Der Tod von Mikael Mikaelson

2.7K 80 0
                                    

Anabella's Sicht

Als ich gestern eine Nachricht von Lucien bekam, das ich schnell zurück nach Mystic Falls kommen sollte, machte ich mich schnell mit Naila auf den Weg. Wir kamen am Abend an, ich fuhr die Einfahrt des Anwesen's hoch und parkte vor den Anwesen. Naila die auf den Beifahrersitz schlief hob ich vorsichtig aus dem Auto. Und lief in das Anwesen im Salon angekommen lege ich Sie vorsichtig auf die Couch. Lucien und Aaliyah die im Salon saßen schauten mich verwirrt an, ich winkte die zwei Richtung Bibliothek. Dort angekommen schaute ich beide fragend an,
"Die Salvatore's und Ihre Freunde kennen die Geschichte der Urvampire und Sie wissen nun das es nicht nur eine Urfamilie gebe sondern zwei, Sie wissen auch das Sie uns nur mit einem Weißeichen Pfahl töten können. Doch das Glück war das niemand wusste wie die zweite Urfamilie wirklich aussah."erzählte Lucien.
Mit großen Augen schaute ich die zwei an,
"Wie ist das möglich?" flüsterte ich kaum hörbar.
"Unter den alten Lockwood Anwesen befand sich ein altes Tunnelsystem und dort waren lauter Wandbemalungen." meinte Lucien.
Ich nickte nur abwesend, das hieß also das die andere jetzt Nik und die anderen töten könnten! Zumindest wenn sie den eine Weißeiche finden würden.

Und wenn Sie herausfinden würden, das wir die andere Urfamilie wären,würden Sie sicherlich auch uns töten.
"Wer ist das schlafende Mädchen?" fragte Aaliyah neugierig.
"Das ist Naila Mitchell, Sie ist unsere letzte Blutsverwandte und die direkte Nachfahre Anthony's. Kümmert euch um Sie ich werde Nik vorwarnen!" meinte ich und ging mich umziehen.
Ich wusste ja das Nik heute eine Party schmiss im Lockwood Anwesen inklusive seiner ersten Hybriden. Vor ein paar Stunden lud er mich ein, doch da hatte ich noch abgesagt. Naja da wusste ich ja auch noch nicht was Sache ist. Lucien bat ich ein Zimmer für Naila herzurichten, gerade als ich gehen wollte, kam Aaliyah entsetzt mir entgegen.
"Katerina Petrova hat Mikael Mikaelson gefunden! Und Ihn befreit!" erzählte Sie aufgeregt.
Verdammt er war sicherlich auf dem Weg zu Nik!
"Passt auf Naila auf! Verlasst weder das Haus noch kommt auf die Party!" befahl ich den Kindern und verschwand in Vampirspeed Richtung Lockwood Anwesen.

Ich war schnell bei der besagten Party angekommen es waren sämtliche Teenager der Stadt anwesend.
Ich sah Damon in der Menschenmenge er schaute sich um,dann sah ich auch die anderen. Irgendwie war ich mir sicher das Sie was vorhatten, ich musste heraus finden was. Unauffällig bewegte ich mich durch die Menschenmenge um weder von Nik noch von Damon und den anderen entdeckt zu werden.

Ich beschloss mich im Lockwood Anwesen um zuschauen, Mrs. Lockwood hatte mich zu Glück vor wenigen Tagen hinein gebeten. Im obersten Stockwerk schaute ich mich um als ich plötzlich lautstarke Stimmen im Foyer wahr nahm,leise lief ich ans Geländer und schaute so nach unten im Foyer. Dort sah ich Mikael vor der Tür stehen,
"Du warst schon immer ein Feigling, ein Bastard und ich habe dich schon abgrundtief als Mensch verachtet. Und als Vampir um so mehr!" schrie Mikael. Nik schaute Ihn nur wortlos an und Ihn liefen ein paar Tränen der Wangen hinab, als ich dies sah verkrampfte sich mein kaltes Todes Herz. Wie konnte Mikael so etwas nur sagen? Auch wenn er nicht sein leiblicher Vater war,konnte doch Nik nichts dafür. Plötzlich ging alles ganz schnell ich sah wie Damon auf Nik zu rannte und Ihn zu meiner Überraschung mit einen Weißeichen Pfahl töten wollte. Doch dazu kam es nicht Stefan sprang seinen Bruder an und schmiss Ihn zu Boden, der Weißeichen Pfahl flog im hohen Bogen nach draußen vor Mikael's Füße. Da Nik ebenso wie ich nur auf die Salvatore Brüder achteten,bekamen wir nicht mit wie einer von Nik's Hybriden der scheinbar von Mikael manipuliert wurden, Nik nach draußen zu Mikael stieß. Mikael stürzte sich sofort auf Nik und versuchte Ihn mit dem Weißeichen Pfahl zu pfählen,da ich Nik nicht sterben lassen wollte sprang ich leichtfüßig über das Geländer, genau zwischen den Salvatore Brüdern. In Vampirspeed rannte ich auf Mikael los und schleuderte Ihn von Nik weg der Weißeichen Pfahl flog währenddessen weg.

Als Mikael sich wieder aufrichtete schaute er mich lächelnd an,
"Oh die junge Anabella will wohl heute auch sterben? "
Lachend schaute ich Ihn an,
"Das wird nicht mein Todestag sein!"
Mikael kam auf mich zu gerannt und schmiss mich zu Boden. Mikael war über mir, er drückte mich all seiner Kraft zu Boden. Als er plötzlich seine Hand in meine Brust rammte, er hatte nun mein Herz in der Hand. Ich wusste zwar das ich dadurch nicht sterben würde, doch ohne Herz war ich dennoch eine lange Zeit außer Gefecht. Und ich wäre danach in Erklärungsnot gegenüber den Salvatore's und deren Freunde. Kaum hatte ich den Satz zu Ende gedacht, zog Mikael seine Hand zurück.

Er stand taumelnd auf und fing plötzlich an zu schreien, er fiel zu Boden und fing an zu brennen. Nik hatte Ihn gepfählt! Vorsichtig half Nik mir auf,
"Alles okay?" wollte er wissen, schwach nickte ich nur.
"Danke das du mir geholfen hast,obwohl du fast selbst 'getötet ' wurdest." sagte er leise.

Ich nicke nur Nik an und verschwand in Vampirspeed. Zuhause angekommen, saßen Lucien und Aaliyah mit Naila im Salon und warteten schon auf mich. Entsetzt schauten mich die drei an als Sie das Blut sahen, als Mikael mir fast das Herz heraus gerissen hatte. Ich goss mir einen Bourbon ein und ließ mich auf die Couch fallen.
"Alles okay Mom?" wollte Sie leise wissen.
Es war schon seltsam früher empfand ich das Wort Mutter, als das größte was es gab und nun nannte Sie mich nur Mom. Wie jemand der in diesem Jahrhundert, Jahrzehnt geboren wurde. Ich trank meinen Bourbon in einen Schluck aus,
"Mikael ist Tod" meinte ich abwesend und verschwand nach oben.
Ein wenig Ruhe konnte mir jetzt nicht schaden...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt