Die Salvatore's und ein bekanntes Gesicht (Mytic Falls,1864)

4.7K 132 1
                                    

Anabella's Sicht

Vor 244 Jahren begegnete ich erstmals Elijah Mikaelson. Und seitdem bin ich mir sicher, das meine Vergangenheit mit den Mikaelson's verbunden ist. Doch bis jetzt weiß ich leider immer noch nicht inwieweit. Da wir inzwischen in der erst kürzlich gegründeten Stadt Mystic Falls gezogen sind,beschloss ich dort ein wenig nachzuforschen. Schließlich war das heutige Mystic Falls einst Anthony's und meine Heimat. Ich lief alleine durch Mystic Falls, da ich wissen wollte wie sehr sich hier alles verändert hatte. An einem riesigen Grundstück mit einem großen Anwesen blieb ich stehen,ich erkannte diesen Ort. Hier stand einst die Hütte von Tatia Petrova, sie lebte hier zusammen mit Ihrer Familie. Ich musste lächeln, als ich plötzlich aus meine Gedanken gerissen wurde.
"Suchen Sie etwas Miss?" fragte mich ein älterer Mann.
"Ich bewundere nur das Anwesen." meinte ich lächelnd.

"Mein Name ist Giuseppe Salvatore. Kommen Sie ich führe Sie herum."
Ich lächelte Ihn an und folgte Ihn wortlos. Vor der Tür blieb ich stehen, "Kommen Sie ruhig rein mein Kind, sein Sie nicht so schüchtern." sagte Mr. Salvatore.

Wir gingen in einen riesigen Salon, er setzte sich hinter seinen Schreibtisch. Ich bewunderte seine riesige Bibliothek. Noch nie hab ich so viele Bücher in so einer großen Auswahl bei einem Menschen gesehen. Er reichte mir ein Glas Wein, dankend nahm ich es entgegen. Ich roch Eisenkraut, also wusste man hier von Vampiren. Jetzt hieß es standhaft bleiben, damit nicht raus kam das ich ein Vampir war. Zu meinen Glück war die Dosis des Eisenkraut zu gering, um das es mich zu sehr Angriff.
"Wollen Sie nicht morgen Abend mit Ihrer Familie zum Abendessen kommen?" schaute mich Mr. Salvatore fragend an.
Zögerlich nahm ich die Einladung entgegen. Als er mich zur Tür begleitete kamen uns zwei staatliche Männer entgegen.
"Darf ich vorstellen Miss Mazzini das sind meine Söhne Damon und Stefan. Und unser Gast Katherine Pierce."
Er deutete erst auf den dunkelhaarige und dann auf den aschblonden. Als mein Blick bei Katherine Pierce hängen blieb musste ich lächeln, Sie hatte sich also einen neuen Namen zugelegt. Ich fragte mich was aus Elijah geworden war, Katerina, nein Katherine schaute mich mit ängstlichen Blicken an. Mit einen lächeln und eleganten Schritten verließ ich das Salvatore Anwesen. Am nächsten Abend gingen die Zwillinge, Anthony und ich zum essen, der Salvatore's. Sie erwarteten uns schon, Katerina die schon am Tisch saß, schaute immer wieder ängstlich in meine Richtung. Es war trotz allem ein angenehmer Abend. Als es schon spät wurde, liefen wir alle noch ein wenig über das Salvatore Anwesen und unterhielten uns. Als wir uns verabschieden wollten, nahm ich mir Katerina zur Seite.

"Verrate niemanden was wir sind. Sonst werde ich dein Geheimnis verraten!" sagte ich mit bedrohlicher Stimme.

In der späten Nacht bemerkten wir, ein riesigen Aufruhr in der Stadt. Und  begegnete Mr. Gilbert.
"Was geht hier vor sich?" fragte ich Ihn freundlich.
"Die  Gründerfamilien und ich machen jagt auf die Vampire und wollen Sie später in der alten Kirche verbrennen." erzählte er mir als wäre es das normalste der Welt.
Mit schnellen Schritten ging ich zurück zur meiner Familie.
"Anthony spreche bitte einen Schutz und Verschleierungszauber über uns,  damit Sie uns nicht enttarnen können!" beauftragte ich Ihn.
Es war ein riesen Aufruhr und ich wollte nach Katerina und den anderen mir bekannten Vampire schauen. Am Salvatore Anwesen sah ich, wie Sie Katerina aus dem Anwesen trugen und in eine Kutsche sperrten. Ich lief leise und unbemerkt den Männern nach die, die Vampire jagten. Im dunklen Wald als Sie dachten Sie hätten alle Vampire, wollten Sie zur Kirche fahren. Als ich plötzlich Damon und Stefan Salvatore in den Büschen sah, ich ging leise zu den zweien.
"Lasst es unternehmt nichts um Katherine zu befreien. Ihr könntet dabei sterben!"
Doch ich konnte Sie nicht abhalten! Sie rannten einfach los! Stefan lenkte alle ab und dann befreiten Sie zusammen Katerina, doch plötzlich fielen Schüsse. Und trafen zuerst Damon und dann Stefan, Sie brachen blutend zusammen, ich sah wie Sie vor meinem Augen starben. Was mich schockierte, das die Männer sogar Menschen töteten. Doch als ich sah wer Sie erschossen hatte war ich entsetzt. Es war Giuseppe Salvatore! Mit schnellen Schritten ging ich zurück zu unserem Haus und schnappte mir Anthony und die Zwillinge.
"Wir müssen so schnell wie möglich verschwinden!"
Wir gingen an den See, wo Anthony und ich einst aufwuchsen um dort erst einmal Schutz zu finden. Doch wenn ich da sah verschlug mir die Sprache.

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt