Besuch aus New York und Mystic Falls

1.3K 38 0
                                    

Avery's Sicht

Wir waren schon solange in Mystic Falls, das Percy, Lucas, Emily, Joseph Jr. und ich beschlossen ganz nach Mystic Falls zuziehen. Wir mussten aber vorher alles in New York abklären und auf Bitten von Ana's Familie fuhren wir über New Orleans nach New York. Da keiner von Ihnen aus Mystic Falls weg konnte, da zurzeit irgendwelche Traveller's Ihr Unwesen trieben.Lediglich Naila begleitete uns, da New Orleans Ihre Heimatstadt war, wollte Sie uns dort herum führen. Jedoch legte Anthony noch einen Zauber auf Naila,
so das Sie von allen außer uns für eine andere Person gehalten wird, zumindest äußerlich. Jeder der Naila nahe stand wie Ihre Familie, würden den Zauber leicht 'durchbrechen' und Sie in Ihrer wahren Gestalt erkennen. Laut Anthony hatte Naila trotz Ihres jungen alters schon einige Feinde, deswegen dieser Zauber. Als wir in New Orleans ankamen suchten wir uns zuerst eine Bleibe und in der Zeit, sollte Naila Ana mit einen Lokalisierungszauber finden.
"Ana hält sich im Rousseau's auf." teilte Sie uns mit.
"Wir sollten Ana lieber bei Tagesanbruch aufsuchen. Schließlich war es bereits Nacht, wir wissen nicht wieviel Vampire sich darum trieben!" meinte ich zu allen.
"New Orleans ist die Stadt der Vampire. Da ist es egal zu welcher Tageszeit wir, wo auftauchen. Außerdem ist das Rousseau's, eine fast ausschließliche Vampirbar." erklärte Naila uns.

Widerwillig stimmten wir zu, aber wir mussten acht geben besonders auf Naila, schließlich war Sie 'nur' eine Hexe und Sterblich. Kurze Zeit später standen wir vor der genannten Vampirbar, als plötzlich jemand durch die Scheibe flog. Den wir eindeutig als Vampir identifizieren konnten, dieser Vampir stand in Vampirspeed wieder auf und rannte wieder zurück in die Bar. Kurze Zeit später war alles ruhig, irgendwie zu ruhig! So betraten wir zu fünft vorsichtig die Bar. In der Bar lagen viele Vampirleichen herum, Sie waren geköpft, Ihre Herzen wurden herausgerissen oder waren sonst wie schlimm zugerichtet. Aus einem Nebenraum, scheinbar die Küche, hörten wir jemand auf irisch fluchen. Es war eine Blondine und dazu noch ein Mensch! Was machte bitte ein Mensch in einer Vampirbar?
"Entschuldigen Sie Miss.." doch ich wurde von der Blondine unterbrochen.
"Was ist!? Wollte Ihr jetzt auch noch die restliche Bar auseinander nehmen??" fauchte Sie uns an.
Sie war verdammt mutig, wenn man bedenkt das Sie sicherlich wusste das wir Vampire waren.
"Nein, Miss! Wir gehören nicht zu diesen.. Was auch immer.. Wir suchen jemand Ihr Name ist Anabella!" sagte ich zu der blonden irisch sprechenden Frau.
"Wird Sie auch Ana genannt?" fragte die Blondine uns.
Mit einem nicken bejahte ich Ihre Frage.
Plötzlich verengten sich Ihre Augen zu schlitzen.
"Ja, Sie war hier mit Klaus! Nur wenige Sekunden habt Ihr Sie verpasst. Erst haben Sie dieses Vampir Chaos hier angerichtet und dann sind Sie verschwunden. Den restlichen Vampiren hinterher!" sagte Sie leicht säuerlich.
Wir bedankten uns bei der Blondine für die Auskunft und gingen. Ich fragte mich ob die blonde Frau, wirklich 'unsere' Ana meinte. So wie Sie Ana beschrieb, klang es gar nicht nach 'unserer' Ana!

"Wartet! Ich werde noch einen Lokalisierungszauber probieren!" sagte Naila leise, als könnte Sie jemand hören.

"Ana.. Ist in dem naheliegenden Vampir-Anwesen." flüsterte Sie kaum hörbar.

Wir machten uns auf den Weg zu diesen Anwesen man hörte von weiten schon die Kampfgeräusche. Leise schlichen wir uns an, wir sahen Klaus und Ana Rücken an Rücken stehen mit Ihren Hybridengesichtern.Irgendwie konnte ich mich noch nicht daran gewöhnen, das Ana der zweite Urhybrid war.Ihre Gesichter und Kleidung waren Blutverschmiert Sie lächelten sich an und stürmten in Vampirspeed los auf die anderen Vampire. Ich war sichtlich schockiert was aus Ana geworden war wieso war Sie plötzlich so kalt lag es vielleicht doch an diesen Klaus?
Plötzlich riss mich Naila's Stimme aus den Gedanken,
"Missy!" flüsterte Sie kaum hörbar.
Und stürmte los, Richtung Ana, die gerade eine junge Vampirin töten wollte.
Wir konnten gar nicht so schnell schauen, da stand Naila zwischen dieser jungen Vampirin und Ana.
Ana schien Naila nicht gleich mitbekommen zu haben, man hörte nur noch das brechen von Knochen und die schmerzverzerrten schreie von Naila.
Geschockt schaute Ana auf die am Boden liegende verletzte Naila an, Naila die inzwischen vor Schmerzen nur noch wimmerte, verlor langsam Ihr Bewusstsein.
"Naila!!" hauchte Ana kaum hörbar und beugte sich schnell zu Ihr hinunter. Und gab Naila ein wenig ihres Blutes...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt