Tagen verschwinden. Muss etwas wichtiges erledigen! Erkläre euch alles wenn ich wieder komme.
In Liebe Mom
::::Verwirrt über ihr Nachricht machte ich mich auf den Weg zum Salvatore Anwesen....
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...