Anthony's Wahl zwischen Leben und Tod

1K 30 0
                                    

Anthony's Sicht

Als ich meine Augen öffnete schreckte ich hoch, ich lag auf einer alten Pritsche, in einen mir unbekannten Raum. An das einzige was ich mich noch erinnern konnte, war das Ana wissen wollte ob ich Ihr vertraue und Sie sich entschuldigte. Und dann ging alles ganz schnell! Kol zwang mich sein Blut zu trinken, Ana schaute stumm dabei zu und hielt die Zwillinge ab mir zu helfen. Kurz darauf brach mir Kai das Genick. Ich konnte nicht fassen das Ana mich töten lassen hatte, Sie wusste doch das ich nie ein Vampir sein wollte. Lucien betrat zögerlich den Raum mit einen scheinbar manipulierten Menschen. Mir war bewusst was er damit bezwecken wollte, er wollte das ich die Wandlung zum Vampir vollendete. Doch ich schüttelte nur mit den Kopf ich wollte lieber sterben als ein Vampir zu werden! Lucien schaute mich traurig an. Er befahl den Menschen sich zu setzen und gab mir dann einen Zettel mit einer Phiole mit roter Flüssigkeit. Als Lucien den Raum verlassen hatte, legte ich die Phiole zur Seite und faltete den Zettel auseinander.

Lieber Anthony,

ich weiß das du dein komplettes Leben nur mir sowie den Zwillingen gewidmet hattest. Und ich versprach dir auch einst das ich nicht zulassen würde, das du weder in ein Vampir verwandelt werden würdest noch den Werwolffluch auslösen müsstest. Doch leider muss ich heute genau auf den Tag vor 1.Jahrtausend, als ich dir das Versprechen abnahm das versprechen brechen! Ich wollte nicht das du ein Vampir, Hybrid oder gar ein Werwolf wirst. Aber leider weiß ich das ich heute mein Tod in den Kampf mit Dahlia finden werde! Und du weißt was dies bedeutet wenn ich sterbe, stirbt meine Blutlinie mit mir also die Zwillinge mit mir. Ja, ich weiß du hast es geliebt ein Hexenmeister zu sein! Ich ließ dich töten, damit die Zwillinge leben können! Mir ist bewusst das dies eine egoistische Handlung von mir ist! Du wirst dich jetzt fragen wieso, die Zwillinge Leben sollten nachdem ich Tod bin oder wieso deine Verwandlung von nöten war. Ich werde es dir erklären. Die Phiole, die dir die Zwillinge von mir gegeben haben, beinhaltet nicht nur mein Blut alleine. Mit einem komplizierten Zauber habe ich mein Blut mit einem Zauber belegt! Egal wer jetzt das Blut aus der Phiole zu sich nimmt, wird ab jetzt Träger meiner kompletten Blutlinie! Also wenn ich heute sterbe, sterbe wirklich nur ich und meine Blutlinie bleibt am Leben. Zumindest wenn du dich wirklich entschließt die Wandlung zu vollenden! Wenn du dich dafür entscheidest, trinke vorher die Phiole vollständig aus! Danach musst du wie es üblich ist menschliches Blut zu dir nehmen, um die Verwandlungsphase zu einem Vampir zu vervollständigen!
Und falls deine Werwolfseite so ausgeprägt ist wie meine, verhindert mein Blut das du dich bei Vollmond wandeln musst. Mit anderen Worten du bist ein Hybrid! Kurz nachdem du ein Vampir oder gar Hybrid geworden bist, müsstest du kurzzeitig in eine Art Trance zustand fallen. Du wirst spüren wie meine Blutlinie auf dich übergeht! Aber sei unbesorgt, du bist trotzdem ein normaler Hybrid und kein Urvampir! Jedoch wenn du dich für den Tod entscheidest, gib niemand anderen die Phiole! Du wärst einer der wenigen die, dies verkraften könnten, rein physisch gesehen! Jeder andere würde, weniger als ein Jahr als Hybrid Leben können! Das hat was mit dem Zauber zu tun! Egal ob du dich für das 'unsterbliche' Leben oder für den Tod entscheidest! Ich würde beide Entscheidungen akzeptieren!

In Liebe deine Schwester Anabella.

Ich zerknüllte den Zettel in meiner Hand, einerseits war ich verdammt wütend auf meine Schwester! Doch anderseits konnte ich Sie verstehen, ich hätte sicherlich nicht anders gehandelt! Dennoch wollte ich kein Vampir, Werwolf oder gar Hybrid sein! Alle drei Spezies neigen dazu noch mehr Probleme zu haben, als man es für möglich halten würde! Als Hexenmeister hatte man zwar euch Probleme, jedoch waren Sie nie so blutig! Also was sollte ich tun? Sollte ich mich für das Leben als 'untoter' Vampir entscheiden und damit das Leben der Zwillinge retten? Oder sollte ich mich für den 'Freitod' entscheiden? Jedoch liebte ich das Leben einerseits zu sehr um jetzt zu sterben! Und die Zwillinge würde ich auch mit in den Tod reißen! Auch wäre Ana's Tod, wenn Sie wirklich sterben sollte, völlig umsonst! Seufzend schaute ich die Phiole an, ich werde es für Ana und die Zwillinge tun! Ich öffnete die Phiole und trank den Inhalt bis auf den letzten Tropfen aus, es schmeckte seltsamerweise metallisch wie Blut aber dennoch angenehm. Langsam stand ich auf und lief auf den manipulieren Menschen zu.
"Es tut mir Leid!" murmelte ich leise zu den Menschen und rammte meine Zähne in seinen Hals.
Kurz darauf war kein Tropfen Blut mehr in dessen Körper, ich ließ den leblosen Körper zu Boden fallen. So sollte ab jetzt mein Leben also sein, Menschen töten um zu Überleben! Mit einem Finger entfernte ich die Blutreste von meinem Mund, plötzlich ging die auf und Ansel stand vor mir. Sollte der nicht in Rumänien bei dem Rudel sein? Plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und ich sah einige unkenntliche Silhouetten vor mir, Sie kamen auf mich zu und berührten mich kurzzeitig. Doch so schnell wie Sie gekommen waren, waren Sie auch schon wieder weg.
"Alles in Ordnung?" hörte ich Ansel.
Der sich vor mich gehockt hatte und mich besorgt anschaute. Kaum merklich nickte ich Ihn zu. Ich stand wieder auf und schaute mich um, doch niemand außer Ansel, der leblose Körper und ich waren in diesen Raum. Waren diese unkenntlichen Silhouetten etwa Ana's Blutlinie? Sie hatte ja wirklich einige Menschen zu Vampiren gemacht! Ich schaute nun wieder zu Ansel, doch diesmal sagte sein Blick nicht Besorgnis aus, sondern Enttäuschung. Mir war bewusst das er enttäuscht war, weil ich zum Hybrid geworden war! Doch dies tat ich nicht nur für mich, sondern viel mehr für die Zwillinge!
"Wirf mir keine enttäuschten Blicke zu! Vielmehr sollten wir Ana und Nik finden!"
Kurz schaute er mich noch an und bejahte es dann mit einem nicken...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt