New Orleans Stadt der Vampire

2.9K 86 0
                                    

Anabella's Sicht

Nachdem mir vor ein paar Tagen in Mystic Falls Anthony und Lucan erschienen sind. Und mir Anthony von einen Blutsverwandten Nachkommen in New Orleans erzählte, machte ich mich sofort auf die Suche. Kaum war ich in New Orleans angekommen musste ich feststellen, das hier sehr viele Vampire lebten. Ich hatte mir in der Nähe des French Quarters eine Bleibe gesucht, da ich keine Ahnung hatte wer der letzte lebende Verwandte war, musste ich mir etwas einfallen lassen. Zuerst beschloss ich meine Hexen und Werwolfseite zu verschleiern, da ich mitbekam das Hexen ebenso wie Werwölfe hier unerwünscht waren. Mich zog es zuerst in eine Bar namens Rousseau's wo ich feststellte das größtenteils nur Vampire hier waren. So setzte ich mich an die Bar. Und ließ mir einen Bourbon bringen von der Barkeeperin die den Namen Camille trug, zumindest laut ihrer Namensschildes.
"Sie kommen nicht von hier? Was machen Sie hier? Urlaub? "fragte Sie mich neugierig.
"Nein ich Besuche Verwandte." meinte ich nur knapp.
Nachdem ich mein Glas geleert hatte verließ ich die Bar. Nach eine paar Metern, sprangen plötzlich Vampire von Dächern. Ein dunkelhäutiger Vampir mit Afro stand vor mir,
"Was sucht eine fremde Vampir Schönheit hier?" wollte er wissen.
Ich verdrehte die Augen, irgendwie hatten die heutigen Vampire genauso wenig Anstand, wie die heutigen Menschen in dieser Zeit.
"Wüsste nicht was es dich anging."
Und drängte mich an den Vampiren vorbei, doch weit kam ich nicht. Einer der Vampire fasste mein Arm und wollte mich zurück ziehen, ich riss mich los und schleuderte den Vampir in eine nahegelegene Wand. Der dunkelhäutige Vampir schien wütend zu sein,er

befahl seinen anderen Vampire mich anzugreifen. Ich seufzte kurz auf und brach einen Vampir nach den anderen das Genick, bis nur noch der dunkelhäutige Vampir mir gegenüber stand. Als plötzlich jemand vom Dach sprang.
"Genug!" sagte der dunkelhäutige Vampir der gerade vom Dach gesprungen kam.
Vor mir stand ein staatlicher dunkelhäutiger Vampir, er kam auf mich zu.
"Entschuldige meine ignoranten Vampire. Sie vergessen immer wieder das man gegen ältere Vampire keine Chance hat. Mein Name ist Marcel, Marcel Gerard und ich bin der König der Vampire von New Orleans." meinte er lächelnd.

Ungläubig schaute ich Ihn nur an und musste auf einmal laut los lachen, verärgert schaute mich dieser Marcel an.
"Was ist daran so lustig?" wollte er gereizt wissen.
"Findest du das nicht seltsam, das ein Vampir der vielleicht gerade mal 2. Jahrhunderte ist, sich selbsternannter König der Vampire nennt? Meiner Meinung nach gebührt diesen Titel eher einen Urvampir." sagte ich belustigt.
"Kennst du einen Urvampir?" wollte er nun ernst wissen.
Ich schüttelte gespielt grinsend den Kopf.
"Wie ist dein Name? "wollte er nun wissen.
"Anabella. Nenn mich Ana."
Jetzt fiel mir ein woher ich seinen Namen kannt. Nik hatte mir einst von seinen Zögling erzählt.
"Lass mich dich auf ein Entschuldigung's Drink einladen."sagte Marcel lächelnd.
Letztendlich stimmte ich zu und wider landete ich in diesem Rousseau.
Marcel ließ uns zwei Drinks bringen.
"Was willst du hier in New Orleans? Nur selten verirren sich fremde Vampire hierher." fragte er.
Wieso waren die Menschen oder übernatürlichen Wesen aus den letzten paar Jahrhunderten nur so neugierig? "Ich suche ein paar Verwandte." meinte ich knapp.
Er bräuchte ja nicht alles wissen nur weil er der 'König' war.
"Ich kann dir helfen wenn du möchtest? Ich kenne jeden hier in New Orleans!"
"Nein danke, ich schaffe das alleine." Schnell trank ich meinen Drink aus und verabschiedete mich.

Als ich vor der Bar stand, musste ich feststellen das es schon dämmerte und immer noch hatte ich keine Spur von der Blutsverwandten. So beschloss ich ein wenig durch das Quarter zu laufen, irgendwann war ich schon außerhalb von New Orleans. Als ich plötzlich schreie hörte ich folgte den schreien ich sah eine junge Teenagerin Sie war vielleicht gerade einmal 17 Jahre. Sie schien eine Hexe zu sein, Sie versuchte sich gegen die Vampire zu wehren. Doch Sie war nicht stark genug gerade als ich eingreifen wollte, kamen Hexen dazu und halfen Ihr. Die eine dunkelhäutige Hexe die scheinbar die Älteste des Hexenzirkel's war, schlug der Teenagerin ins Gesicht.
"Du bist genauso nutzlos und eine Versagerin wie deine Mutter. Und deine Vorfahren." schrie Sie und ließ die junge Hexe zurück.
Nachdem die Hexe verschwunden war, ließ sich die junge Hexe auf die Knie fallen und weinte bitterlich. Mir tat die kleine Hexe Leid so beschloss ich zu Ihr zugehen. Als ich vor Ihr stand schaute Sie mich mit verweinten Gesicht an, "Wenn Sie mich töten wollen, dann bitte schnell." sagte Sie schluchzend.
Ich lachte auf, Mut hatte die kleine ja Sie erinnerte mich irgendwie an Aaliyah. Die kleine schaute mich verwirrt an, aber dennoch etwas freundlicher. Sie reichte mir Ihre Hand,
"Ich bin Naila Mitchell" sagte Sie freundlich.
"Anabella" lächelte ich Sie freundlich an.
"Sie sind Anabella? Einer der ursprünglichen?Die Schwester von Anthony? ", überrascht schaute ich Sie an und nickte wortlos.
"Mein Vorfahre ist Anthony"flüsterte Sie schüchtern.
Ich konnte es nicht fassen ich hatte Sie gefunden! Gerade als ich etwas sagen wollte, klingelte das Handy. Eine Nachricht von Lucien

:::::
Komm so schnell wie möglich zurück nach Mystic Falls!
Lucien
::::

Verwirrt über diese Nachricht steckte ich das Handy weg.
"Möchtest du mit nach Mystic Falls kommen?" fragte ich Naila.
"Ich hab hier sowieso nicht's zu verlieren. Also ja." sagte Sie schüchtern.
Kurze Zeit später saßen wir im meinem schwarzen Mustang auf dem Weg nach Mystic Falls...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt