Anabella's Sicht
Es waren schon über ein Jahrhundert vergangen, seit ich meine Zwillinge das letzte mal gesehen hatte. Doch zum Glück hatten die Menschen einige nützlich Dinge erfunden. So konnte ich öfters mit den Zwillinge reden über das sogenannte Mobiltelefon. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von Nik, er erzählte mir das der Fluch gebrochen werden konnte. Ich traf mich daraufhin mit Nik, an einen unbekannten sicheren Ort da er eine Hexe brauchte, aber keine fand. Einer seiner manipulierten brachte eine Hexe.
"Tausche mit Ihr den Körper. Ich möchte das du den Zauber sprichst." sagte er lächelnd.Er wusste das ich meine Kräfte noch besaß, irgendwie schon nervig das ich dies tun musste, sollte. Nachdem das Ritual beendet sei, sollte ich den Körper mit der Hexe wieder tauschen. Und ein letztes mal den Blutaustausch vollziehen, dann wäre unser gemeinsamer Hybridenfluch gebrochen. So tauschte ich mit der Hexe den Körper und kurz danach tauschte ich auch Nik's Körper mit einen mir unbekannten Mann. Ich machte mit Nik aus, das ich mit unseren Körpern und den manipulierten Hexenmeister Maddox drei Tage später nach Mystic Falls kommen würde. Da die drei Tage um waren, waren Maddox und ich auf den Weg nach Mystic Falls, als mein Handy klingelte, ich sah die Nummer von Lucien auf mein Display. Ich wusste das die zwei in Schwierigkeiten steckten, so schrieb es zumindest Aaliyah, seit einigen Tagen in Ihren Smsen. Doch die zwei durften nicht wissen wo ich mich aufhielt, da ich wusste das die zwei Kontakte in Mystic Falls hatten. Zerstörte ich mein Handy, da ich nicht wollte das Sie vielleicht meine Nummer verfolgen würden und ich legte einen Verschleierungszauber über mich falls eine Hexe mich lokalisieren würde. Ich hoffte nur das die zwei sich nicht während des Rituals einmischen würden. Da ich wusste das Sie mit der Doppelgängerin, die wir für das Ritual brauchten befreundet waren. In Mystic Falls angekommen, gingen wir in ein Apartment, zu meiner Überraschung war Katerina Petrova in den Apartment. Mit Maddox zauberte ich Nik wieder in seinen ursprünglichen Körper zurück. Da es schon dunkel war schickte uns Nik schon in den Steinbruch, wo das Ritual stattfinden sollte. Nik wollte in der Zeit die Doppelgängerin holen. Dort angekommen, war schon ein Werwolf und ein frisch verwandelte Vampir in einen der drei Zauberkreise. Ich forderte Maddox an das er zu den Vampir gehen sollte, um die Wandlung in einem Vampir zu vollenden. Dieser Vampir war so gierig, das Sie Maddox dabei tötete. Kurz darauf kam auch schon Nik mit der Doppelgängerin, Sie sah wirklich exakt aus wie Tatia und Katerina Petrova. Nik stieß die Doppelgängerin in den dritten Zauberkreis, die Doppelgängerin fing an zu weinen, scheinbar war die Vampirin ihre Tante. Nik kam lächelnd auf mich zu und überreichte mir den Mondstein, die Doppelgängerin schaute mich mit verweinten Augen an.
"Wieso tust du das? Du bist eine Hexe und müsstest das Gleichgewicht der Natur erhalten." schrie die Doppelgängerin.
Ich grinste nur die Doppelgängerin an, Sie war noch jung, naiv und hatte keine Ahnung von der übernatürlichen Welt.
"Wir müssen langsam anfangen, da der Vollmond gleich die höchste Stelle erreicht hat." sagte ich zu Nik.
Ich sprach einen Zauber auf den Mondstein aus und er ging in Flammen auf, Nik holte die Werwölfin und riss Ihr das Herz raus und ließ das Blut auf dem zerstörten Mondstein Tropfen, ich sprach leise den Zauber weiter. Plötzlich wurden wir unterbrochen, Stefan Salvatore und die Zwillinge standen vor Nik und mir. Stefan wollte mit Nik reden und die Zwillinge redeten auf mich ein, ich solle doch das alles abbrechen. Da Sie mich sonst Töten müssten, ich war froh das die Zwillinge mich nicht erkannten! Sie würden mir sonst nie verzeihen. Ich musste die zwei aufhalten, da ich die zwei nicht verletzten wollte, sprach ich leise einen Zauber aus und Sie fielen in eine Art Schlaf. Nik der Stefan bewegungsunfähig machte ging nun die Vampirin holen, er riss auch Ihr das Herz raus und ließ ebenfalls das Blut auf den zerstörten Mondstein Tropfen. Ich sprach die letzten Worte des Zauber's aus und nun trank er das Blut der Doppelgängerin und ließ dann Ihren leblosen Körper fallen. Nik ging ein paar Schritte, er schrie auf jeder seiner Knochen brach. Plötzlich tauchte Damon Salvatore neben mir auf er wollte mich töten, ich schleuderte Damon weg. Schnell rannte ich zu Nik und errichtete einen Bannkreis um uns, damit Nik die Wandlung vollenden konnte. Die Bennett Hexe versuchte alles um den Bannkreis zu durchbrechen, doch Sie konnte nichts ausrichten. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in der Brust als würde mein Herz zerdrückt werde. Ich drehte mich zu Nik, Elijah beugte sich über Nik und hatte seine Hand um Nik's Herz und drückte es. Schmerzverzerrt schrie ich auf.
"Elijah hör auf!" schrie ich schmerzhaft.
Er schaute mich nur desinteressiert an. Verdammt was sollte ich tun?
"Du kennst mich!" meinte ich stöhnend und hielt meine Hand hoch damit er den Ring sah, der einst in den verzauberten Kästchen war.
Mit entsetzten Augen schaute er mich an und dann schaute er die Bennett Hexe an.
"Es tut mir leid!" murmelte er und verschwand mit Nik.
Ich rannte in die gleiche Richtung wie die zwei. An einen geheimen Ort wo ich vorher mit Maddox meinen Körper versteckte, tauschte ich wieder meinen Körper. Mit meinem Vampirgehör nahm ich Nik und Elijah war und rannte in Vampirspeed zu Ihnen. Ich beugte mich zu Nik und wir vollzogen ein letztes Mal den Blutaustausch. Nun spürte ich wie in meinen Körper jeder Knochen brach und schrie schmerzverzerrt auf.
Der Fluch war endlich gebrochen.
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...