Anabella's Sicht
Nun über legte ich schon seit Stunden wie wir den 'neuen Fluch', den Nik uns eingebrockt hatte, von uns nehmen konnten. Letztendlich kam ich zum Urteil das wir allen Werwölfen die vorhandenen Mondlichtringe abnehmen mussten. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken Elijah's Nummer erschien auf dem Display.
---
"Hallo Elijah! Was gibt es?"
"Hast du schon etwas herausgefunden?"
"Ich werde zu euch ins Bayou kommen und es euch erklären. Doch ich muss vorher noch etwas erledigen!"
---Als ich aufgelegt hatte, zog ich mir meine Lederjacke über schnappte mir mein Autoschlüssel und fuhr Richtung Bayou. Ich wollte allerdings zuerst zu den kleinen Werwolfrudel gehen die mich letzte Nacht mit zu sich genommen hatten. Da ich bei deren Alpha ein Verdächtiges Schmuckstück wahrgenommen hatte das mir sehr bekannt vorkam, ich wollte mich überzeugen das ich mir das nicht eingebildet hatte. Als ich in der Nähe des Bayou war stellte ich mein Auto ab und lief den Rest zu Fuß...
Cary's Sicht
Nachdem uns diese unbekannte Werwölfin ohne jegliche Worte zurück ließ, zog ich mich zurück in meine Hütte. Ich versank in Gedanken wie konnte das möglich sein, das diese Werwölfin trotz Genickbruch einfach wieder aufgestanden ist, obwohl Sie Tod war? Das konnten meinen Wissen nach nur Vampire, aber Sie war ein Wolf ich hatte das doch in jener Vollmond Nacht gesehen. Plötzlich riss Mick die Tür auf.
"Cary! Komm mit du musst dir da was anschauen!"
Genervt stand ich auf und folgte ihn er zeigte auf dem Wald. Ich konnte es nicht fassen, zwischen den Bäumen kam diese Werwölfin zum Vorschein! Was wollte Sie hier und wieso traute Sie sich hier her, schließlich war Sie doch so anders als wir. Angespannt versammelten sich die Werwölfe hinter mir die Werwölfin, kam tatsächlich lächelnd auf mich zu als Sie vor mir zum stehen kam. Und legte ihre Finger an meiner Kette mit den Ring der seit Generationen in unseren Besitz waas anschaute.
"Woher habt Ihr diesen Ring?" fragte die unbekannte Wölfin.Entsetzt schaute ich Sie an noch nie in der ganzen Geschichte unseres Werwolfrudel's wollte jemand wissen woher dieser Ring kam. Also wieso wollte sie das wissen?
"Es gibt zu den Ring eine alte Legende, die unser Rudel betraf! Die besagte, dass eine mächtige Hexe vor vielen Jahrhunderten eine Affäre mit den Vize-Werwolf aus unseren Rudel
hatte. Diese Hexe verzauberte diesen Ring somit musste er sich bei tragen dieses Ringes nicht mehr bei Vollmond wandeln. Doch irgendwann zeugte er ein Kind mit dieser Hexe. Man erzählte sich das dieses Kind später in eines der mächtigsten Wesen der Erde gewandelt wurde, doch man konnte es nie nachweisen somit glaubte man das dieses Kind damals umkam. Auch wurde behauptet das die Tochter des einstigen Alphas ein mächtiges Wesen wurde. Doch dies wurde auch nie nachgewiesen! Seit dieser Zeit ging der Ring von Generation zu Generation, von Alpha zu Alpha. Dieser Ring hatte nun keine Wirkung mehr, er symbolisiert nur noch die einstige Macht und der Fall unseres einstigen Werwolfrudel's." erzählte ich der Wölfin."Euer Rudel ist nur gefallen, weil der einstige Mann der Hexe in einen Vampir verwandelt wurde,genauso wie dessen ganze Familie. Der Mann der Hexe hat einst den Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren 'eröffnet'. Und der Sohn der Hexe und des Vize-Werwolfes wurde tatsächlich in etwas mächtiges verwandelt! Ebenso die Kinder des einstigen Alpha's zumindest die Tochter wurden ebenso in etwas mächtiges verwandelt! Diese Legenden sind wahr!" erzählte Sie.
Ich schaute Sie skeptisch an.
"Dies ist nicht möglich! Wenn es so wäre wieso sind Sie nie zurück zu Ihren Rudel zurückgekehrt!?" fragte ich.
"Wohl möglich glaubten Sie bis zum heutigen Tag, das, dass Rudel einst ausgestorben sei!" gab Sie als Antwort.
Woher wusste Sie soviel über unser Rudel?
"Unmöglich! Einen wahren Wolf zieht es immer zurück zu seinem Rudel!" meinte ich.
"Doch was ist wenn die Wandlung in ein noch mächtigeres Wesen, die Werwolfgene verändert haben? " fragte Sie nun.Was erzählte Sie da nur? Sowas ist doch niemals möglich oder doch?
"Niemals!" gab ich Ihr zur Antwort."Du bist so naiv junger Alpha!" sagte Sie mit einem Kopf schütteln.
"Was soll das heißen? Du bist nicht viel Älter als ich und willst mir sagen das ich naiv bin? Woher willst du die ganze Geschichte unseres Rudel's wissen?" fragte ich nun etwas gereizt.
"Kennst du die Geschichte der Urvampire?" fragte Sie mich.
"Bis letzter Nacht bin weder ich noch mein Rudel je einen dieser sagenumwobenen Urvampire begegnet!" gab ich Ihr zur Antwort.
"Nicht einmal die früheren Generationen sind einen Urvampir begegnet? " fragte Sie mich skeptisch.
"Ja, genau nie sind wir oder unsere Großväter und Großmütter einen begegnet. Wir, das komplette Rudel leben seit sehr vielen Generationen hier zurückgezogen in diesen Wäldern des Bayou's! Um genau zu sein, seit unser Rudel einst fast ausgerottet wurde!" erklärte ich Ihr."Wieviel Jahre nach eurer fast 'Ausrottung' hat euer Rudel, eure eigentliche Heimat verlassen?" fragte Sie mich.
"Soweit ich weiß 10 Jahre nach den Angriff der Vampire, meine einstige Großmutter erzählte uns dies. Die letzte Überlebende Tochter die vom einstigen Vize-Werwolf abstammte,
wollte das Rudel in Sicherheit wissen und führte die wenigen Überlebenden Werwölfe in Sicherheit. Sie heiratet einen anderen Alpha und der führte alle in diesen Bayou. Laut alten Erzählungen versprach Sie einst der Tochter des einstigen Alphas, sich um das Rudel zu kümmern!" erzählte ich Ihr.
"Kennt Ihr die Geschichte von Klaus Mikaelson?" fragte Sie uns nun alle."Wir haben gehört das er ein sehr mächtiger Vampir sein soll." sagte Mick.
"Klaus Mikaelson ist ein Hybrid. Er war ein geborener Werwolf und ist nach seiner Verwandlung in einem Vampir gewandelt wurden. Jahrhunderte später zu einem Hybrid, den Urhybrid geworden!" erklärte Sie uns."Unmöglich! Werwölfe können nicht in Vampire verwandelt werden! Sie würden dabei sterben!" sagte ich mit ernster Stimme.
"Ich werde es euch beweisen!" sagte die Wölfin.
Was meinte Sie bitte Sie würde es uns Beweisen? Doch plötzlich wurden ihre Augen leer und ihr Körper färbte sich grau, wie als würde man einen Vampir pfählen. Ihr lebloser Körper der Werwölfin fiel mir vor die Füße. Erschrocken schaute ich mich um und sah Alistair mit einer Armbrust in der Hand, er hatte Ihr einen Holzpfahl durchs Herz von hinten geschossen."Du kannst nicht wahllos töten!" schrie ich Ihn wütend an.
"Wieso verdammt noch mal redest du mit einem Blutsauger?" zischte er.
"Sie war ein verdammter Werwolf!!" schrie ich Ihn wütend an.
Was bildete sich dieser Alistair nur ein, nur weil er ein jahrelanger Freund des Rudel's war hatte er kein recht dazu. Jetzt würde ich keine Antworten mehr von der Werwölfin bekommen...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...