Niklaus Sicht
Vor ein paar Tagen hatte Ana uns zu Ihrem Anwesen eingeladen, doch Sie schickte uns aus einen unbekannten Grund weg. Und seit den hatte ich Sie weder gesehen noch gesprochen.Elijah sagte zu Ana's seltsamen Verhalten nicht's. Er kümmerte sich lieber um Hayley damit sie mit den Hybriden Dasein klar kam. Da heute wieder Vollmond war, beschloss ich kurzerhand außerhalb von New Orleans zu fahren. Ich packte mir ein paar Klamotten ein und stieg ins Auto. Nach kurzer Zeit kam ich an einem Wald an wo ich vor kurzem eine Hütte fand, ich parkte mein Auto davor und ging in die Hütte. Dort wartete ich bis zum Vollmond zu meiner Wandlung irgendwie wünschte ich mir das Ana sich mit mir wandeln würde oder zumindest bei mir wäre. Dann fiel mein Blick auf meine linke Hand, ich hatte noch immer die zwei Ringe von unseren einstigen Fluch an. Ich nahm Sie ab und ließ die Ringe vorsichtig in meine Jackentasche gleiten und zog meine Lederjacke aus. Gleich würde ich mich in einen Werwolf wandeln, als jeder Knochen anfing zu brechen, waren meine Gedanken nur bei Ana und meiner Tochter Hope...
Anabella's Sicht
Kaum hatte ich Nik und die anderen zu mir bestellt um Ihnen das Rudel vorzustellen. Klingelte mein Handy. Es war Aaliyah.
---
"Hallo Aaliyah!"
"Mom! Lucien, Naila und Onkel Anthony sind Tod! Und die andere Seite ist am einstürzen!"
"Was!!! Ich bin unterwegs.."
---Sofort reiste ich nach Mystic Falls, Nik ebenso wie Hayley and Elijah sagte ich ab. Cary sowie sein Rudel ließ ich in der Zeit in meinen Anwesen und ich hoffte das Sie unauffällig blieben. Mit Magie zauberte ich mich nach Mystic Falls dort angekommen, eilte ich sofort zum Anwesen der Salvatore's. Doch da fand ich niemand vor, am Friedhof angekommen sah ich Aaliyah und neben Ihr Bonnie Bennett durch Sie kamen einige bekannte Gesichter. Schnell schaute ich mich um, ich wollte wissen wer den Schleier zur anderen Seite fallen gelassen hat. Als ich mich umsah sah ich eine blonde Hexe ich erkannte Sie, Sie war eine der Hexen vom Gemini Zirkel. Es war die kleine Olivia Parker Sie hatte Ähnlichkeit mit Ihrer Mutter, ich sah plötzlich das ihre Nase anfing zu bluten! Ich wusste das Sie es nicht lange durchhalten würde. Schnell setzte ich mich Ihr gegenüber und sprach einen Zauber, der Zauber sollte bewirken das eine Art Brücke in die mir einstige erschaffenen Zwischenwelt für Silas entsteht, so konnte wir vielleicht im nachhinein Sie zurückholen. Doch leider vergaß ich das Vollmond war, ich spürte wie meine Knochen langsam anfingen zu brechen und mich anfing in einen Werwolf zu wandeln...
Aaliyah's Sicht
Nachdem ich keine andere Möglichkeit hatte, rief ich verzweifelt meine Mutter an, Sie versicherte mir sofort nach Mystic Falls zu komm. Da ich nicht wusste wie lange sie brauchte, hatte ich mit Caroline vor Liv und Luke dazu zubringen den Schleier zur anderen Seite fallen zulassen. Care und ich waren die letzten die noch mehr oder weniger lebten, Liv ebenso wie Luke wollten den Zauber nicht sprechen. Care wollte Liv manipulieren doch man konnte Sie nicht manipulieren, also beschloss ich drastische Maßnahmen zu unternehmen. Ich brach Luke das Genick, sein lebloser Körper fiel zu Boden. Liv schrie mit Tränen in den Augen.
"Jetzt musst du den Zauber sprechen!" sagte Care zu Liv, die mit Tränen in den Augen nur nickte.
Am Friedhof angekommen suchten wir Bonnie, die uns schon erwartete.
"Beeilt euch! Die andere Seite bricht immer weiter zusammen!" schrie Sie.
Liv setzte sich zwischen den Kerzen und sprach den Zauber. Die Flammen flackerten, Enzo war der erste der durch Bonnie hindurch kam, es kamen viele bekannte Gesichter wieder, selbst Alaric. Es fehlten nur noch Damon, Lucien und Anthony, doch ich bekam mit das Liv's Nase anfing zu bluten. Ich wusste es bedeutete, das Liv nicht mehr lange durch hielt! Plötzlich tauchte wie aus dem nicht's Mutter auf. Hektisch schaute Sie sich um, letztendlich setzte Sie sich gegenüber von Liv und sprach einen mir unbekannten Zauber. Anthony ebenso wie Lucien kamen durch Bonnie, als ich Mutters Knochen hörte wie Sie brachen. Verwirrt schauten wir Sie an, Sie wandelte sich doch tatsächlich gerade in einen Werwolf. Luke hatte unsere Verwirrtheit ausgenutzt und sich Liv geschnappt und verschwand mit Ihr. Mit entsetzen mussten wir feststellen das Damon nicht durch Bonnie kam, stattdessen stand Markos grinsend vor uns. Mit vereinten Kräften wollten wir Ihn töten, doch er schleuderte uns mit Leichtigkeit weg. Mit fletchenden Zähne sah ich wie Mutter in Werwolfgestalt Markos gegenüber stand, Sie sprang Ihn an und verbiss sich in seinen linken Arm. Er schüttelte Sie ab Markos Arm blutete stark doch er ließ sich nicht beirren, als Mutter da so auf den Boden benebelt lag. Hockte er sich vor Sie.
"Ich weiß wer du bist! Du bist eine der letzten lebenden und mächtigsten Wesen, zumindest in menschlicher Gestalt!" sagte Markos lächelnd.Also sie scheinbar wieder bei Sinnen war, wollte Sie Ihn anspringen. Doch Sie winselte plötzlich lautstark Markos quälte Sie mit Magie! Und wir konnten Ihr nicht helfen da uns Markos alle mit Magie bewegungsunfähig machte.Doch plötzlich wie aus den nichts, tauchte ein pechschwarzer Werwolf auf und riss Markos zu Boden. Unsere Starre ließ nach und wir konnten nur noch ansehen wie die zwei Werwölfe Markos wortwörtlich zerfleischten. Markos war Tod doch da war das Problem das Bonnie ebenso wie Damon verschwunden waren. Die zwei Werwölfe waren nachdem Sie Markos zerfleischt hatte verschwunden. Da wir übernatürlichen 'toten' Wesen nicht nach Mystic Falls kamen suchten wir uns alle eine Bleibe außerhalb. Die Sonne schien durch die Fenster unserer Bleibe, Enzo lehnte sich locker an der Wand ab und schaute uns an.
"Was meinte Markos das eure Mutter einer der letzten lebenden mächtigsten Wesen sei?" durchbrach Enzo die Stille.Unsicher schaute ich zu meinen Onkel sowie zu meinen Bruder, doch Sie sahen genauso unsicher aus. Nachdem Mutter versuchte vor einigen Monaten Silas mit Magie in die Zwischenwelt zu sperren, konnten wir den anderen überzeugen das dies eine Silas Illusion war. Doch langsam gingen uns die Ausreden aus!
"Ich kann es euch erklären!" kam eine all zu bekannte Stimme von der Tür.
Mutter stand nur mit einen alten Hemd bekleidet im Türrahmen neben Ihr stand Klaus er hatte auch nur ein altes Hemd am Körper. Nachdem unser Onkel den zweien Kleidung gab kamen Sie wider zu uns,
"Warum konnten Sie sich in einen Werwolf wandeln, obwohl Sie doch augenscheinlich ein Vampir sind!?Oder sind Sie ein Hybrid?" fragte Care geradewegs Mutter.Lächelnd lehnte Mutter sich an den Türrahmen neben Klaus.
"Ich, wir, also Aaliyah, Lucien, Anthony und ich sind die zweite Urfamilie! Wir sind im Gegensatz zu der Mikaelson Familie, die eigentlich nur aus Menschen und Hexen bestand, eine eigentliche reine Werwolf Familie gewesen. Abgesehen davon das Anthony und ich einst, die ersten Werwölfe mit Zauberkraft waren. Nachdem Mikael einst den Werwolf und Vampir Krieg 'eröffnet' hatte, schickte mein Vater mich Hochschwanger mit Anthony weg. Kurz nach unserer Flucht kamen die Zwillinge auf die Welt und ich wurde zum Vampir." erklärte Mutter.
"Soll das heißen Sie sind der zweite Urhybrid?" fragte nun Ric, Sie nickte nur wortlos.
"Woher wissen Sie von den zweiten Urhybrid?" fragte Mutter Ric.
"Ich hatte viele Zeit auf der anderen Seite und dort erfuhr ich das es angeblich irgendwo im Diesseits ein zweiter Urhybrid umherwandeln soll. Auf der anderen Seite wurde sich erzählt, das dieser zweite Urhybrid mächtiger sein soll als Klaus." gab Ric unserer Mutter zur Antwort.
"Was soll das heißen?" fragte nun Care.
"Das ich noch Zauberkraft besitze!" antwortete Mutter monoton.
Die anderen schauten Mutter mit einem undefinierbaren Blick an.
"Das ist ja jetzt auch egal ob Sie irgendwelche Magie haben. Aber wieso haben Sie sich obwohl Klaus und Sie Hybriden sind in Wölfe verwandelt? Hybriden können es doch steuern!" fragte Care neugierig.
Ganz ehrlich manchmal nervte mich Care's Neugier."In New Orleans, die dort ansässigen Hexen und ein eigentlich längst ausgestorbener Werwolfrudel, haben Nik verflucht und wegen unserer Verbundenheit durch Esther's Zauber. Wurde ich quasi mit verflucht und muss mich mit Nik bei Vollmond immer wandeln. Unsere Kräfte sind dann auch geschwächt,doch zusammen waren Sie stärker und gefährlicher den je." erklärte uns Mutter.
Es war wieder einmal erstaunlich in was Mutter da wieder hinein geraten war."Warum bleiben Sie und Klaus nicht hier, um mit uns gegen den Traveller-Zauber zu helfen?" fragte Ric an Klaus und Mutter gerichtet.
"Das geht nicht. In New Orleans ist es nicht besser als hier und wir müssen den Fluch brechen!" sagte nun Klaus. Mutter nickte nur zustimmend.
Traurig schaute ich Mutter an Sie verabschiedeten sich.
"Ihr könnt mich immer kontaktieren!" flüsterte mir Mutter ins Ohr, eher Sie Klaus folgte.
Wortlos schauten wir Ihnen nach. Jetzt hieß es die Anti was auch immer Grenze zu Mystic Falls zu brechen und Damon sowie Bonnie wieder zurück zu holen. Das würden anstrengende Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre werden...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...