Esther's Sicht
Nachdem Mikael und ich uns entschlossen,unsere Kinder zu schützen. Damit Sie nie wieder verletzt werden konnten. Erfuhr ich durch den Zauber, das Niklaus heimlich eine Frau hatte! Die auch noch schwanger war, so beschloss ich diese Frau aufzusuchen. Die Wandlung meiner Familie war abgeschlossen und Mikael würde sich um unsere Kinder kümmern. Durch Tatia Petrova erfuhr ich, das diese Frau mit ihrer Familie am Rande des Werwolfsgebietes lebte. Also musste die Frau von Niklaus und dessen Familie Werwölfe sein. An der besagten Hütte angekommen, sah ich wie ein junger Mann Feuerholz schlug. Ich sprach Ihn an, er führte mich zu Niklaus Frau. Sie hieß Anabella und war bereits hochschwanger!
"Was möchten Sie?" fragte Sie höflich.
"Halt dich von meinen Kinder fern. Allen voran von Niklaus!" sagte ich bedrohlich.
Geschockt schaute Sie mich mit Ihren eisblauen Augen an.
"Niemals würde ich Niklaus aufgeben! Dafür Liebe ich Ihn zu sehr." zischte Sie.Ich stand auf und lief Richtung Tür,
"Wenn du dich nicht von meinen Kindern fern hältst, werde ich dir dein ungeborenes Kind weg nehmen. Und deine Familie töten!" sagte ich mit bedrohlicher Stimme und verließ die Hütte, ohne mich noch einmal zu ihr zu drehen.Anabella's Sicht
Ich saß immer noch geschockt und irritiert auf den Schaukelstuhl,was bildete sich diese Esther ein? Nur weil Sie die Mutter von Niklaus war, hatte Sie nicht das recht mir zu verbieten Ihn oder seinen Geschwistern mich zu nähern! Was sollte das? Und wieso drohte Sie mir auch noch mir mein Kind wegzunehmen!? Zum Glück wusste Esther nicht das ich genauso eine Hexe war wie Sie! Lediglich konnte Sie vermuten das ich durch meinen Vater ein Werwolf bin. Da es unter den Werwölfen bis mein Zwilling und ich zur Welt kamen, nie Hexen unter Werwölfen gab! Mein Zwillingsbruder Anthony riss mich aus dem Gedanken, er gab mir ein Fläschchen, die von Tatia war. Mit einem kleinen Zettelchen.
---
"Wenn du nicht weiter weißt,trink das aus,spreche den unten geschrieben Zauber aus und töte dich dann selbst."
---Ich war verwirrt was schrieb Tatia da? Ich versteckte das Fläschchen und den Zettel vor meinem Vater und Anthony. Es waren ein paar Stunden vergangen seit Esther's Besuch. Am frühen Abend kam Vater panisch in die Hütte gestürzt.
"Ihr müsst hier verschwinden. Die Mikaelson sind Tod und sind jetzt Blutsaugende Monster, der Vater der Mikaelson tötete gerade alle Werwölfe." schrie Vater.
Erschrocken schaute ich meinen Bruder an, der mich mit sich zog. Ich schnappte mir noch schnell meine kleine Tasche mit Tatia's Fläschchen und den seltsamen Zettel. Anthony hatte zwei unserer Pferde gesattelt, wir ritten die ganze Nacht durch. Kurz vor Sonnenaufgang fanden wir eine verlassen Hütte,wo wir erstmal Rast machen wollten. Ich konnte irgendwie noch nicht verstehen, was hier vor sich ging, als ich plötzlich mitbekam, das, dass Baby kam.
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanficWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...