Anabella's Sicht
Auf den Weg zum Schauplatz des Kampfes mit Dahlia trennten Nik und ich uns von den anderen. Wir wollten von mehreren Seiten am Schauplatz des Kampfes kommen und Dahlia einkreisen. Kurz bevor ich mit Nik ankam, spürte ich das Anthony die Wandlung vollendet hatte. Plötzlich spürte ich eine bekannte Präsenz.
"Geh schon mal vor, komme gleich nach!" sagte ich zu Nik, der nickte nur und verschwand.
"Ich weiß das Ihr hier seit!" sagte ich in Richtung der dunklen Gasse und lief in die Richtung.
So kam Cary samt Werwolfrudel zum Vorschein. Ich fragte mich wirklich was sie hier wollten, da ich von Kol wusste das er Ihnen Verbot nach New Orleans zurückzukehren!
"Was wollt Ihr hier?" fragte ich das Rudel.
Ernst schauten Sie mich alle an, so ernst hatte ich Sie noch nie gesehen.
"Wir wollen Klaus und Dir im Kampf gegen Dahlia beistehen!" sagte Cary.
Waren Sie von allen guten Geistern verlassen? Sie würden in Ihren sicheren Tod rennen!
"Auf keinen Fall!" sagte ich.
"Traust du uns so wenig zu?"
"Das ist es nicht! Ihr sollt euer Leben nicht wegen einer Vampirsache auf's Spiel setzen!"
"Klaus und du gehört zu unseren Rudel! Auch wenn Ihr zum Teil Vampir seit. Doch Ihr gehört trotz dieser Seite zu unseren Rudel! Und in einem Rudel bestreitet man auch gemeinsam schwere Kämpfe!"
Ich schaute in die Gesichter des Rudels und musste feststellen das Sie es ernst meinten, doch ich wollte das nicht!Da wir zum Glück in einer Gasse standen lächelte ich kurz und mit einer Handbewegung fielen die Wölfe alle nacheinander um. So ein magischer KO Schlag hatte schon was. Es tat mir zwar Leid, doch es war zu Ihren besten. Mit Vampirspeed rannte ich Richtung des Kampfes. Kurz bevor ich ankam sah ich Kai mit Naila abseits stehen, allen Anschein stritten Sie gerade.
"Was streitet Ihr euch in so einer Situation?" fragte ich.
Wortlos schauten mich beide an, das war schon witzig, da eigentlich beide sonst immer einen Spruch auf den Lippen hatten.
"Ihr müsst mir nicht antworten. Wie dem auch sei, sobald ich bei den anderen bin müsst Ihr mir ein Gefallen tun! Legt eine großzügige magische Barriere um uns! Und lasst die Barriere auf keinen Fall 'fallen' egal was passiert!" bat ich die beide.
Zögerlich schauten mich beide an, aber nickten letztendlich.Gerade als ich bei den Mikaelson Geschwistern ankam, sah ich wie Dahlia den Weißeichenpfahl in die Luft hielt und Ihn in Asche verwandelte! Mit großen Augen schaute ich die Mikaelson Geschwister an, mit Magie wurden Ihre Köpfe mit Gewalt nach oben gerissen und Sie mussten tief einatmen. Hustend gingen Sie alle vier zu Boden, an Nik's Arm sah ich das die Weißeichenasche Sie von Innen heraus töten würde! Mit langsamen Schritten ging ich auf die Mikaelson Geschwister zu und hockte mich zwischen die Geschwister. Ich tätschelte Nik unauffällig über den Rücken und spürte das er die Athame noch bei sich hatte. Die vorhandenen Waffen gegen Dahlia lagen teilweise zerstört vor mir, doch mir fiel auf das ein Dolch noch fehlte. Dahlia die mich jetzt mitbekam schaute mich lächelnd an.
"Du bist gekommen! Hast du dich doch entschieden dich mit mir zu verbünden?"
Ich schaute erst zu Freya in Ihren Augen spiegelte sich die Angst, dann drehte ich mich zu den am Boden liegenden Mikaelson Geschwister. Dazwischen stand Esther in Ihren Augen spiegelte sich ein wenig Reue kann man fast sagen, zuletzt schaute ich wieder zu Dahlia.
"Lieber würde ich hier und jetzt mit den Mikaelson Geschwistern zusammen sterben! Eher ich mich mit dir verbünde!"
Plötzlich spürte ich einen Schmerz im Kopf mit Ihrer Magie fügte Sie mir Aneurysmen zu.
"Ich kann dir gerne den Gefallen tun, hier und heute zu sterben!" sagte Sie lachend.
Ich quälte mich mit aller Kraft wieder auf die Beine, ich durfte keine Schwäche gegenüber Dahlia zeigen. So versuchte ich zu Dahlia zu gelangen, aber musste feststellen das Sie ebenfalls einen Bannkreis um sich hatte! Sie grinste nur, ich zog blitzschnell den Pfeil, den ich in meiner Lederjacke am Rücken befestigt hatte, sprach kurz einen schnellen Zauber und schmiss Ihn mit meiner ganzen Vampirkraft durch den Bannkreis. Der Pfeil flog genau auf Dahlia zu, er verfehlte leider nur knapp Ihre Schulter. Wütend schaute Sie mich an und ließ mit Magie meine Knochen brechen. Keuchend ging ich auf die Knie, ich wollte nicht vor Schmerzen schreien diese Genugtuung wollte ich Ihr nicht geben! Ich hörte hinter mir Nik sowie seine Geschwister stark husten, Sie würden nicht mehr lange durchhalten!
"Hör auf!!" schrie plötzlich Esther.
Dahlia ließ von mir ab und schaute Ihre jüngere Schwester an.
"Wieso forderst du ein Krampf heraus nur wegen eines Baby's? Hat es dir nicht gereicht das ich dir einst meine geliebte Tochter Freya geben musste?" fragte Esther.
Dahlia lachte Esther mit Verachtung ins Gesicht.
"Wir hatten einst einen Pakt, das ich jedes erstgeborene jeder Generation bekommen würde! Und nur weil jetzt 1.Jahrtausend dazwischen liegt, heißt es nicht das dieser Pakt erloschen ist!"
Ein kurzer aber schon fast entschuldigtender Blick huschte von Esther zu mir. Was hatte Sie vor?
"Da du jetzt mit Hope verbunden bist, sag mir spürst du Ihre Macht?" fragte Esther.
Verdammt wollte Sie etwa die Zwillinge in die Schusslinie schubsen? Ein wenig verwirrt schüttelte Sie plötzlich wutentbrannt den Kopf.
"Was habt Ihr getan!!!" schrie Dahlia.
"Hope ist nicht das erstgeborene der Mikaelson Generation!" sagte Esther.
"Was soll das heißen? Schließlich kann nur Klaus trotz seiner Unsterblichkeit Kinder zeugen! Und weder Finn, Elijah, Kol noch Rebekah hatten als Menschen Kinder. Und das ungeborene von Klaus und Anabella ist einst mit der Wandlung von Anabella verstorben!"
"Für wie dumm hältst du Anabella?" fragte Ester Ihre Schwester.
Verwirrt schaute Dahlia Esther an und lief nachdenklich ein paar Schritte durch Ihren Bannkreis,plötzlich schaute Sie in meine Richtung.
"Sag mir nicht du hast dein Kind einst mit Hilfe deiner Magie magisch verborgen? Und es später Unsterblich gemacht!!!???" fragte Sie leicht wütend.
Doch ich hüllte mich in schweigen und schaute sie nur wortlos an.
"Wo ist dein Kind????" schrie Sie wütend.
"Das werde ich dir ganz sicherlich nicht sagen!!" meinte ich monoton.
Wütend schaute Sie mich an, plötzlich spürte ich das ich von innen heraus langsam aus trocknete, ein wenig entsetzt schaute ich Dahlia an. Doch Sie grinste nur bösartig, immer wieder wollte Sie wissen wo mein Kind war. Zum Glück wusste Sie nicht das ich sogar einst Zwillinge gebar, ich spürte das ich immer schwächer wurde.
"Ana!!! Mom!!" hörte ich mehrere Stimmen die mich riefen.
Ich drehte meinen Kopf und sah meine Familie sowie das Werwolfrudel. Da Aaliyah verzweifelt meinen Namen rief, wurde Dahlia hellhörig und schaute in die Richtung der Stimmen.
"Interessant das du sogar einst Zwillinge bekommen hast!" murmelte Dahlia kaum hörbar.
Sie brach Freya das Genick und lief Richtung der Zwillinge. Ich hoffte dass, das Schutzschild noch intakt war flüchtig schaute ich zu den Mikaelson Geschwister die ebenfalls immer schwächer wurden. Kurz bevor Dahlia bei meinen Kindern ankam, wurde Sie zurück geschleudert und landete genau vor meinen Füßen. Als ich mich gerade wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, wollte ich Sie angreifen. Doch Sie bemerkte es und alles ging plötzlich ganz schnell Dahlia schleuderte mich genau gegen das Schutzschild, wo ich abprallte und zu Boden ging.Benommen sah ich wie Dahlia wieder zurück in ihren Bannkreis ging. Freya die inzwischen wieder bei Bewusstsein war, ließ den Bannkreis fallen so das jeder jetzt hindurch kommen konnte. Esther die plötzlich vor Dahlia stand, versuchte mit den Anti-Magie Ketten Ihre Schwester zu erwürgen. Doch da Sie ebenfalls auf gewisser Art und weise Unsterblich war brachte es nicht's.
"Elijah!!!" rief Esther.
Der gerufene zückte die letzte Waffe, die wir noch gegen Dahlia hatten.Er sammelte seine Kräfte und rannte in Vampirspeed auf Sie zu. Doch als er den Dolch in Esther's Rücken rammte, sollte es bewirken das Dahlia damit auch sterben würde. Aber als der Dolch Dahlia traf schmolz der Dolch, mit entsetzten Augen schaute Elijah in Dahlia's Augen. Die grinste nur bösartig und schubste die tödlich verwundete Esther von sich. Elijah schmiss Sie mit ihrer Magie zurück zu den Mikaelson Geschwister. Es blieb mir also keine andere Wahl, als Es von Nik einsetzten zulassen. Auch wenn ich dabei sterben würde, ich musste meine Familie, mein Rudel und alle die mir etwas bedeuteten beschützen! Schnell sprang ich auf und rannte in Vampirspeed erst zu Esther nahm ihr die Anti-Magie Ketten ab, und legte Sie dann blitzschnell Dahlia um. Dahlia schaute mich nur verwundert an. Mir war bewusst das die Ketten bei Ihrer Macht nicht lange standhalten würden! So hielt ich Sie mit Gewalt fest.
"Tue es nicht!" sagte Esther leise.
Ich ignorierte Esther, mir war mehr als bewusste was passieren würde.
"Nik! Jetzt!!" schrie ich laut.
"Nein tue es nicht! Sonst wird Sie sterben!" sagte Esther so laut wie möglich zu Nik.
Nik schaute mich an, er zögerte.
"Verdammt Nik! Vertraust du deiner Mutter plötzlich nach 1.Jahrtausend? Ich bin schließlich ein Vampir und würde heilen!!" log ich Nik an.
Er zog die Athame rannte mit seiner letzten Kraft in Vampirspeed auf Dahlia sowie mir zu. Mit viel Kraftaufwand rammte er mir die Athame durch den Rücken, Sie traf Dahlia ebenso schwer wie mich. Schwer atmend ebenso wie mit leeren Augen schaute Dahlia mich an, ich ließ Sie los. Dahlia taumelte ein paar Schritte zurück ebenso wie ich, ich fiel in Nik's Arme und riss Ihn mit zu Boden. Ich schaute Nik an der selbst nicht mehr viel Kraft hatte, die Weißeichenasche fraß sich durch seinen Körper. Wenn ich schon sterben würde, wollte ich die Mikaelson mit meiner letzten Kraft retten. Da ich selbst merkte wie mir langsam die Kräfte ausging, murmelte ich leise einen Zauber. Und die Mikaelson Geschwister husteten die gesamte eingeatmete Weißeichenasche aus. Nik der mich während er die Weißeiche komplett aushustete zur Seite gelegt hatte, nahm mich nun wieder in den Arm.
"Wieso ist dein Wunde noch nicht verheilt?" fragte Nik panisch.
"Tut mir leid. Ich hab gelogen..." hauchte ich mit letzter Kraft und schloss meine Augen...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...