Kol's Sicht
Mit einen tiefen Atemzug öffnete ich die Augen, ich lag in einen Sarg. Ich öffnete ihn ruckartig, scheinbar war ich noch in Ana's Anwesen. Als ich aus den Sarg stieg stellte ich fest das ich nackt war. Auf dem Bett entdeckte ich Kleidung ich zog Sie mir an, neben dem Bett lagen lauter Blutkonserven, aus einen mir unbekannten Grund verspürte ich immensen Blutdurst. Ich ignorierte diese Tatsache und lief zum Spiegel, wo ich mit entsetzten feststellen musste das ich in meinen Original Körper wieder war. Ana muss vor meinen Tod meinen Original Körper irgendwie wieder hergestellt haben und meine Seele wieder in mein Körper gezaubert haben. Ich lief zu den Blutkonserven ich trank einige und musste mir eingestehen das ich das Blut vermisst hatte, als ich fertig war verließ ich das Zimmer um nach Ana zu suchen. Doch ich fand nur ein paar Werwölfe, einer der Werwölfe, scheinbar der Alpha trat hervor. Er stellte sich mir mit dem Namen Cary vor.
"Ana hat es also rechtzeitig geschafft dich zu retten!" murmelte der scheinbare Alpha."Wo ist Sie?" fragte ich nun den Wolf.
"Ana wollte Klaus folgen und herausfinden was vor sich geht!" sagte der Wolf mit ruhiger Stimme.
Wortlos ließ ich die Werwölfe stehen, um Ana zu suchen. Ich wusste nur nicht wo ich anfangen sollte zu suchen und da wäre auch noch das ich jetzt in meinen Original Körper war. Da konnte ich nicht so offensichtlich durch New Orleans laufen. Zum Glück war es Nacht da wäre die Gefahr nicht so groß entdeckt zu werden, ich beschloss mich bei meinen Geschwistern um zu hören. Am Anwesen angekommen lauschte ich den Stimmen von Nik und die Stimme der Hexe die Rebekah besetzte, die zwei diskutierten über Ana. Rebekah war sauer auf Nik das er Ana nicht aufgehalten hatte, aber Sie erzählten nichts konkretes über Ana. Frustriert lief ich davon wo konnte Ana nur sein? Nachdenklich lief ich durch das French Quarter. Ich war so in Gedanken das ich nicht mitbekam das ich außerhalb von New Orleans gelaufen war, ich stand vor einen großen Anwesen. Soweit ich wusste gehörte dieses Anwesen der Anführerin des Tréme-Zirkel's. Nach kurzem überlegen beschloss ich kurzerhand um das Anwesen zu laufen, vielleicht war Ana ja hier bei den Hexen. Vorsichtig ging ich um das Anwesen und spitzte meine Vampirohren, doch ich vernahm nur unbekannte Stimmen. Genervt lief ich davon wo könnte ich noch nach Ihr suchen? So beschloss ich zum Lafayette Friedhof zu gehen, vielleicht war Ana dort. Wenn nicht musste ich mir eine Hexe suchen damit Sie Ana lokalisieren würde. In solchen Situationen hasste ich es wieder ein Vampir zu sein. Jetzt musste ich wieder andere manipulieren um weiter zu kommen. Mit gespitzten Vampirohren lief ich über den Friedhof, ich vernahm eine weibliche unbekannte Stimme, die aus einem der Mausoleum kam. Schnell lief ich in das Mausoleum, dort sah ich eine Hexe die mit den Rücken zu mir stand. Die Hexe beugte sich über einen leblosen Körper und erzählte das Sie Nik quälen würde. Und da Sie scheinbar eine vertraute von Nik sei, müsste Sie solange schlafen bis Sie Ihre Pläne erfolgreich durch geführt hätte! Als Sie Aufstand sah ich das Ana auf den Boden lag. Wütend lief ich auf die unbekannte Hexe zu.
"Gib mir Ana" forderte ich die unbekannte Hexe.
Erschrocken drehte die Hexe sich herum. Als ich in das entsetzte Gesicht von der Hexe schaute kam es mir so bekannt vor, als hätte ich Sie schon einmal gesehen.
"Wenn du mir Ana nicht aushändigst werde ich dich töten!" zischte ich die Hexe wütend an.
"Kol, du lebst!" hauchte die unbekannte Hexe kaum hörbar.
Ich schaute Sie ein wenig irritiert an. Wer war diese Hexe? Hatte mein Ruf trotz meines Todes angehalten?
"Ich bin deine ältere Schwester Freya!" sagte diese Hexe kaum hörbar.
Lachend lief ich ein paar Schritte auf Sie zu.Was erzählte Sie da bitte?
"Ich habe nur eine Schwester und die ist jünger als ich. Sonst habe ich nur Brüder, meine angebliche ältere Schwester ist schon lange Tod! Sie starb noch vor Elijah's Geburt!" meinte ich lachend.
Diese angebliche Freya erzählte mir Geschichten über Vater und Finn ,wo ich nur lachen konnte. Sie beschrieb die zwei so anders, als ich Sie kannte, doch dann fing Sie von Dahlia an zu erzählen wo ich doch zuhören musste. Als ich auf der anderen Seite war, erzählte mir Mutter von ihrer Schwester Dahlia nun fragte ich mich, ob Sie wirklich meine tot geglaubte Schwester ist. Doch mich stellte sich die Frage, wenn Sie wirklich Freya war wieso lebte Sie noch? Weil ein Vampir war Sie definitiv nicht, diese Freya riss mich aus meinen Gedanken. Noch immer schaute Sie mich an, doch ich ließ mich nicht beirren.
"Gibst du mir Ana freiwillig?" fragte ich noch einmal drohend.
Plötzlich verhärtete sich ihr Blick.
"Wieso hältst du mehr von der Hybridin? Als von deiner eigenen Schwester?" fragte Sie mich ernst.
"Ich glauben dir nicht, da meine Schwester vor so vielen Jahrhunderten schon gestorben ist!" sagte ich genervt.
Ich rannte in Vampirspeed zu Ana nahm sie hoch und verschwand Richtung Ana's Anwesen. Dort angekommen empfing mich dieses Rudel.
"Was ist passiert?" fragte mich dieser Cary erschrocken.
Ich legte Ana auf eine Couch und erzählte Ihnen alles. Doch da ich wusste das Ana nicht aufwachen würde, so überlegte ich nach einer Hexe die mächtig genug war Ana aus den magischen Schlaf holen zu können. Die einzige Möglichkeit die ich sah, war mit Ana New Orleans zu verlassen. Um eine Hexe zu finden, die mächtig genug war Sie aus den magischen Schlaf zu holen. Als ich den Werwölfen meine Gedanken mitteilte das ich mit Ana New Orleans verlassen würde, um eine mächtige Hexe zu suchen, wollten die Werwölfe sofort mit. Nachdenklich nickte ich vielleicht war es gut das ich nicht alleine wäre, so wäre auch Ana mehr geschützt. Noch in der selben Nacht verließ ich mit Ana und die Hälfte des Wolfsrudel New Orleans...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...