Anthony's Sicht
Vor einigen Tagen hatte Ana, Lucan und mich wiederbelebt und seit den Abend unserer Wiederbelebung ist Ana spurlos verschwunden. Sie hatte uns an jenen Abend alles erklärt was wir in diesen Jahrhundert wissen und beachten mussten. Kurz darauf wollte Sie sich noch mit Kol Mikaelson treffen und von diesen Treffen kam Sie nie zurück. Da ich nicht wusste wie Kol Mikaelson aussah konnte ich Ihn nicht aufsuchen. Es war schon später Abend als ich alleine beschloss noch einmal in die Stadt zu gehen und nach Ana zu suchen. Mich zog es in das Mystic Grill. Hier waren viele übernatürliche Wesen anwesend ebenso wie Menschen, ich setzte mich an die Bar und ließ mir einen Bourbon kommen. Als ich so in Gedanken versunken war überlegte ich was mit Ana passiert sein könnte, Sie würde doch nie einfach so verschwinden. Und wieso konnte ich Ana auch nicht lokalisieren? Ich war mir sicher das Sie in Schwierigkeiten war! Irgendwie hatte ich das Gefühl das Esther Mikaelson etwas damit zu tun hatte, als ich plötzlich einen lautstarken Streit hörte. Ich drehte mich um der Streit kam von draußen, so ging ich nach draußen und stellte mich ein wenig in Hintergrund. Es war zu meiner Überraschung Damon Salvatore und ein mir unbekannter Vampir. Als ich mir diesen unbekannten Vampir so anschaute erinnerte er mich ein wenig an Elijah Mikaelson nur jünger. Nach kurzer Zeit kamen zwei Vampire dazu darunter erkannte ich Elijah und Niklaus Mikaelson. Elijah zog Damon von den unbekannten Vampir runter.
"Was ist hier los? "wollte er von Damon und den unbekannten Vampir wissen. Doch beide blieben still, Damon verschwand in einen günstigen Moment. Jetzt fing Niklaus an den unbekannten Vampir an zu schreien, während des Streits nannte er den unbekannten öfters Kol. Konnte es möglich sein? So ging ich auf die drei Urvampire zu.
"Wer bist du?" giftete Niklaus mich an. Doch ich ignorierte Ihn und wandte mich Kol zu.
"Wo ist Anabella?" fragte ich Ihn ernst. Verwirrt schauten mich jetzt alle drei Mikaelson Brüder an.
"Wer sind Sie?" kam nun von Elijah.
"Ich bin Anthony Mazzini. Anabella's Bruder. Seit ein paar Tagen ist Anabella spurlos verschwunden. Ich kann Sie nicht einmal lokalisieren, Sie wird anscheinend abgeschirmt oder ist selbst untergetaucht. Wobei ich letzteres ausschließe. Der letzte Anhaltspunkt ist Kol, Sie wollte sich mit Ihn treffen!" beendete ich meine Erzählungen.
"Ich habe seit dem letzten Vollmond Ana nicht mehr gesehen!" behauptete er.
Aber wo sollte Sie nur sein!?
"Vor ein paar Tagen sah ich Anabella während des Vollmonde's. Ich sah auch kurzzeitig Finn in Ihrer Nähe,aber als er mich mitbekam verschwand er." erzählte Elijah.
Könnte es sein das Finn Sie hatte? Aber Sie bekam doch laut Ihrer eigenen Aussage eine sogenannte SMS,ich teilte den Mikaelson Brüdern mein Gedanke mit.
"Wir sollten nicht hier herum stehen. Sondern auf die Suche nach Ana gehen! Wir könnten uns gegenseitig helfen." meinte Niklaus ernst.
Ich stimmte Ihn nickend zu und folgte den Mikaelson Brüdern...Anabella's Sicht
Ich öffnete meine Augen noch immer war ich an magischen Ketten angekettet an einen mir unbekannten Ort. Meine Magie war hier nutzlos der Ort wurde von Esther magisch versiegelt, somit konnte nur Ihre Magie hier wirken. Esther wollte mich für einen Zauber missbrauchen, so wie Sie mir mitteilte hatte Sie alle Mikaelson Geschwister verbunden. Esther wollte das Gleichgewicht der Natur wiederherstellen da Sie der Meinung war das es ein großer Fehler war einst Ihre Kinder gewandelt zu habe. Sie erklärte mir wenn einer der Mikaelson stirbt, sterben alle und da ich ebenso wie Nik ein Hybrid war, hatte Sie unser Blut noch extra verbunden. Da laut Esther, seitdem Nik den Hybridenfluch gebrochen hatte, sei er stärker als vor ein Jahrtausend. Und das läge daran das wir den Fluch gemeinsam auf uns nahmen und Ihn gemeinsam gebrochen hätten. Da wir beide geborene Werwölfe waren und als wir noch sterbliche waren uns auch verbunden hatten, stärkte es unsere Werwolfseite mehr als es zwischen normale Werwölfe üblich war. Würde trotz der Verbundenheit der Mikaelson Geschwister Nik überleben und zwar als reiner Werwolf, er wäre somit dann sterblich. Doch Esther wollte das Nik gemeinsam mit der Familie sterben sollte, Sie wollte verhindern das er einen Weg finden würde die Unsterblichkeit wieder zu erlangen. Deswegen hatte Sie uns aneinander gebunden und mich zuerst zu Opfern somit würde seine Werwolfseite zuerst ausgelöscht werden. Und nach der Opferung von Finn würden alle Urvampire samt der gesamten Vampirrasse sterben. Ich fragte mich nur wie dumm ich sein konnte mich von Finn und Esther Mikaelson überwältigen zulassen...
Flashback
Ich hatte endlich meinen Bruder wieder nach soviel Jahrzehnte konnte ich Anthony mit Lucan Wiederbeleben. Nachdem ich den zweien eine kleine Einführung gegeben hatte was Sie in diesen Jahrhundert beachten und wissen mussten. Verließ ich kurz darauf das Haus um mich mit Kol zu treffen, er wollte mich in der Nähe des Friedhofes am Waldrand treffen. Doch plötzlich wurde ich von etwas getroffen, Finn beschoss mich damit es waren Wolfshut und Eisenkraut getränkte Pfeile. Trotz meiner vielen Macht war ich immer noch ein Vampir und Werwolf stöhnend brach ich zusammen, zwar konnte ich eine geringe Menge verkraften. Aber soviel auf einmal konnte ich nicht aushalten, geschwächt stand ich auf und schleuderte Finn weg, während des Fluges brach ich Ihn das Genick. Die Verbrennungen von den Eisenkraut und Wolfshut war schnell geheilt, so schnell wie möglich wollte ich verschwinden, als ich einen schlimmen Schmerz im Kopf spürte. Esther verpasste mir grade mittels Magie ein paar Aneurysmen und brach mir das Genick.
Flashback Ende
Niklaus Sicht
Nachdem Elijah und ich zwischen der Prügelei von Damon und Kol gingen, sprach uns ein Hexenmeister an er stellte sich uns als Anabella's Bruder vor. Er erzählte uns nicht nur das er wiederbelebt wurde, sondern das Anabella seitdem Tag seiner Wiederbelebung verschwunden sei. Ich machte mir sorgen um Anabella irgendetwas sagte mir das Finn und Mutter damit zu tun hatten. Anthony erzählte auch das er Sie nicht lokalisieren könne, irgendwie wurde mir bewusst das Ana recht hatte. Das Mutter etwas im Schilde führte, nach langen hin und her beschlossen Kol und ich die Bennett Hexe aufzusuchen. Die Bennett Hexe würde sicherlich etwas wissen, Elijah wollte mit Rebekah Elena und ihre Freunde aufsuchen er war sich sicher das Sie etwas wissen würden. Anthony wollte sich alleine umsehen und sich melden.
Und da morgen Nacht Vollmond war mussten wir uns beeilen wir wussten ja nicht was Mutter vorhatte...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...