Anabella's Sicht
Es waren schon ein paar Tage vergangen, seit Mikael von Nik getötet wurde. Naila kam super mit Lucien und Aaliyah aus, Sie ging mit den zweien sogar auf die High School. Ich beschloss heute zu Nik zu gehen, um mit Ihn zu reden als ich endlich an Nik's Anwesen ankam. Hörte ich einen lautstarken Streit so betrat ich das Anwesen, die Stimmen kamen aus den ersten Stock. Als ich im oberen Stockwerk war sah ich wie Nik sich mit Rebekah, Elijah und zwei mir unbekannte Vampire stritt. Wobei die zwei unbekannten Vampire aussahen, als wäre Sie nach dem Kleidungsstil her aus einem anderen Zeitalter gekommen. Der ältere der zwei unbekannten Vampire nahm einen Dolch und rammte ihn in Nik's Hand.
"Schluss jetzt! Was ist hier los?" schrie ich.
Erschrocken schauten alle in meine Richtung. Rebekah lächelte mich freundlich an und umarmte mich freudig. Ich ging auf Nik zu und zog Ihn den Dolch aus seiner Hand. Dankbar lächelte er mich an,
"Was ist hier los Nik?" fragte ich Ihn mit ruhiger Stimme.
Kurz schaute er auf den Boden,
"Ich hab meine Geschwister alle erdolcht." sagte er leise.
Mit einen kurzen Blick schaute ich alle an,
"Der große da ist Finn und der kleinere ist Kol." stellte Nik Sie mir vor.
Kol kam grinsend auf mich zu und küsste meine Hand. Leicht musste ich lachen er war irgendwie Nik sehr ähnlich, Finn war mir irgendwie sehr unsympathisch gewesen. Da Nik jetzt mit seinen Geschwistern alles regeln sollte verabredete ich mich für den Abend mit Nik im Grill. Gerade wollte ich mich umdrehen und gehen.
"Mutter!?" hörte ich plötzlich Rebekah sagen.
Verwirrt drehte ich mich um und vor mir stand tatsächlich Esther Mikaelson! Esther beachtete mich gar nicht, Sie ging an mir vorbei, als wäre ich Luft.
"Meine geliebten Kinder. Ich bin wieder gekommen um die Familie wieder zusammenzuführen. Und Nik selbst dir verzeihe ich!" sagte Esther zu Ihren Kindern.Noch immer entsetzt über Ihr auftauchen rannte ich nun in Vampirspeed auf Sie los und drückte Sie gewaltsam gegen die Wand.
"Ich werde dich töten! Dafür das du meine Familie und mich einst verfolgt hast! Nur wegen dir wurde ich zum Vampir! In den Versuch mein Kind zu retten." sprach ich leise.
"Irgendwann wirst du es verstehen!" sagte sie lediglich.
Plötzlich wurde ich von Esther weggerissen, Elijah hielt mich fest.
"Hör auf Anabella!"
Wütend riss ich mich von Elijah los und ging Richtung Tür.
"Sie wird euch allen den Tod bringen!" schrie ich aufgebracht.
Ich war mir sicher das Sie nicht's gutes im Schilde führte! Kurz darauf verschwand ich in Vampirspeed, Richtung Salvatore Anwesen.Da ich mir sicher war das die Salvatore's und Ihre Freunde etwas mit Esther's auftauchen zu tun hatte, beschloss ich Sie zur Rede zu stellen! Am Salvatore Anwesen angekommen, stürmte ich einfach rein.
Im Salon schauten mich die Salvatore Brüder und die anderen erschrocken an. "Was habt Ihr getan!!! Erst holt Ihr Mikael hierher und nun Esther! Wieso??" schrie ich Sie an.
"Um die Urvampire zu töten! Sie sind eine große Gefahr nicht nur für uns. Sondern für ganz Mystic Falls." meinte die Doppelgängerin.
Nun musste ich laut lachen,war das denen Ihr verdammter ernst??
"Ihr habt keine Ahnung was Ihr getan habt! Die Urhexe wird euch allen den Tod bringen! Habt Ihr noch nie etwas von den Blutlinien gehört!?" schrie ich und ließ Sie wortlos zurück.
So schnell wie möglich ging ich rannte ich nach Hause. Dort angekommen schaute ich mich um.
"Aaliyah! Lucien! Naila!" rief ich.
Kurz darauf kamen alle runter und schauten fragend an.
"Packt eure Sachen, ihr müsst verschwinden! Die Mikaelson Mutter ist wieder am Leben! Ihr wisst was dies bedeute!Naila das sollen dir nachher die Zwillinge alles erklären." sagte ich streng.
Kurz darauf verabschiedete ich die drei und Sie verschwanden. Nun musste ich nur noch einen Weg finden damit Elijah, Nik und Rebekah mir glaubten das Esther nicht's gutes im Schilde führte...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
Hayran KurguWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...