Anabella's Sicht
Nachdem ich mit Nik ,Hope an Rebekah, Manila, Jayden und Lucan überreicht hatte. Trennten sich unsere Wege Nik fuhr zurück nach New Orleans um schon ein paar Pläne zu schmieden. Und ich wollte währenddessen das Rudel finden das mit zu Francesca's Rudel gehörten. Da ich vermutete das es das Werwolfrudel war, bei den ich vor kurzen war wollte ich es aufsuchen. Nik erzählte ich erst einmal noch nicht's das wollte ich selbst nachprüfen, eher Nik vielleicht durchdrehen würde. Und außerdem wollte ich mir diesen Werwolf vorknöpfen, der mich gepfählt hatte. Als ich im Bayou ankam dämmerte es bereits. Ich lief mit menschlichen Tempo aus den Wald genau auf das Werwolfrudel zu. Man merkte sofort das die Werwölfe angespannt waren ich lief genau auf den Alpha zu und kam vor ihn zum stehen.
"Darf ich mich erst einmal namentlich vorstellen. Ich bin Anabella, nennt mich doch bitte einfach Ana." stellte ich mich erstmals vor.
"Mein Name ist Cary, ich bin der Alpha dieses Werwolfrudel's." stellte er sich sichtlich irritiert vor.
Cary löste sich jetzt vollkommen aus seiner Starre.
"Was führt dich erneut zu uns?" wollte er wissen.
"Ich beantworte euch jede Frage, wenn Ihr mir nur eine einzige Frage beantwortet!" sagte ich zu den Rudel, Cary der Alpha nickte zögerlich. Kurz überlegte ich wie ich es formulieren sollte, ohne gleich tödliche Blicke zu bekommen oder gar angegriffen zu werde. Jedoch egal wie ich es drehte und wendete es kommt sowieso auf's selbe heraus."Gehört Ihr oder anders seit Ihr Verbündete des Guerra Rudel's aus New Orleans?" fragte ich den jungen Alpha. "Wir sind seit Jahrhunderten mit den Guerra Rudel verbündet. Unser einstiger Alpha der uns hierher geführt hat, um das Rudel in Sicherheit zu wissen. Hatte den einstigen Alpha des Guerra Clan's geheiratet." erzählte der Alpha.
Also hatte die kleine damals Marek Guerra geheiratet. ich wusste das er ein guter Mann war, ich kannte Ihn. Aber wieso ist der Guerra Clan so geworden, wie er heute ist?
"Ihr müsst euch von dem Guerra Clan trennen! Sonst droht euch der Tod!" sagte ich nun an alle Wölfe gerichtet.Ich hörte die plötzlichen schnellen Herzschläge der Werwölfe,Cary schaute mich nun finster an.
"Wieso bedrohst du mein Rudel!" sagte der Alpha fauchend.
Ich musste mir ein grinsen sichtlich verkneifen, Er hatte eindeutig das Temperament wie das seines Großvaters.Plötzlich kam dieser Werwolf der mich gepfählt hatte, mit bedrohlichen, Schritten auf mich zu.
Er hatte dunkles kurzes Haar er war mindestens zwei Köpfe größer als ich. Als er vor mir stand bohrten sich seine blauen Augen bedrohlich in meine, zumindest versuchte er so zu wirken.
"Spreche nicht irgendwelche Drohungen aus! Du bist nur ein elender Blutsauger!" knurrte er mit bedrohlicher Stimme.
Ich schaute in seine blauen Augen und grinste Ihn provozierend an. Cary stellte sich zwischen uns und schob diesen Werwolf, den er Alistair nannte von mir weg. Wütend stapfte Alistair an mir vorbei geradewegs in den Wald,
als er außer Sichtweite war schaute mich der junge Alpha wieder an.
"Wieso nennt dich Alistair immer Blutsauger? Es ist doch offensichtlich das du ein Werwolf bist und kein Vampir bist! Abgesehen davon das du schon zweimal den Tod entkommen bist." wollte Cary nun wissen.
"Ich hab euch doch von Hybriden erzählt. Kannst du, ihr euch noch erinnern?" fragte ich die Wölfe, mit einem nicken bejahten Sie es.
"Willst du immer noch behaupten das es solche Wesen die halb Werwolf und halb Vampir sind gäbe?" fragte Cary.Irgendwie war es einerseits beneidenswert wie dieses Rudel hier zurückgezogen in den Wäldern des Bayou's lebten. Diese Werwölfe, dieses Rudel hier kannten nicht das Leben da draußen in der 'normalen' Welt. Sie kannten keine Hybriden, Vampir oder Hexen Probleme!Diese Werwölfe wussten lediglich das Vampire und Werwölfe seit Jahrhunderten Feinde waren und lebten in ihrer eigenen kleinen Welt. Da die 'menschlichen' Werwölfe immer nur die Wälder verließen drang nie etwas übernatürliches bis zu Ihnen vor, Sie kannten nur ihres gleichen und Vampire vielleicht auch ein paar Hexen. Doch diese Naivität nutzen scheinbar jetzt viele aus wie der Guerra Clan Sie würden diese Werwölfe in den sicheren Tod schicken.
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...