Anabella's Sicht
Seit ein paar Tagen hatten wir das Problem mit dem Mondlichtringe geklärt. Da in meinen Anwesen das Rudel lebte, bot mir Nik an wieder bei Ihnen zu wohnen. Das ich dankend annahm, auch wenn ich mit den Rudel kein Problem hatte war ich froh unter Vampiren zu sein. Die meisten der 'menschlichen' Werwölfe hatten Angst vor mir, zumindest vor meiner Vampirseite. Elijah, Nik, Hayley und ich wollten heute ein paar Pläne machen um New Orleans sicher zu machen für Hope.
"Es gibt eine Hexe die wieder Mondlichtringe herstellt! Die Hexe verteilt Sie an die Wölfe, im Gegenzug möchte Sie nur Ihre Loyalität!" teilte uns Elijah mit.
"Lass uns der Hexe einen Besuch abstatten. Diese Mondlichtringe sind diesmal nicht mit deinem Hybridenblut gemacht wurden. Also heißt heißt es diese Hexe ist mächtig!" sagte ich zu Nik.Elijah wollte währenddessen mit Hayley ins Bayou zu Ihrem Werwolfrudel, da es da scheinbar viel Aufruhr gebe. Als ich mit Nik gerade das Anwesen verlassen wollte stand Cary mit ein paar Werwölfen vor uns.
"Was wollt Ihr hier?" fragte ich Sie.
"Wir wollen euch helfen!Schließlich gehört Ihr mit zu unserem Rudel! In einem Rudel unterstützt man sich gegenseitig!" gab er mir Cary zur Antwort.
Ich schaute nur Nik fragend an, doch der zuckte nur desinteressiert mit den Schultern. Irgendwie machte mich Nik wahnsinnig wenn er mir keine richtige Antwort gab.
"Gut. Kommt zum Lafayette Friedhof. Wir warten dort." sagte ich zu den Wölfen.
Nik ging schon in Vampirspeed vor, kurz darauf folgte ich Ihn ebenfalls in Vampirspeed.Am Lafayette Friedhof angekommen, spürte ich eine große Macht. Eine mächtige Hexe war hier anwesend!Mit fragenden Blicken schaute mich Nik wortlos an.
"Eine mächtige Hexe ist hier anwesend!" meinte ich zu Nik.
Kurz darauf kam endlich Cary mit seinen Werwölfen an, Nik und ich liefen voran die Werwölfe folgten uns über den Friedhof. Wir sahen von weiten wie bei einen alten Mausoleum einige Werwölfe standen, die wir aus Hayley's Rudel kannten. Mit schnellen Schritten gingen wir in Richtung dieses Mausoleum. Dort angekommen, kamen wie aus dem nichts Werwölfe sie stellten sich im Kreis um uns, als eine junge Hexe und ein dunkelhäutiger Hexenmeister aus dem Mausoleum kamen.Sollten wirklich diese zwei so mächtig sein? Wie ich es vor wenigen Minuten gespürt hatte?Diese junge Hexe schaute erst mich an, dann wanderten Ihre Augen kurz zu Nik und Ihre Blicke wanderten zu Cary's und seine Begleiter. Selbstsicher lief die Hexe an Nik und mir vorbei, vor Cary's Rudel blieb Sie stehen. Ich schaute Cary an der angespannt in meine Richtung schaute.
"Seit Ihr auch hier um Mondlichtringe zu erhalten?Und wollt mir dann eure ewige treue und Loyalität schwören?" sagte die junge Hexe an Cary gerichtet.
Der schaute nun erst mich und dann die Hexe ungläubig an.
"Niemals! Würde ich mich oder mein Rudel sich einer Hexe unterwerfen! Unsere Loyalität gilt ganz allein nur den zwei Urhybriden!" sagte Cary mit ernster Stimme.
Nik und ich schauten überrascht in das Gesicht des jungen Alpha's, war das wirklich sein ernst? Wollte er und das Rudel uns zwei, Nik und mir wirklich folgen? Ich schüttelte diese Gedanken erst einmal ab, darum sollte ich mir jetzt wirklich keine Gedanken machen. Die junge Hexe wandte sich ein wenig säuerlich ab und lief wieder in unsere Richtung, Sie deutete Nik und mir an Ihr zu Folgen. Eher ich Nik folgte, drehte ich mich noch einmal zu Cary und gab Ihn mit einer Geste zu verstehen das Sie verschwinden sollen. Im Mausoleum angekommen, bot man uns einen Platz an, irgendwas war hier seltsam. Der dunkelhäutige Hexenmeister reichte uns einen Tee, es roch nach Kamille und anderen Kräutern was ich als seltsam empfand. Dieser Tee schmeckte wie aus unserer Zeit, mir war nicht bewusst wie eine so junge Hexe so ein Tee servieren konnte der aus unserer Zeit stammte. Der Hexenmeister verschwand so das wir alleine mit dieser Hexe waren. Lächelnd schaute die Hexe uns an, Sie trank von Ihren Tee und schaute uns intensiv an irgendwie kamen mir diese Augen bekannt vor. Diese Augen waren nicht der Ihre ich trank einen Schluck.
"Wieso verteilst du einfach Mondlichtringe?" durchbrach Nik die unangenehme Stille.
Doch diese Hexe trank genüsslich weiter und lächelte uns frech ins Gesicht nach einer gefühlten Ewigkeit stellte Sie Ihre Tasse ab.
"Die Werwölfe werden mir helfen die Welt von den Vampiren zu säubern!" meinte Sie trocken und nahm Ihre Tasse wieder in die Hand um ein Schluck daraus zu trinken.
Wieso sollte eine so junge Hexe bitte alle Vampire vernichten wollen? Irgendetwas stimmte an dieser Hexe nicht! Mir war zwar bewusst das die Augen der Hexen nicht der Ihre war! Doch wessen waren Sie!? Ich schaute Ihr noch einmal ins Gesicht, in die Augen und dann plötzlich wusste ich woher ich diese Augen kannte! Wie könnte ich auch nur diesen Blick vergessen!
"Esther!!!!" fauchte ich.
"Wir gehen!" meinte Nik stand auf und zog mich mit sich.
Gerade wollten wir das Mausoleum verlassen als Esther's Stimme erklang.
"Es ist erstaunlich Niklaus, das Ihr beide trotz eurer vergessenen Vergangenheit noch so eng zusammen arbeitet. Ich hätte nicht erwartet das du und die Wölfin oder sollte ich Hybridin sagen, noch immer die gleiche Verbundenheit wie in euren menschlichen Dasein habt!"Wir drehten uns zeitgleich um Esther grinste nur falsch, diese Hexe brachte mich um den verstand in Vampirspeed rannte ich auf Sie los und hielt Sie am Hals fest. Ich merkte wie meine Vampirzähne wuchsen und ich Esther bedrohlich anknurrte. Ich spürte wie Nik's Hand auf meiner Schulter ruhte er beruhigte mich, so ließ ich Esther einfach fallen. Keuchend fasste Esther sich am Hals, ich wandte mich ab und schaute nun in Nik's Augen er lächelte mich an. Ich gab ihn zu verstehen das wir gehen können. In Vampirspeed rannte wir davon im Mikaelson Anwesen angekommen ging ich ins Essenszimmer und schenkte mir ein Glas Bourbon ein. Mit einem Schluck trank ich aus Nik gesellte sich zu mir.
"Es tut mir leid. Aber Esther, deine Mutter bringt mich wirklich um den Verstand!" sagte ich kaum hörbar.
Er schaute mich einfühlsam an aber schwieg.Wir saßen eine Weile schweigend nebeneinander, bis Elijah ins Zimmer gestürmt kam. Mit fragenden Blicken schauten wir ihn an.
"Diese Hexe die diese Mondlichtringe verteilt hat. Hat fast alle Werwölfe von Hayley's Rudel auf ihrer Seite. Nur wenige Wölfe sind noch im Bayou und die noch im Bayou sind leben in Angst!Jackson der Alpha ist auch geflohen! Hayley will versuchen die restlichen Wölfe zusammen zuhalten." erzählte er uns.
Ich nickte nachdenklich, diese verdammte Hexe, wie konnte Esther nur so viele Wölfe auf Ihre Seite ziehen?
Nik stand auf und lief nachdenklich durch den Raum, wortlos stand ich auf und verließ in menschlicher Geschwindigkeit das Anwesen.Es musste doch einen Weg geben, Hayley zu unterstützen und die Wölfe aus den Fängen von Esther zu bekommen. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht einmal mitbekam, das ich bereits an meinen Anwesen angekommen bin. Seufzend betrat ich das Anwesen und lief im Foyer Cary in die Arme.
"Was ist los?" fragte er mich mit besorgter Stimme.
Ich schaute Ihn nur wortlos an und ließ Ihn wortlos stehen. Doch dann fiel mir etwas ein und ich drehte mich wieder zu Ihn.
"Wollt Ihr noch immer helfen?" fragte ich.
Cary bejahte mit einem Kopf nicken.
"Dann bitte geh mit ein paar Wölfen in den Bayou zu den Halbmond Wölfen. Zumindest was von Ihnen noch übrig ist." sagte ich zu Ihn.
Nach kurzer Diskussion schnappte er sich ein paar Wölfe und ging ins Bayou. Eigentlich laut Cary hatten Sie seit Jahrzehnte ein Problem mit den Wölfen, aber mir wollten Sie den gefallen tun und die Wölfe trotz Auseinandersetzung zu unterstützen...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...