Aaliyah's Sicht
Seit mehr als 1 Jahrhundert waren Lucien und ich alleine durch die Welt gereist. Seitdem unser Onkel damals starb. Unsere Mutter war am Boden zerstört und Sie beschloss alleine durch die Welt zu reisen. Um nicht nur über unsere Hexenvergangenheit unserer Familie etwas zu erfahren. Sondern auch etwas über Ihre eigene Vergangenheit, vor Ihre Wandlung zu erfahren. Lucien und ich sind vor mehr als einem Jahr zurück nach Mystic Falls gekommen, wir kauften uns da ein Anwesen, um uns da ein halbwegs menschliches Leben aufzubauen. Die Salvatore's die zu unserer Überraschung auch Vampire waren, lebten auch noch in Mystic Falls. Wir hatten uns hier ein schönes Leben aufgebaut, doch leider wussten wir nicht das Mystic Falls immer noch die übernatürlichen Dinge anzog. Erst kam Katerina Petrova oder auch wie Sie sich heute nennt Katherine Pierce nach Mystic Falls. Weil Sie unsere Freundin Elena Gilbert irgendeinen Vampir ausliefern wollte. Und das nur weil Sie eine übernatürliche Doppelgängerin war. Wir fanden heraus das der Vampir der Elena wollte, ein Urvampir war! Er wollte Elena für ein Ritual benutzen. Dadurch unsere Mutter ein Urvampir war, wussten wir das Urvampire schneller, stärker und schwerer zu töten waren. Wir waren zwar Hybriden und auch sehr viel stärker als normale Vampire. Doch wir hatten nicht die Kräfte eines Urvampires und außerdem sind wir normal verwandelt wurden und nicht wie alle anderen Urvampire, durch einen Zauber. Da unsere Werwolfseite in unseren menschlichen Leben kaum ausgeprägt war, ist nach unserer Wandlung und unseren ersten Mord auch nicht der Werwolffluch ausgebrochen. Laut unserer Mutter war unsere Hexenseite aus einen Ihr unbekannten Grund mehr ausgeprägt, aber trotz allem unterdrückte Sie unsere kaum vorhandene Werwolfseite. Zum Schutz sagte Sie einst. Lucien riss mich aus meinem Gedanken, Elijah Mikaelson war da. Zwar war Elijah ein Urvampir und wollte uns angeblich helfen, doch Lucien traute Ihn nicht. Bei einen späteren Gespräch mit Klaus, erfuhren wir das Klaus unsere Mutter kannte und wir froh sein sollten Ihre Kinder zu sein. Wir Interpretierten es so, das er uns sonst töten würde. Aber mal im ernst wenn er uns wirklich töten würde wollen, würde er es doch trotz allem machen oder nicht? Schließlich hatte er ja laut Elijah, die letzten Jahrhunderte öfters mal seine Geschwister getötet. Da uns diese Aussage mit Mutter verwirrte, beschlossen wir vor einigen Tagen Sie nach Mystic Falls zu lotsen. Doch wir erreichten Sie seltsamerweise nicht. So mussten wir leider einen anderen Weg finden, doch welchen Weg sollten wir noch gehen?
"Wir sollten uns beeilen. Elijah kommt gleich zu den Salvatore's." sagte Lucien .
Kaum bei dem Salvatore's angekommen, kam auch schon Elijah mit einem alten verstaubten Koffer entgegen. Was wollte er bitte damit?
"Dieses Elixier habe ich einst von einigen Schamanen und Hexen verzaubern lassen. Wenn Elena es vor dem Ritual zu sich nimmt, kommt Sie nach Ihren Tod wieder zurück. Eigentlich habe ich es einst für Katerina herstellen lassen." erzählte uns Elijah.
Obwohl Lucien Elijah nicht wirklich traute, sah ich in seinen Augen ein wenig Hoffnung. Da das Ritual schon heute Abend stattfand, musste Sie das Elixier gleich trinken. Doch plötzlich hörten wir einen lautstarken Streit. Den Streit konnte man sogar nur mit menschlichen Gehör wahrnehmen. Kurz darauf hörten wir einen Schrei. Wir rannte nach oben, da sahen wir Elena mit Blutverschmierten Mund, die in unsere Richtung schaute. Damon hatte Ihr einfach sein Blut gegeben, gegen Ihren Willen. Im Salon wieder angekommen packte Elijah das Elixier wieder ein."Das hat sich wohl dann erledigt." meinte er ein wenig sauer.
Elijah genauso wie wir alle, waren uns sicher das Elena sich nach dem Ritual in einen Vampir wandeln würde. Schließlich hatte Sie jetzt Damon's Vampirblut im Organismus. Elijah verabschiedete sich vorerst von uns, er wollte heute Abend bei den Ritual da sein. Um sein Bruder während der vollkommen Wandlung in einen Hybriden zu töten. Doch Lucien wollte das wir noch eine Art Geheimwaffe haben. Laut Lucien müssten wir davon ausgehen, das Elijah, Klaus nicht töten würde. Schließlich waren Sie trotz allem Brüder. Bonnie eine Bennett Hexe, bot sich an Klaus zu töten, wenn es keine andere Möglichkeit gebe, würde Sie es tun. Sie hatte vor kurzen mindestens die Kräfte von 100 Hexen in sich aufgenommen, es waren die Kräfte der einstigen Salem Hexen. Wir hofften nur das es alles nach Plan verlaufen würden. Denn gegen Klaus hatten wir keine Chance und unsere Mutter konnten wir nicht um Hilfe bitten, da wir Sie nicht erreichten.
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanficWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...