Anabella lebt?

2.2K 71 5
                                    

Rebekah's Sicht

Nachdem wir von einer unbekannten brünetten Hexe gerettet wurden und Sie kurz darauf das Bewusstsein verlor. Beschlossen Lucien, Aaliyah und ich Sie erst einmal mit zunehmen, schließlich konnten wir Sie nicht einfach hier liegen lassen. Und außerdem wollte ich unbedingt wissen wieso Sie uns geholfen hatte. Am Anwesen angekommen erwartete uns eine Überraschung! Wir liefen gerade in den Salon und vor uns stand Nik! Wir hatten zwar vermutet das er lebte, doch das er so schnell wieder zu uns stieß ahnten wir nicht. Während Lucien die unbekannte Hexe vorsichtig auf die Couch legte, erzählte uns Nik alles was passiert ist.
"Aber wieso ist dein Körper nicht vollständig zerstört wurden, wie der von Finn?" fragte ich Nik, doch der zuckte nur mit den Schultern.

"Das kann ich euch erklären!" kam eine Stimme von der Tür.
Es war Anthony mit Elijah.

"Da wir vorher also Naila, Lucan und ich einen Schutzzauber über Niklaus gesprochen hatten, wurde sein Körper geschützt. Hätte er nicht irgendeine Hexe um Hilfe gebeten, damit er den Körper wechseln könnte. Wäre unser Zauber nicht 'gestört' wurden.Wegen dieser 'Störung' ist sein Körper nicht vollständig zerstört wurden, das müsste eigentlich auch auf Ana's zu treffen.
Deswegen bin ich auch mit Elijah unterwegs gewesen, um nach Niklaus und Ana's Wirtskörper zu suchen. Niklaus haben wir ja gefunden, jetzt fällt nur noch Ana." sagte Anthony.

Jetzt verstand ich auch wieso Elijah mit Anthony, kurz nach dem 'Tod' von Nik und Ana aus der Stadt verschwunden waren. Aber warte mal hat Anthony gerade gesagt Sie suchen den Wirtskörper von Ana noch? Was ist wenn die unbekannte brünette Hexe der Wirtskörper von Ana ist?

"Könnte wenn Ana in einen anderen Körper 'gesprungen' ist, Ihr Gedächtnis verloren haben?" fragte ich Anthony.
"Es könnte möglich sein. Aber nur wenn der 'Seelen Sprung' zu überraschend für den Körper des Wirtskörper's war. Dann könnte sein das die zwei Geister um den Körper sozusagen Streiten. Die Erinnerungen werden auch miteinander sozusagen 'vermischt', weswegen Sie Ihr Gedächtnis verloren haben könnte.
Und wenn einer der Geister die Kontrolle über den Körper bekommen würde, würde der andere Geist ausgelöscht werden. Für immer!" erklärte Anthony.
"Das lasse ich nicht zu!" ertönte ein Stimme von der Tür aus.
Ein unbekannter blonder Mann mit gelockten Haar stand im Türrahmen. Heute war anscheinend Tag der offenen Tür bei uns, sowie die Leute einfach rein kamen.
"Wer bist du!" frage Nik bedrohlich.
"Mein Name ist Jayson und die bewusstlose Frau dort is meine Verlobte!Ihr Name ist Manila." sagte er.
Es wird ja immer interessanter, wenn wirklich Ana in den Körper war, hatte Sie eine Menge auf gewirbelt.
"Woher sollen wir bitte Wissen ob wirklich in dieser Frau Ana 'untergekommen' ist?" fragte ich in die Runde.
Es schienen alle wirklich darüber nach zu denken, was wir machen sollten.
"So weit ich weiß nimmt jeder Vampir der den Körper 'wechselt', seine Fähigkeiten mit. Zumindest war es bei mir immer so. Vielleicht könnten wir Ana's Fähigkeiten, irgendwie kurz 'raus locken'!" meinte Nik.
"Aber wie? Wir dürfen diesen Körper nicht schaden!" warf jetzt Aaliyah ein.
"Wie wäre es mit Blut, Eisenkraut oder Wolfswurz? Schließlich ist Ana ein Hybrid, da müsste Sie bei den drei genannten Dingen irgendwie reagieren." sagte Anthony in die Runde.
"Das ist eine gute Idee sobald Manila aufgewacht ist, werden wir Ihr ganz unschuldig einen 'Cocktail' aus Blut, Eisenkraut und Wolfswurz anbieten!" meinte Lucien enthusiastisch und wollte in die Küche gehen um den 'Cocktail' fertig zu machen.
"Stop! Ihr könnt gerne diesen 'Cocktail' machen, jedoch ohne Wolfswurz! Ihr wisst schon das es nicht nur für Wölfe giftig ist!" sagte Jayson streng.
Es stimmte er war ja auch für Menschen giftig, schon verrückt das so eine kleine Pflanze nicht nur für Wölfe giftig war. Während Lucien sich nickend auf den Weg in die Küche machte, warteten wir darauf das die Hexe aufwachte...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt