Sie können nicht Tod sein

2.2K 58 4
                                    

Anthony's Sicht

Nach Elijah's Anruf vor ein paar Minuten, kamen kurz darauf die Zwillinge ins Anwesen der Mikaelson. Doch beide gingen aus einen mir unbekannten Grund vorbei, Aaliyah lag zusammen gekauert in Lucien's Arme. Wortlos und mit traurigen Blick ging Lucien mit Aaliyah im Arm nach oben, Kurz darauf ging die Tür auf und Elijah betrat das Anwesen. In seinen Blick war Trauer und Schmerz zu erkennen. Was war hier nur los? Und wo war bitte Niklaus?
"Wo ist Niklaus?" schaute ich Elijah fragend an.
"Nik... Niklaus und Anabel...la sind Tod!" stotterte er leise.
Ich kannte zwar Elijah noch nicht lange, aber ich hatte Ihn bis jetzt niemals stottern gehört.
"Niemals ist meine Schwester Tod! Sie lebt das weiß ich!" sagte ich und verließ den Raum.
Wenn Sie wirklich Tod sein würde, würde ich es doch wissen! Oder nicht?
Ich war mir noch immer sicher das Sie nicht Tod war! Plötzlich ging die Tür auf und Elijah betrat den Raum, wortlos schaute ich Ihn an.

"Wieso glaubst du das Anabella noch lebte? Du weißt doch das Sie mit Niklaus verbunden war. Und Niklaus ist von Alaric gepfählt wurden, er ist mit Anabella in Flammen ausgegangen. Das haben Rebekah und Lucien mit eigenen Augen gesehen!" erzählte er und wurde am Ende leiser.
"Wir hatten bevor Ana verschwand einen Schutzzauber über Klaus gelegt. So das bei einer eventuellen Pfählung seine Vampirseite kurzzeitig mit seiner Werwolfseite verschmolz. Das
bedeutete das seine Werwolfseite sich um sein Herz legte und Ihn vor der Weißeiche schützte. Aber da wiederum ein Stich durch's Herz einen Werwolf eigentlich töten konnte, blieb die Unsterblichkeit seiner Vampirseite erhalten. Deswegen kann ich nicht glauben das Klaus weder Ana noch Tod sein sollten! Aber wieso Sie in Flammen aufging, gibt mir Rätsel auf! Außerdem hätte wenn Ana wirklich Tod wäre Ihre komplette Magie auf mir übergehen müssen! Und dies ist nicht passiert!" erzählte ich.
Nachdenklich lief Elijah durch den Raum,
"Was wäre wenn eine andere Hexe Ihre Finger im Spiel hatte?" fragte Elijah.
Seine Überlegung ergab wirklich Sinn, dann waren Ana und Nik wirklich 'Tod' zumindest körperlich. Und Ihre Geister waren irgendwo anders, aber wo? Und wie bzw wer hätte bitte den 'bösen' Hybriden geholfen?
"Deine Überlegung ergibt Sinn! Wenn wirklich eine andere Hexe Ihre Finger im Spiel hatte. Kann es sein das unser Zauber 'gestört' wurde und Ana ebenso Nik wirklich 'Tod' waren, zumindest körperlich. Ihre Geister könnten wohl möglich irgendwo herum geistern oder beide waren einst so schlau und hatten, sich irgendwann einen Körper markiert. Die Sie bei Ihren eventuellen Tod bewohnen konnten. Doch um dies heraus zu finden brauche ich Ihre Körper!" sagte ich.
"Gut dann lass uns Ihre Körper holen!" sagte Elijah ernst.
Nickend folgte ich Ihn und so fuhren wir zu dem Lagerhaus, wo Ihre Körper noch immer sein müssten. Kurze Zeit später kamen wir am Lagerhaus an, als wir es betraten fanden wir diesen Vampir jagenden Urvampir auf dem Boden, er war Tod! Also war diese Doppelgängerin wirklich mit Ihn verbunden und somit muss Sie auf irgendeiner Art und Weise Tod sein. Ein paar Gänge weiter vermuteten wir Klaus und Ana, doch Fehlanzeige! Man konnte zwar noch ein paar Spuren von einem Brand sehen, aber mehr auch nicht. Irgendjemand muss Sie seltsamerweise weggebracht haben! Aber wer? So verließen wir erst einmal wieder das Lagerhaus und fuhren zurück nach Mystic Falls...

Aaliyah's Sicht

Seit Stunden lag ich schon im Bett und weinte mir meine Augen wegen Mutter aus. Wieso hatten unsere angeblichen Freunde uns nicht eingeweiht in ihren Plan? Weshalb hatte Matt mich ignoriert,eigentlich dachte ich er liebt mich und würde zu mir halten. Ich wünschte er wäre bei den Unfall ums Leben gekommen, den Rebekah verursacht hatte wegen Elena. Ich beschloss zu Matt zu gehen leichtfüßig sprang ich aus dem Fenster, da Matt sicherlich noch im Krankenhaus war beschloss ich dort hin zu gehen. Im Krankenhaus angekommen fand ich relativ schnell Matt, er stand mit dem Rücken zur Tür. Ich ließ absichtlich die Tür laut zufallen, erschrocken schaute er mich an.
"Wieso hast du mich ignoriert? Vertraust du mir den gar nicht?" schrie ich Ihn verletzt an.
"Ich habe es zum Wohle meiner Freunde getan."flüsterte er leise.
Mit Tränen in den Augen schaute ich Ihn an,
"Wegen dein,nein euren Egoismus ist meine Mutter gestorben!" schrie ich schluchzend.
Entsetzt schaute er mich an,
"Es tut mir leid.. Ich wusste nicht das sowas passieren würde." sagte er leise.
"Ich wünschte du wärst ebenfalls bei den 'Unfall' ums Leben gekommen!" schrie ich wütend
In Vampirspeed rannte ich auf Ihn zu und brach Ihn aus lauter Wut sein Genick, sein lebloser Körper sackte zu Boden. Erst jetzt bekam ich mit was ich aus lauter Wut und Trauer getan hatte. Ich hatte Matt getötet!  Plötzlich ging die Tür auf, erschrocken drehte ich mich um. Es war 'nur' Caroline, Sie schaute auf Matt.

"Was hast du getan!" schrie Sie mich an. Mit Tränen in den Augen versuchte ich an Ihr vorbei zu gehen, doch Sie hielt mein Handgelenk fest.
"Was ist los? Wir sind doch Freunde du kannst mir alles erzählen."sagte Sie in Ihrer typischen Caroline Stimme. Unweigerlich fing ich an zu lachen.
"Wir sind Freunde? Niemals! Wenn es wirklich so wäre, hättet Ihr uns in euren Plan eingeweiht! Unsere sogenannte Freundschaft wird niemals so werden wie vorher!  Ihr habt meine Mutter auf den Gewissen!" schrie ich Sie an.

Caroline schaute mich mit einen
'Es -tut-mir-leid-Blick' an, ich lief Richtung Tür und legte die Hand auf die Türklinke.
"Es tut mir leid das ich Matt getötet habe." sagte ich und drückte die Türklinke herunter.
"Warte bleib." forderte Caroline mich auf. Genervt drehte ich mich um und funkelte Sie böse an.
"Helfe mir mal Matt ins Bett zu legen." Ein wenig irritiert schaute ich Sie an. Wieso wollte Sie bitte Matt's 'Leiche' in ein Bett legen? Scheinbar bekam Sie meinen fragenden Blick mit.
"Du hast Ihn nicht getötet. Naja obwohl eigentlich schon, aber er hat den Gilbert-Ring am Finger!" sagte Sie und zeigte auf Matt's Finger.
Irgendwie war ich erleichtert über die Tatsache das Matt den Gilbert-Ring trug und in ein paar Minuten oder Stunden wieder kommen würde. So schloss ich die Tür wieder und half Caroline, Matt ins Bett zu legen. Plötzlich klingelte Ihr Handy.
"Warte kurz bin gleich wider da."sagte Sie und verschwand.
Ich legte währenddessen Matt ordentlich ins Bett und deckte Ihn zu, damit die Menschen dachten er würde schlafen. Caroline kam in Vampirspeed ins Zimmer gestürmt.
"Wir müssen hier weg! Alaric hat vor seinem Tod, alle Vampire der Stadt gegenüber dem Gründerrat geoutet!"
Wir ließen Matt im Bett liegen und verschwanden...

Lucien's Sicht

Vor ein paar Stunden hatten mein Onkel und Elijah zusammen das Haus verlassen. Da ich mir langsam um Aaliyah Sorgen machte betrat ich vorsichtig das Zimmer, doch es war leer nur das Fenster war offen Sie schien abgehauen zu sein. Als ich die Haustür hörte rannte ich nach unten es war Elijah mit meinem Onkel.
"Aaliyah ist verschwunden!" erzählte ich den zweien aufgeregt.
Kaum hatte ich mein Satz zu Ende gesprochen, ging die Haustür erneut auf und eine gehetzte Aaliyah stand vor uns.
"Wir müssen aus der Stadt verschwinden! Die halbe Stadt macht Jagd auf Vampire! Alaric hat vor seinem Tod, den Gründerrat alle Vampire der Stadt genannt! " erzählte Sie aufgebracht.
Entgeistert schauten wir Sie an,
"Ihr verlasst sofort die Stadt! Ich werde mit Anthony hier noch etwas erledigen!" sagte Elijah zu uns.
"Du solltest auch verschwinden!" sagte ich.
"Ich brauche keine Angst haben. Der Gründerrat hat keinen Weißeichenpfahl und falls doch werde ich schon entkommen." sagte Elijah mit fester Stimme.
Widerwillig stimmten wir zu, er hatte schon recht wir waren nicht so 'unzerstörbar' wie die Urvampire. Kurz nachdem Gespräch verschwanden unser Onkel und Elijah, Aaliyah rannte schnell nach oben um etwas zu holen. Plötzlich hörte ich einen dumpfen Aufprall, schnell eilte ich nach oben. Dort sah ich Aaliyah auf den Boden liegen mit etlichen Pfeilen im Körper. Als ich näher ging spürte ich plötzlich stechende schmerzen, es waren Eisenkraut Pfeile! Es wurden immer mehr, bis ich plötzlich neben Aaliyah zu Boden ging. Nur noch verschwommen bekam ich mit wie mich jemand hoch nahm, bevor alles schwarz wurde...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt